MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gretchenfrage  (Gelesen 1672 mal)

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gretchenfrage
« am: 14.März 2011, 16:47:07 »

Nachdem nun ja einige Zeit der 2011er gespielt wird, würde ich gerne ketzerich als 2010er Spieler fragen:
Lohnt sich der Umstieg auf den 2011er, oder doch erst auf den 2012er warten?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gretchenfrage
« Antwort #1 am: 14.März 2011, 16:48:44 »

oder doch erst auf den 2012er warten?

Dann aber bis zum dritten Patch warten. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gretchenfrage
« Antwort #2 am: 14.März 2011, 16:50:42 »

bei dem fairen preis den es zu entrichten gilt, wenn man es aus UK bestellt: hols dir einfach und probiers aus. wann, wenn nicht mit patch 3 und all den userfiles? die 20 euro wirst du wohl noch übrig haben :)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gretchenfrage
« Antwort #3 am: 14.März 2011, 16:58:06 »

Im Vergleich zum 2010er lohnt sich der 2011er meines Erachtens auf jeden Fall - vor allem bei dem Preis. Auf den 2012er musst du halt noch warten, vor allem, bis der 3. Patch draußen ist. Jetzt ist die perfekte Zeit zum Umsteigen (;
Gespeichert

kabjo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gretchenfrage
« Antwort #4 am: 14.März 2011, 17:32:05 »

Mir geht es nicht um den Preis,sondern es ist für mich die Frage (Ich habe die 2011 Demo) Hat der 2011 so viel mehr zu bieten!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gretchenfrage
« Antwort #5 am: 14.März 2011, 17:37:39 »

Viel mehr zu bieten hat er nicht, aber das was Neu ist möchte man nicht mehr missen. Es ist halt Update wie jedes Jahr und wenn man die vorigen Football Manager gerne gespielt hat, kann man mit ruhigen Gewissen die 20€ in hunderte Stunden von Spielspaß investieren. Wenn die Demo gespielt hast solltest es du doch abwägen können.

Bis zum FM12 ist noch einiges an Zeit und bis dahin kann man sich die Zeit mit dem 11er wunderbar vertreiben. Denke auch nicht das im FM2012 sehr große Neuerungen wie z.B. damals der 3D Spielmodus kommen wird. Der FM verändert sich ja mit jedem Jahr nur marginal, aber als Kenner der Serie mag man diese kleine Features.
« Letzte Änderung: 14.März 2011, 17:47:01 von Varteks1980 »
Gespeichert