MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsfortschritte überwachen.  (Gelesen 1409 mal)

andriel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Trainingsfortschritte überwachen.
« am: 15.März 2011, 11:24:39 »

hi zusammen

ich muss vornweg sagen, dass ich seit 2 wochen neu beim football manager bin. also ein absoluter neuling. bin umgestiegen vom ea sports fifa manager und bin total begeistert. gefällt mir um einiges besser als der andere manager. ich hab mich nun schon in diverse themen eingearbeitet, frische mein englisch auf und verstehe schon so einiges vom spiel.
was mir aber etwas kopfzerbrechen bereitet, ist das training. als erstes habe ich mal die trainer ausgewechselt. leider reichts noch nicht für 5 sterne coaches, aber mit 4 bis 4,5 sternen bin ich schon mal ganz zufrieden. das überwache ich auch regelmässig, um an die besten zu kommen...
als nächstes hab ich mal trainingspläne erstellt für einzelne spielerpositionen. also für innenverteidiger, aussenverteidiger usw.
jeden monat kriege ich nun vom co trainer ja einen trainingsbericht. und der lässt mich etwas stutzen.

da heisst es dann, folgende spieler haben sich verbessert. xxx xxx xxx, ist es möglich, dass sich nur die aufgezählten spieler verbessert haben? das wären bei mir meisten so 3 stück. fänd ich also etwas wenig, wenn es nur die aufgezählten wären. oder ist dies einfach so per zufall ausgewählt und 3 werden aufgezählt?
ebenfalls habe ich noch keine ahnung, wie ich die trainingsfortschritte der einzelnen spieler besser überblicken kann. muss ich mir da in ihrem profil bei den attributen merken, welche werte die mal hatten und wo sie jetzt stehen, oder kann man gezielt nachschauen, was die anfangswerte mal waren, und wie es jetzt aussieht?

ich frage deshalb, weil ich mich sehr gerne im trainingsbildschirm aufhalte. ein grossteil des spiels befinde ich mich dort und als selber aktiver trainer interessiert es mich halt auch ziemlich stark :-)

ich wäre euch dankbar für ein paar hilfreiche antworten.

gruss
andriel
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainingsfortschritte überwachen.
« Antwort #1 am: 15.März 2011, 11:36:10 »

In der Übersicht des Co-Trainers werden nur die drei trainingsbesten bzw. -schlechtesten Spieler angezeigt. Der Rest entwickelt sich natürlich ebenso weiter.

Einen genauen Überblick über die Trainingsentwicklung hast du im Trainingsscreen der Spieler. Da kannst du dir die Entwicklung über die letzten 12 Monate zu jedem Attribut anzeigen lassen. Einfach auf das Attribut drauf klicken.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

andriel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainingsfortschritte überwachen.
« Antwort #2 am: 15.März 2011, 11:38:17 »

ah perfekt, genau danach hab ich gesucht!
Danke dir für die antwort!

gruss
Gespeichert