MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jahrhundertstürmer?!  (Gelesen 15392 mal)

MiniMe

• Vertragsamateur
Re: Jahrhundertstürmer?!
« Antwort #20 am: 18.März 2011, 19:42:01 »

Die Probleme liegen bei anderen Werten. Determination =15, Consistency =13, Important Matches =12, niedrige Injury Proneness und gute versteckte Werte. Das ist völlig überzogen.
wobei bei den attributen das problem ist das die sich im laufe einer karriere nicht ändern selbst tutoren bringt sogut wie nix (ganze 2 aufwertungen bisher beobachtet)
Consistency, Important Matches und Injury Proneness ändern sich auch nicht durch tutoring. Auch Dirtiness und Versatility nicht.
Zumindest steht das so in dem Tutoring thread im SI forum (allerdings mit FM10 getestet, afaik). Hat sich das geändert mit FM11, oder verstehe ich dich gerade falsch?

PS: eben mit FMRTE "meinen" Babacar angeschaut, der hat Consistency=17, Important Matches=15, Determination=19
*grübel*
« Letzte Änderung: 18.März 2011, 19:45:17 von MiniMe »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 18.März 2011, 19:50:25 »

Determination lässt sich definitiv verbessern. Entweder per Tutoring oder über Disziplinierungsmaßnahmen oder mediale Einflussnahme. ;)
Bei Consistency und Imp Matches bin ich gerade nicht sicher, aber deine Beobachtungen zeigen ja, dass es wohl auch möglich ist, diese Werte zu steigern. Am ehesten wohl per Tutoring.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 18.März 2011, 19:53:36 »

Determination lässt sich mit tutoring steigern. Die anderen Werte waren mir aber neu:
http://community.sigames.com/showthread.php/213536-Tutoring-results-test

Muss ich glatt mal testen :o

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 19.März 2011, 00:32:56 »

Ist das der neue Paloschi aus dem FM2010? Der neue Mokoena? Der neue Ederson? Der neue To Madeira, Maxim Tsigalko, Bart-Williams??  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 19.März 2011, 02:41:14 »

Nun ja. Talent hat er schon. Allerdings ist er nicht DAS Megatalent und schon gar nicht hat er diese bombigen mentalen Werte. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25 am: 19.März 2011, 10:11:44 »

Ist das der neue Paloschi aus dem FM2010? Der neue Mokoena? Der neue Ederson? Der neue To Madeira, Maxim Tsigalko, Bart-Williams??  ;D
Stimmt, Paloschi im 10er war echt Hammer. Den vorne drin mit nem zweiten guten Stürmer, wie damals Aquafresca und man hatte eine echt unglaubliche Offensive. Dazu noch Giovinco und Krivets auf den Außen und es konnte nicht mehr viel schief gehen.  ;D

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 19.März 2011, 10:16:08 »

Wieso wie damals Aquafresca? Der ist im aktuellen auch super, hat bei mir in 45 Spielen 40 Tore und 9 Vorlagen gemacht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27 am: 19.März 2011, 10:46:01 »

Ok, das wusste ich nicht. Hatte ihn im 11er noch nicht und auch noch nicht gegen ihn gespielt. ;)

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 19.März 2011, 14:35:00 »

Kein Problem.

Italien scheint mir auch irgendwie überbewertet. In meinem Save waren 2012/13, SSC Neapel, AC Milan und Inter im CL-Halbfinale und Italien hat in der 5-Jahreswertung die Saison 2011/12, wo sie den Koeffizient 19.00 geholt haben, mit 22.714 nochmal übertroffen. Da sollte beim nächsten FM evtl. etwas dran gemacht werden.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 19.März 2011, 14:39:52 »

Da sollte beim nächsten FM evtl. etwas dran gemacht werden.

