Hallo liebe Leute,
versuche momentan das Dortmunder System einzuspielen um mir die Zeit bis zum neuen Patch zu vertreiben.
Habe hierfür das 4-2-3-1 Assymetrisch als Grundformation gewählt. Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich zwar einige Dinge immer einstelle, aber kein großer Fan von Mikromanagement bin. D.h. Ich lasse gerne Felder wie "Mentalität" auf Standard, damit ich diese dann per Shouts beeinflussen kann.
Was würdet ihr bei den Teamanweisungen empfehlen (Philosophie, Pass-Stil etc.)?
Aufstellung sieht dann wohl wie folgt aus:
TW Weidenfeller
LV automatisch Schmelzer (aus der Tiefe kommen - manchmal/oft, je nach Gegner und Spielverlauf)
RV automatisch Owomoyela (siehe LV)
IV verteidigen Subotic/Hummels (alles standart)
LDM verteidigen Kehl (Defensiver Mittelfeldspieler)
RZM unterstützen Sahin (Aus der Tiefe kommender Spielmacher)
LM angreifen Großkreuz (Äusserer Mittelfeldspieler, aus der Tiefe kommen - oft, Flanken - manchmal, Flanken von - Variabel, in die Mitte schwenken)
ROM angreifen Götze (Flügelspieler, aus der Tiefe kommen - oft, Dribblings - oft, Flanken von - variabel, Über die Flügel spielen)
OMZL angreifen Kagawa (offensiver Mittelfeldspieler, Dribblings - oft, Weitspielen: normal)
TJZ unterstützen Barrios (Kompletter Stürmer, Dribbling - manchmal, Flanken - selten, Flanken von - variabel, in freie Bahnen laufen
In Klammern grundlegende Sachen, die ich eingestellt habe.
Als Spielmacher habe ich Sahin ausgewählt und als Zielspieler Barrios, der variabel angespielt werden soll.
Ich hoffe es beteiligen sich einige bei meinem Versuch