Gut. Mir ist dann wahrscheinlich einfach nicht deine Verbindung zu Machinima klar.
Rein theoretisch gefragt: Kannst du diese Story nicht auch ohne Machinima starten? Welchen Vorteil ziehst du daraus, die Serie bei Machinima zu hosten, wenn ich das mal so bezeichnen darf?
Machinima ist für jemanden der Computerspielevideos macht sowas wie das Hollywood für einen Filmemacher oder die Champions League für einen Fussballverein. Machinima ist ein riesen Netzwerk, mit 2 millionen Abonnenten, 2
Milliarden views und ich bin dort einer der "Regisseure", zwar einer von Vielen, aber trotzdem ein Teil des Netzwerks und das ist der größte Vorteil.
Natürlich kann ich die Serie auch unabhängig von Machinima führen, aber dann wird sie kaum von jemandem gesehen. Machinima hat schon eine Zuschauerbasis, mein Kanal nicht. Auch wenn ich die Videos in erster Linie für mich selbst mache, bin ich trotzdem daran interessiert, dass sie möglichst viele Football Manager Spieler erreichen und dafür ist Machinima besser geeignet.
Meine Antwort auf's Kommentar war ja nicht dafür gedacht um jetzt allen zu sagen: "Geht und liked meine Videos". Es ging eher darum, zu erklären weshalb die Videos nur 1 mal pro Woche erscheinen und wie man den Prozess beschleunigen kann.