Servus Leute, habe soeben meine erste Saison mit Bayern abgeschlossen. Habe allerdings ein Problem, und zwar ist mein Sturm sogut wie immer unsichtbar..
Spiele meist mit einer Spitze und es ist wirklich sehr selten, dass da mal jemand trifft. Das liegt auch hauptsächlich daran, dass die Stürmer sogut wie nie einen Ball zugespielt bekommen, egal was ich einstelle
(Selbst wenn ich sie als Zielspieler einstelle, und egal ob ich sie als Knipser, Kompletter Stürmer, Zielspieler etc wähle..)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
/E: Edit hab mir Mata gekauft für die neue Saison gekauft
Als Stürmer aufgestellt, 4 Spiele ohne Tor.. dann ein Spiel als linker Flügelspieler, Hattrick
/e2: Noch eine Frage ! : Was ändert ihr, wenn ihr Auswärts spielt im Vergleich zu Heimspielen? Bin diese Saison zuhause noch ohne ein einziges Gegentor und hab bisher jedes Spiel dominierend gewonnen. Auswärts bin ich allerdings noch ohne Sieg und ich bekomm immer die Hütte voll, egal ob ich offensiv / defensiv spiele
Die Spieleransprachen wähle ich nach dem Guide der hier im Forum eingestellt wurde
/e3: Und noch eine : Ich konnte Mata nicht für die CL anmelden. Woran kann das liegen? Habe ihn vor Saisonbeginn und vor der CL Anmeldung verpflichtet, aber bei der Auswahl stand bei ihm einfach nur da nV, keine weiteren Informationen wieso und weshalb er nicht nominiert werden kann