MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jahrhundertstürmer?!  (Gelesen 15302 mal)

Meier09

• Greenkeeper
  • *
Jahrhundertstürmer?!
« am: 18.März 2011, 00:16:52 »

Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit Ihm gemacht?
Bzw was waren Eure absoluten Topstürmer?

22 Jahre alt, seit er 17 ist er bei mir in Everton.

Sir Altmann

• Hobbyspieler
  • **
Re: Jahrhundertstürmer?!
« Antwort #1 am: 18.März 2011, 00:21:49 »

Einfach der Wahnsinn die 55 Tore in einer Saison, vorallem es sind ja nur die Liga Tore.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 18.März 2011, 01:03:33 »

Leider die Granate im FM. Der hat der italienische Research mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn ihr eine eingebaute Torgarantie haben wollte, holt euch den Jungen und bindet ihn langfristig. Er wird in jedem Spielstand rocken. In meinen Augen ziemlich overhyped.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.März 2011, 07:36:17 »

Den habe ich nach diversen Empfehlungen/Berichten auch gekauft. Und ja, Babacar geht ab  8)

Er soll aber anscheinend in 11.3 abgewertet worden sein.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #4 am: 18.März 2011, 10:42:28 »

Ist mir auch schon aufgefallen, dass in Italien teils Spieler unterwegs sind, die absolute Weltklasse sind..selbst die Durchschnittsspieler dort sind locker eine Klasse besser als Durchschnittsspieler vergleichbarer Nationen. Ist leider sehr störend :(
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Meier09

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 18.März 2011, 10:52:42 »

Also das er mitm 11.3 abgewertet worden ist kann ich nicht bestätigen. Gerade in den letzten 10 - 12 Spielen (nach 11.3) war er grandios.

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 18.März 2011, 11:00:38 »

Bin mit Porto noch vor der ersten Winterpause, aber grad auf der Arbeit. Was kostet der so?

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 18.März 2011, 11:58:40 »

Also das er mitm 11.3 abgewertet worden ist kann ich nicht bestätigen. Gerade in den letzten 10 - 12 Spielen (nach 11.3) war er grandios.
Er hat eine variable PA. Hast wohl Glück gehabt ;)

@ Tang: Ich habe ihn 13/14 für 15M gekauft. Könnte also billiger sein wenn man früher zuschlägt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 18.März 2011, 14:05:12 »

Ach ja, der Babacar. Erstmal bin ich von der Richtigkeit seines Geburtsdatum nicht überzeugt, aber da kann der Research ja schlecht selber schätzen.

Das "Geheimnis" des Spielers ist zum einen die feste PA, dadurch wird er in jedem Save eine Granate. Zum anderen sorgen seine sensationellen verstecken Werte dafür, dass er sein Potenzial rasend schnell erreicht.
Ein absoluter Must-Buy, solche FM-Legenden gab es schon immer und das wird auch so bleiben. Ich sag nur Tsigalko.

Zitat
Maksim and, to a lesser extent, his brother Yuri both achieved a small amount of fame and worldwide renown, particularly in the United Kingdom, after they were featured in the Championship Manager / Football Manager computer game series by Sports Interactive, especially in CM 01/02. Both players were present in the database with good starting stats and a very high potential, and Maksim (spelled "Maxim Tsigalko" in the game) in particular was capable of becoming a world class player, to the degree that he is very well known amongst fans of the Football Manager series and considered one of the game's legends.
http://en.wikipedia.org/wiki/Maksim_Tsyhalka
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

• Profi
« Antwort #9 am: 18.März 2011, 15:08:29 »

Soweit ichs überblicke wurde halt seine negative PA runtergesetzt, damit hat sichs dann leider schon.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 18.März 2011, 15:13:51 »

von -10 auf -9 ? ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #11 am: 18.März 2011, 15:26:42 »

Warum diese Raterei? Nehmt doch einfach die Zahlen aus dem Editor:
11.0.0: PA = 180
11.1.0: PA = 180
11.2.0: PA = 180
11.3.0: PA = -9
Und das macht es so einfach. Ein so junger Spieler mit einer festen PA in diesem Bereich ist einfach falsch. Niemand kann sagen, dass er sich mal tatsächlich zu diesem Superspieler entwickelt. Zum Glück wurde das auf -9 gesetzt, aber seine mentalen (und auch versteckten) Attribute sind einfach nur der Hammer und liegen im Bereich von gestandenen Spitzenspielern. Kein Wunder, dass er jedes Mal so rockt.

