Nabend,
hab ein Spiel mit Bayern München gestartet. DFB-Pokal 1. Runde gegen Leverkusen rausgeflogen, Champions League im Achtelfinale gegen Inter raus und in der Bundesliga wurden wir Vizemeister. Jobstatus kurzzeitig wackelig, inzwischen ist wieder alles im Lot.
Allerdings würde ich gerne ein paar Verträge verlängern. ALLE Spieler, deren Verträge in den nächsten beiden Jahren auslaufen, verlangen ein Grundgehalt, welches - manchmal sogar SEHR deutlich - über dem Maximalgehalt liegt, dass ich Ihnen anbieten kann.
Beispiel:
- Robben verlangt 10 Mio Euro p.a. Der Vorstand sagt, für Schlüsselspieler stehen mir 7 Mio. Euro p.a. zur Verfügung.
- Olic verlangt 6 Mio Euro p.a. Das Maximalgehalt für Stammspieler ist auf 4,2 Mio. Euro p.a. festgesetzt.
Bei den Spielern Kroos, Alaba, Pranjic, Tymoschuk, Breno, Gómez und Contento ist es dasselbe.
Hinzu kommt, dass ich Afellay, Otamendi und Eduardo Schlüsselpositionen anbieten musste, um seinen Gehaltswunsch annähernd gerecht zu werden.
Hilfe - Was muss ich tun, um den Mannschaftsstandard in den nächsten Saisons oben halten zu können?