In meinen eingespielten Taktiken habe ich 2 Varianten meiner Stammtaktik und eine 3. komplett unterschiedliche Taktik. Alle sind perfekt einstudiert und ich rotiere auch brav mit denen.
Ich habe in der ersten Saison mit Bayern alles gewonnen, mit wunderbaren Ergebnissen und die Liga dominiert (kein Spiel verloren, 2-3 Unentschieden).
Und die Siege waren auch keine knappen 1:0 Spiele sondern eher in Richtung >3:0.
In der CL bis auf einen Ausrutscher in der Gruppenphase auch alles Siege.
Neue Saison und jetzt...HILFE!
Selbe Taktik(en), bis auf Rossi für Olic kein nennenswerter Transfer. Und Olic war nicht mal Stammspieler. Sonst nichts verändert. In der Liga die ersten 7 Spiele nur ein Sieg und 6 langweilige Unentschieden.
Inzwischen ist Winterpause. Ich führe zwar (Punktgleich mit Dortmund), aber die Spiele sind erbärmlich.
Knappe 1:0 oder 2:1 Siege und kaum CCCs. Das ganze Spiel sieht auch schrecklich aus. Wie beim Handball um den 16er wird gepasst, niemanden fällt was ein: Schweinsteiger und sein drecks PPM macht einen Weitschuss.
Woran kann das bitte liegen? Es sind exakt die selben Taktiken! Und Rossi setze ich auch nicht ein, der trifft bei mir eh kein Scheunentor.
Jemand eine Idee?
Bin ratlos...
PS: selbes bemerke ich übrigens auch bei meiner U23. Ich habe einige gute junge Spieler gekauft und mit der Qualität der Mannschaft würde meine Reserve auch in der 2. Liga bestehen. Meine U23 liegt auf dem 18. Platz lol