dinu

• Profi
« Antwort #12 am: 18.März 2011, 15:28:29 »

Vermute ich mal.
Ernsthaft "schwächer machen" hieße für mich die aktuellen Werte und die CA runtersetzen. Naja die Hoffnung lebt dass man dem italienischen Research nächstes Jahr mal etwas auf die Finger haut.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 18.März 2011, 15:33:50 »

Vermute ich mal.
Ernsthaft "schwächer machen" hieße für mich die aktuellen Werte und die CA runtersetzen. Naja die Hoffnung lebt dass man dem italienischen Research nächstes Jahr mal etwas auf die Finger haut.

Die CA kann schon ok sein, er soll in der Serie A schon gute Ansätze geliefert haben. Er hat bisher knapp 20 Spiele in der Serie A und 4 Spiele im Pokal gemacht. Oft wurde er zwar nur eingewechselt, aber eine CA von 120 scheint für diesen physisch sehr starken Spieler nicht gänzlich unrealistisch.

Die Probleme liegen bei anderen Werten. Determination =15, Consistency =13, Important Matches =12, niedrige Injury Proneness und gute versteckte Werte. Das ist völlig überzogen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 18.März 2011, 15:34:37 »

Klar. Gerade im mentalen Bereich ist das doch Wahnsinn. Ich denke, dass da einige im vollen Bewusstsein handeln und sich denken: Ja, der wird der neue Messi/Maradona/Ronaldo, also immer druff mit den Attributen. Und damit es nicht auffällt, lassen wir die Loyalität auf 0. Wäre ja sonst sehr auffällig, wenn diese Superspieler auch noch eine Loyality von 20 hätte, aber dann Florenz mit 95 bzw. 19 als favourite club... Ja ne, is klar... ::)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 18.März 2011, 15:37:37 »

Vermute ich mal.
bitte den franzosen gleich mit, sie ham zwar gute talente aber nicht jeder u nati spieler wird auch gleich der nächste messi/CL ... bissl in frankreich die jugend aufkaufen und du hast über jahre hinwegne internationale top manschaft kanns auch irgendwie nich sein :)
Die Probleme liegen bei anderen Werten. Determination =15, Consistency =13, Important Matches =12, niedrige Injury Proneness und gute versteckte Werte. Das ist völlig überzogen.
wobei bei den attributen das problem ist das die sich im laufe einer karriere nicht ändern selbst tutoren bringt sogut wie nix (ganze 2 aufwertungen bisher beobachtet)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 18.März 2011, 15:55:37 »

bitte den franzosen gleich mit, sie ham zwar gute talente aber nicht jeder u nati spieler wird auch gleich der nächste messi/CL ... bissl in frankreich die jugend aufkaufen und du hast über jahre hinwegne internationale top manschaft kanns auch irgendwie nich sein :)
Dem kann ich nur zustimmen! Frankreich hat im FM 2011 wahrlich keine Nachwuchs-Probleme.
Da sind 18, 19 jährige schon Fast zu gut für die Bundesliga.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #17 am: 18.März 2011, 16:39:42 »

Dem kann ich nur zustimmen! Frankreich hat im FM 2011 wahrlich keine Nachwuchs-Probleme.
Da sind 18, 19 jährige schon Fast zu gut für die Bundesliga.

gruss sulle007

Jep. Gutes Beispiel in meinem FC - Spielstand: Ich habe mir ablösefrei einen Spieler namens Jérôme Roussillon geangelt (kann auf links nahezu alles spielen), ist 19 und vom Potential her mit 4,5 Sternen ausgestattet...
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Meier09

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #18 am: 18.März 2011, 18:14:13 »

Bisher kam auch noch nie ein Angebot für den Burschen, mir solls recht sein  ;)

Meier09

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #19 am: 18.März 2011, 18:28:33 »

'Ach ja gekostet hat er mich 17,25 Mio. War echt am hadern ob ich soviel geld in nen 17 Jährigen ausgeben soll, vorallem da in der 2.ten Saison mit Everton die Finanzen nicht gerade rosig waren. Ich wollte jedoch unbedingt den Umbruch mit der alten Truppen also habe ich mich doch für ihn entschieden, glück gehabt...