MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 442523 mal)

galdor123

• Hobbyspieler
  • **
Re: Best Newgens
« Antwort #940 am: 12.Juni 2013, 16:14:37 »

Hallo,

hier mal zwei meiner besten newgens. Habe ich sehr billig aus Südamerika einkaufen können. Leider spielen sie die gleiche Position (AMC), und ich habe da ja auch noch einen Götze.

Die beiden sind jetzt vielleicht nicht die weltbesten, aber zumindest für Cardozo habe ich große Hoffnungen. Seine CA ist 4 Sterne, Götze hat 4,5.
Adeilson ist noch nicht ganz so weit, vor allem bei den physischen Stats. Ich vermute mal, selbst mit individuellem Training werden die nicht mehr durch die Decke schießen oder? Aber er ist ja auch erst 18, etwas mehr dürfte da noch drin sein hoffe ich.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #941 am: 15.Juni 2013, 16:27:26 »

Während sich die anderen drei Newgens kaum weiterentwickelt haben, hat Wolfgang Halfar einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Halfar mit 16:

Halfar mit 18:
(click to show/hide)

Ich bin mal gespannt, was da noch geht. Ich habe auch noch drei neue Newgens, die bereits in jungen Jahren gute Werte haben.

(click to show/hide)
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cooke

• Profi
« Antwort #942 am: 15.Juni 2013, 18:19:49 »

Während sich die anderen drei Newgens kaum weiterentwickelt haben, hat Wolfgang Halfar einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Halfar mit 16:

Halfar mit 18:
(click to show/hide)

Ich bin mal gespannt, was da noch geht. Ich habe auch noch drei neue Newgens, die bereits in jungen Jahren gute Werte haben.

(click to show/hide)

Mal abgesehen von Teamwork und Nervenstärke ist Halfar einfach der perfekte offensive Mittelfeldspieler :O
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #943 am: 15.Juni 2013, 21:32:01 »

Nervenstärke kann man übers Trainng sicher noch um einige Punkte pushen. Beim Teamwork könnte ein entsprechender Tutor helfen. Ansonsten heißt es hoffen, dass es übers Training und durch das Altern steigt.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #944 am: 16.Juni 2013, 19:31:54 »

Halfar? Ich habe in meinem anderen Save im Jahr 2019 auch einen Halfar (Vorname Luca), der ist ein bombastisch guter Innenverteidiger. Der Name scheint vielversprechend zu sein :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #945 am: 16.Juni 2013, 19:42:27 »

Dann scheint Talent bei dem Namen mindestens eine Generation zu überspringen. Die aktuell aktiven Namensgeber sind ja beide nicht so die Topspieler. :D

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #946 am: 16.Juni 2013, 21:11:16 »

Ich habe schon wieder einen Halfar in der Jugend, Vorname Yannis. 14 Jahre alt, zentrales Mittelfeld, mein Co-Trainer bewertet ihn mit einem Potenzial von 4 Sternen. Mal sehen, was daraus wird. Ich denke, dass mein Team auf lange Sicht aus Halfars besteht. ::)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #947 am: 17.Juni 2013, 22:33:44 »

So, ich denke, er ist fertig :D

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #948 am: 17.Juni 2013, 22:52:16 »

Fertig ist er hoffentlich nicht.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #949 am: 17.Juni 2013, 23:15:16 »

Bei dem ist noch reichlich Luft nach oben, der ist lange nicht fertig. Allerdings könnte es schwer werden, aus dem noch das Optimum rauszuholen.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #950 am: 17.Juni 2013, 23:31:10 »

Ich befürchte, viel mehr geht nicht. Der hat immerhin nen Kreuzbandriss und nen Fußbruch überstehen müssen. Aber er wird von Saison zu Saison besser, ist jetzt auch Torschützenkönig geworden, von daher passt das :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #951 am: 17.Juni 2013, 23:37:53 »

Der Kreuzbandriss tut ihm nix. Wenn er bei 3,5/5 Sternen ist wird er noch besser. Hoffe ich zumindest, so ist er nciht mehr als Odonkor in etwas besser ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #952 am: 18.Juni 2013, 11:57:46 »

jo, das ist nix besonderes.

