MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler verlieren immer an Wert  (Gelesen 1739 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spieler verlieren immer an Wert
« am: 22.Februar 2011, 22:11:49 »

oder stagnieren. Das gibts doch einfach nicht?! zB Müller hat bei mir nacheinander 2 absolute Hammer Saisons gemacht, ebenso wie Kroos. Bei Müller ist der Wert gleich geblieben bei Kroos +750k ..

Dann Olic, war mein absoluter Torgarant, der Wert is um ca 1 Mio gesunken

Van Buyten, sein Wert ist auf 600k gesunken!!!! Er spielt im Rotationsprinzip, so 50% aller Spiele ist er dabei.

Woran kann das liegen :( ? Die Spieler sind Top in Form und ihre Werte steigen.. ihr Marktwert sinkt. (Außer bei Müller, bei dem sinken die Werte irgendwie und ich habe keine Ahnung wieso)

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler verlieren immer an Wert
« Antwort #1 am: 22.Februar 2011, 22:43:54 »

Olic und van Buyten sind schon mal 30+, logisch, dass der Wert da sinkt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler verlieren immer an Wert
« Antwort #2 am: 22.Februar 2011, 22:45:52 »

Bei Olic und Buyten liegts am Alter. Bei Kroos und Müller sind sie wahrscheinlich schon sehr hoch,also über 11 Millionen. Da steigert er sich nicht mehr soo stark da 11 Millionen ja schon eine Marke ist.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler verlieren immer an Wert
« Antwort #3 am: 22.Februar 2011, 22:59:06 »

Sinken OK, aber in einer Saison von 4,5 auf 0,6 ?

Und Kroos und Müller sind mit 7,75 gestartet. Also hat Kroos jetzt 8,5 und Müller immernoch 7,75.

So wie Müller im Moment spielt ist der mindestens 15 Mio Wert
Gespeichert

musti20045

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler verlieren immer an Wert
« Antwort #4 am: 23.Februar 2011, 01:00:04 »

Eventuell hat van bommel nur ein paar Monate Vertrag, wenn ja dann liegt es darin. Also spieler mit geringen Vertraglaufzeit <1 saison haben oft Wertverluste, weil sie halt in paar monaten auch ablösefrei wechseln können.
Ansonsten wenn du spieler hast die 8,5 millionen wert sind, dann ist es schon extrem viel. Ich glaube ab einem wert über 25 millionen (also selbst erreicht in der bundesliga) sind die Spieler von der bekanntheit Weltklassse.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler verlieren immer an Wert
« Antwort #5 am: 23.Februar 2011, 09:44:39 »

Sinken OK, aber in einer Saison von 4,5 auf 0,6 ?

Und Kroos und Müller sind mit 7,75 gestartet. Also hat Kroos jetzt 8,5 und Müller immernoch 7,75.

So wie Müller im Moment spielt ist der mindestens 15 Mio Wert
Moin.
Die MW sind wohl eher geschätzt im FM, also wenn da einer kommt und bietet genau diese Beträge als Ablöse, würde ich mir Gedanken machen. Aber wenn die Leistung stimmt... Selbst einen Rooney hab ich bei mir noch nie höher als 22 mio.€ bewertet gesehen. Das heißt ja nicht, das diese für diese Summe auch wechseln würden. Kannst ja mal probieren: Biete (speicher vorher besser ab, denn es kann passieren, das Mannschaft-Kollegen sauer werden, wenn man Leistungsträger auf die Liste setzt)  Müller für 30 mio.€ an; (Dabei den haken bei ´Spieler nicht benötigt´ raus und Status ´Unentberhlich für den Verein´ rein) dann siehste ja was da an Angeboten reinflattern. Und wenn 30.mio.€ Angebote in Sicht sind (Starkes Interesse der Klubs) dann ist er auch mind. 30 mio. Wert, egal was unter seinem Panini für ein Wert steht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)