MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballarama  (Gelesen 6524 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Fussballarama
« am: 10.März 2011, 11:42:15 »

Gibts hier im Forum ehemalige Fussballarama-Mitspieler?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lumpi

• Profi
Re: Fussballarama
« Antwort #1 am: 10.März 2011, 12:13:11 »

Ja, ich war dort aktiv. Bin jetzt bei torrausch.com und .net
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 10.März 2011, 12:57:45 »

Ja, ich war dort aktiv. Bin jetzt bei torrausch.com und .net

Cool, wie war dort dein Name und wen hast du trainiert? Torrausch hatte ich damals auch mal probiert und noch so ne Seite, deren Name ich mittlerweile nicht mehr weiß. Aber nichts hat mir annähernd soviel Spaß gemacht wie die Seite von El Presidente.
Warst du erfolgreich?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lumpi

• Profi
« Antwort #3 am: 10.März 2011, 13:02:49 »

Ich glaube, ich war in Norwegen. Aber das ist schon zu lange her, ich weiß es nicht mehr. Ich habe die Klasse gehalten, das war Erfolg genug für mich.  ;) Wie hat's bei dir ausgesehen?

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 10.März 2011, 13:23:46 »

Könntet ihr mir erklären was er Unteschied zwischen einem  normalen Fussball Browsergame und dem hier ist? Echte Spieler? Echte Vereine?
Football Manager seit 2008.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #5 am: 10.März 2011, 13:41:06 »

www.Torrausch.com

Ist ein Torkontingent Spiel, du musst also keine Mannschaft aufstellen sondern nur einmal die Woche für ca. 3 Spiele die Tore setzen (also überlegen was der andere gegen dich setzten könnte etc.) und evtl noch nen Zeitungsartikel schreiben

Wer lust hat kann nach Schottland kommen, da bin ich Ligaleiter  ;D derzeit ist Saisonumbruch, daher sind keine Vereine in der Anmeldung
« Letzte Änderung: 10.März 2011, 13:43:18 von Walde_Hugo »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 10.März 2011, 13:48:57 »

Ich glaube, ich war in Norwegen. Aber das ist schon zu lange her, ich weiß es nicht mehr. Ich habe die Klasse gehalten, das war Erfolg genug für mich.  ;) Wie hat's bei dir ausgesehen?

Ich war laaange dabei. Hatte fast immer Olympique Marseille. 2x Vizemeisterschaft, CL - Halbfinale und vor allem der Europameistertitel mit Frankreich und meinen genialen Kollegen Robokopi(Serienmeister mit Nantes) und Terracotta(Serienmeister mit Antalyaspor und CL Sieger). Nachdem Terracotta nach Frankreich kam, hat er mit Antalyspor übergeben. Seine erfolge konnte ich nicht weiterführen. Zwar wieder weit in der CL und Meisteschaft aber keine Titel. Danach konnte ich mit Glück wieder Marseille übernehmen und wenn mich nicht alles täuscht, war ich auch einmal französischer Pokalsierger.
Gruß
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 10.März 2011, 13:52:43 »

Könntet ihr mir erklären was er Unteschied zwischen einem  normalen Fussball Browsergame und dem hier ist? Echte Spieler? Echte Vereine?

Das geniale an dem Spiel war die Teilnehmerzahl, das du Torkontingent für Zeitungsartikel bekommen hast, das irgendwann auch Südamerika eingeführt wurde. Und vor allem hatten wir in Frankfreich recht viele Titelträger und sehr hohes Niveau. Das war einfach irre spannend weil auch in Frankreich viele nie den Verein wechselten. 6-7 Trainer waren immer beim gleichen Verein. Es ist eine Tragödie, daß es El Presidente leider aus Zeitmangel irgendwann beenden musste.
Botschafter des Quan!

Addison53

• Profi
« Antwort #8 am: 10.März 2011, 13:57:35 »

Werd mich bei torrausch mal anmelden,da steht aber bei jedem Land keine Vereine frei...

Hört sich aber Klasse an das Game!