Träumer. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 20.März 2011, 07:58:48 »

Gut dass unser Research immer schön auf dem Boden bleibt. :)
Gibts eigentlich einen deutschen U19 Stürmer den als Supertalent ansehen kann zurzeit? Irgendjmd aus München, Stuttgart, Schalke oder Berlin?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 20.März 2011, 11:42:58 »

Gibts eigentlich einen deutschen U19 Stürmer den als Supertalent ansehen kann zurzeit? Irgendjmd aus München, Stuttgart, Schalke oder Berlin?
Du meinst im FM? Nein.
In Echt? Naja, vielleicht Thy und Volland. Aber die beiden sind wohl kaum vergleichbar mit anderen Megatalenten auf europäischer Ebene.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 20.März 2011, 11:46:01 »

Mlapa, Sukuta-Pasu, mehr fallen mir dann auch nicht ein. Aber Supertalente sind sie nicht, sie können sich zu relativ normalen Bundesligaspielern entwickeln, aber nichts für höhere Ansprüche. Julian Schieber hat relativ vernünftige Target Man Atrribute, aber auch der ist kein Supertalent und kann im FM nicht in ein paar Jahren bei Champions League-Teams spielen. Zumal Target Mans in diesem FM wieder relativ sinnlos sind. Meine Spielerfahrung mit 11.3 beschränkt sich nun auf wenige Tage, aber schnelle, agile Stürmer, die mit Steilpässen geschickt werden und einen guten Abschluss haben, scheinen deutlich wertvoller zu sein, als große Target Men, die einfach keine vernünftigen Flanken verarbeiten können.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 20.März 2011, 12:39:14 »

Schürrle ist ja nur knapp Ü19. ;)
Bei den jüngeren gibt es sonst noch Marvin Ducksch (BVB) und Samed Yesil (Leverkusen), die ordentliches Potenzial haben.

Zum Jahrhunderstürmer taugen alle nicht, in der Realität sehe ich da aber auch niemanden.

dinu

• Profi
« Antwort #34 am: 20.März 2011, 13:04:02 »

Also wenn du Yesils Potential im FM unter ordentlich zählst, dann kann man aber auch noch Lasogga mit dazu zählen :)
Schürrle dürfte in der Tat der interessanteste sein was die deutschen Nachwuchs-Stürmer angeht, aber das bildet ja die Realität auch ab wie schon festgestellt wurde

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 20.März 2011, 14:02:09 »

Da nach U19-Leuten gefragt wurde, habe ich Schürrle und Mlapa ausgelassen. ;)

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 20.März 2011, 18:39:57 »

Ich frag mich immer warum die Talente aus Italien und Frankreich immer so viel besser als die Deutschen. Bauen die Researcher aus den beiden Ligen soviel mist oder unterschätzen die Deutschen Researcher unsere Talente ?

Bin ja mal auf den Merkel gespannt. Der spielt ja in Italien, vielleicht haben wir ja bald das erste deutsche Übertalent im FM.
(wie ist der eigentlich im FM 11 ?)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 20.März 2011, 20:02:19 »

Bin ja mal auf den Merkel gespannt. Der spielt ja in Italien, vielleicht haben wir ja bald das erste deutsche Übertalent im FM.

Der ist kein Übertalent, hat eine -8 als Potential. Wüsste auch nicht, warum er mehr bekommen sollte.
Wenn du ein deutsches Übertalent möchtest, dann schau dir mal Götze an. Gibt auch noch diverse andere deutschen Toptalente, die allerdings etwas älter sind (Holtby, Schürrle...).

dinu

• Profi
« Antwort #38 am: 20.März 2011, 20:28:30 »

Der ist kein Übertalent, hat eine -8 als Potential. Wüsste auch nicht, warum er mehr bekommen sollte.
Die Aussage bezog sich denke ich auf die Tatsache dass Merkel eben in Italien kickt und da der italienische Research dann sein Unwesen treiben darf :)

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 20.März 2011, 20:32:16 »

Die Aussage bezog sich denke ich auf die Tatsache dass Merkel eben in Italien kickt und da der italienische Research dann sein Unwesen treiben darf :)

Ganz Genau  ;D

OK, wir haben vielleicht auch Toptalente, jedoch sind die aus Frankreich un Italien irgendwie kompletter. Kann jetzt nur vom 10er reden, den 11er hab ich leider noch nicht (Sollte vor drei Wochen in Holland im Laden immernoch 45 Euronen kosten  :o)
und da finde ich haben die deutschen Talente oft irgendwelche Nachteile (meist in den Hidden Attributs).
« Letzte Änderung: 20.März 2011, 20:40:20 von Digistar »