Hallo,
in ähnlicher Form habe ich diese Frage im "Kurze Fragen"-Thread gestellt, finde sie dort aber unpassend.
Also sorry fürs Spammen.
Stelle diese Frage so zum letzten Mal.
Ich plane ein Langzeitspiel und möchte in England unterster Liga beginnen. Einen Wechsel kann ich mir nur nach Deutschland vorstellen.
Also habe ich diese Ligen spielbar geladen und den Rest von Europa komplett mit allen Ligen auf beobachten gestellt(87 Ligen mit 45.000 Spielern, 1,5 Sterne Bewertung bei Geschwindigkeit)
Ist dies so sinnvoll?
Was ist der Unterschied zwischen nicht ausgewählten Ligen und denen die ich beobachte? Klar werden bei beobachten Spieler geladen, aber sonst? Besteht bei nicht geladenen Ligen die Gefahr, dass diese in der 5-Jahreswertung nach ganz hinten rutschen oder die Nationalmannschaften "ausgrauen".
Ich möchte in 20 Jahren international keinen Zweikampf zwischen englischen und deutschen Teams haben.
2.Welche Detailtiefe habt ihr eingestellt?
Habt Ihr für Euer aktuelles Land alle Details? Spiele in England und die Konfiguration "Standard" zeigt mir bei England "gemischt" an. Heißt das, dass meine Liga voll berechnet wird und die anderen Ligen laufen über Reputation der Clubs?
Was macht hier Sinn um ein Gleichgewicht Realismus und Geschwindigkeit zu haben?
Fragen über Fragen. Ich möchte nur nicht nach 10 Jahren spielen feststellen, dass ich eine falsche Ausgangskonfiguration genommen habe.
Danke für jegliches Feedback.
Goll