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #953 am: 18.Juni 2013, 12:31:15 »

Ausm 12er:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Israel bringt schon manchmal ein paar Granaten raus..Brasilien sowieso
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 12:32:47 von Toro Toro »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #954 am: 18.Juni 2013, 22:53:22 »

Ich hab im FM13 in meinem Bayernsave einen kleinen Spanier gezüchtet. Kam mit 15 zu mir und hat mit 19 Immernoch 5 Sterne. Die er auch fast ausgereizt hat. Im Mai 2017 wurde er grade zum besten Bundesligaspieler der Saison gespielt. Der gute Spielt hauptsächlich als Attacking Midfileder (A), hab das ganze mal markiert in den attributen. Der macht auf jedenfall sehr viel Spaß, besser ist nur mein Gomez.

Mal als Richtwert. Müller und Kroos haben als natural OMZ nur 3,5 Sterne (Rafa eben 5!), Bale (Kam vor der Saison für 100 Mio.) als ML/AML bringts auf 3 Sterne. Davon ab hab ich aber bis auf Falcao als 2. Stürmer, Bale und Lamela als Winger und 4 guten Newgens die aber bis auf Rafa maximal rotation spielen noch die originale Bayernmannschaft zusammen.

Beweisfoto:

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #955 am: 19.Juni 2013, 17:46:57 »

Halfar hat in der letzten Saison einen verhältnismäßig kleinen Sprung gemacht. Ich kenne mich mit den Entwicklungspotenzialen von den Spielern nicht aus, weiß also nicht, ob da noch was geht oder nicht. Vom Gefühl her hat der aber glaube ich langsam sein Maximum erreicht.

Halfar mit 16:

Halfar mit 18:
(click to show/hide)

Halfar mit 19:
(click to show/hide)

Von den zuletzt geposteten Newgens haben Rudy und Bai nur kleine, nicht nennenswerte Sprünge gemacht. Retterath dagegen hat eine irre Steigerung erlebt. Das ist fm-übergreifend das erste mal, dass ich einen Spieler habe, der von den Werten her so ein bisschen in Richtung Messi geht. Ich bin gespannt, was aus dem wird.

Retterath mit 16:
(click to show/hide)

Retterath mit 18:
(click to show/hide)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #956 am: 20.Juni 2013, 23:58:15 »

Hab den damals als 15-jährigen rein zufällig in der 3. spanischen Liga entdeckt, für schlappe 100 k sofort verpflichtet. Ich denke, mein bester Transfer den ich je getätigt habe :)  ( auch wenn er aktuell durch eine 5,8 in der Liga seinen Durchschnitt arg nach unten gezogen hat ).

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #957 am: 21.Juni 2013, 08:08:37 »

ältere posts zu dem spieler als vergleich
(click to show/hide)

eine weitere saison durch und nochmal ein update, seine entwicklung dürfte nun mehr oder weniger das maximum erreicht haben.

bin aber insgesammt echt begeistert von dem "kleinen".

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #958 am: 21.Juni 2013, 08:30:53 »

ältere posts zu dem spieler als vergleich
(click to show/hide)

eine weitere saison durch und nochmal ein update, seine entwicklung dürfte nun mehr oder weniger das maximum erreicht haben.

bin aber insgesammt echt begeistert von dem "kleinen".

Maschine!

Eternity72

• Profi
« Antwort #959 am: 21.Juni 2013, 08:44:36 »

Hab den damals als 15-jährigen rein zufällig in der 3. spanischen Liga entdeckt, für schlappe 100 k sofort verpflichtet. Ich denke, mein bester Transfer den ich je getätigt habe :)  ( auch wenn er aktuell durch eine 5,8 in der Liga seinen Durchschnitt arg nach unten gezogen hat ).

Von den Attributen her wäre der besser VZ statt V R/L geworden ;-)
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 76   Nach oben