Lumpi

• Profi
« Antwort #9 am: 10.März 2011, 14:05:25 »

Ich bin jetzt erstmals mit Sunderland bei .com in die Champions League gekommen, bei .net lunger ich mit Rot-Weiß Essen in der 3. Liga rum...

Addison53

• Profi
« Antwort #10 am: 10.März 2011, 14:08:02 »

Ich bin jetzt erstmals mit Sunderland bei .com in die Champions League gekommen, bei .net lunger ich mit Rot-Weiß Essen in der 3. Liga rum...

Was is zwischen beiden der Unterschied? vom Look her hat es viele Ähnlichkeiten. Gleiche Familie?

Lumpi

• Profi
« Antwort #11 am: 10.März 2011, 14:12:34 »

Ich merke eigentlich keinen Unterschied.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #12 am: 10.März 2011, 14:22:39 »

bei uns (.com) ist es technisch etwas ausgereifter.

Es stehen keine Vereine in der Anmeldung, da wie gesagt Saisonumbruch ist (Pro Jahr werden 3 Saison gespielt). Wenn der abgeschlossen ist, stehen die Vereine wieder drin.

.net und .com waren früher mal eins gewesen bis es ne Meinungsverschiedenheit gab, aber da hab ich auch kein Plan von. Bin nur noch bei .com, als Trainer von AC Ajaccio (3 Meisterschaften, 2 Vizemeisterschaften)

Addison53

• Profi
« Antwort #13 am: 10.März 2011, 14:24:03 »

Okey,und wann ist der Saisonumbruch vollzogen?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #14 am: 10.März 2011, 14:27:43 »

Is ne gute Frage, müsste eigentlich schon weitergehn, sollte aber nicht mehr lange dauern. Ich bin bei meiner Liga noch nicht ganz Fertig mit den Vorbereitungen, aber es sollte spätestens nächste woche soweit sein, sonst wird der Zeitplan wieder so eng  :-\

muss ich unsern Chef ma fragen  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 10.März 2011, 14:28:34 »

Is ne gute Frage, müsste eigentlich schon weitergehn, sollte aber nicht mehr lange dauern. Ich bin bei meiner Liga noch nicht ganz Fertig mit den Vorbereitungen, aber es sollte spätestens nächste woche soweit sein, sonst wird der Zeitplan wieder so eng  :-\

Okey vielen Dank.

Addison53

• Profi
« Antwort #16 am: 17.März 2011, 00:32:34 »

So bin jetzt bei torrausch.net angenommen worden,habe Getafe (12. Platz,aber nur 6 Punkte auf Platz 4, = Europa). Nur bei torrausch.com ist immernoch kein Verein frei...Walde Hugo? Weisst du da Bescheid?

matze616

• Profi
« Antwort #17 am: 17.März 2011, 13:29:33 »

So bin jetzt bei torrausch.net angenommen worden,habe Getafe (12. Platz,aber nur 6 Punkte auf Platz 4, = Europa). Nur bei torrausch.com ist immernoch kein Verein frei...Walde Hugo? Weisst du da Bescheid?
Dann spielen wir am 24.Spieltag ja gleich gegeneinander^^

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #18 am: 17.März 2011, 23:43:03 »

Ja hab meine Vorbereitungen abgeschlossen, Schottland dürfte bald losgehen. Andere Ligen sind bereits für die neue Saison freigegeben jetzt Liegt es am Ligaleiter. Ich denke, dass zumindest Schottland dieses Wochenende wieder losgeht (ab dann stehen auch die Vereine wieder in der Anmeldung. Das bedeutet der 1. ZAT wäre am 28.03. ... normalerweise

edith 28. bin ich ja im Urlaub  ::), dann erst ne Woche Später oder ich find ne Aushilfe
« Letzte Änderung: 17.März 2011, 23:48:23 von Walde_Hugo »

Takticator

• Profi
« Antwort #19 am: 21.März 2011, 15:36:54 »

Bin nu bei Levski Sofia. Wann gehtsn nu los?!