MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raten?  (Gelesen 1872 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Raten?
« am: 20.Februar 2011, 22:04:39 »

Servus Leute, ich brauche mal schnell Hilfe. Nehmen wir mal an ich will einen Spieler kaufen : 30Mio gebe ich direkt und 12 Mio zahle ich in Raten. Werden die 12 Millionen da vom Transferbudget abgezogen?!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Raten?
« Antwort #1 am: 20.Februar 2011, 22:13:04 »

Ja, allerdings kommt es darauf an, in wieviele Raten du zahlst. Bei 12 Monatsraten, wird es komplett vom Transferbudget abgezogen. Bei 24 nur die Hälfte, dafür aber nächstes Jahr noch einmal.
Bei 36 und 48 Raten wird es entsprechend über 3 bzw. 4 Jahre verteilt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Raten?
« Antwort #2 am: 20.Februar 2011, 22:13:54 »

Servus Leute, ich brauche mal schnell Hilfe. Nehmen wir mal an ich will einen Spieler kaufen : 30Mio gebe ich direkt und 12 Mio zahle ich in Raten. Werden die 12 Millionen da vom Transferbudget abgezogen?!
Nabend.
Nein, deshalb kann man ja sagen wir, als Beispiel 10 mio.€ Transfer-Budget auf das doppelte oder mehr erhöhen, wenn du sagen wir 2,5 mio.€ Ablöse in 48 Monats-Raten aushandelst.
Das schlägt sich auf monatliche Zahlungen, also wird das aufs Jahr gesehen.
Jedes Jahr 1 mio.€, die der Klub zahlen muss, wenn du z.B. 4 mio.€ auf 48 Monats-Raten machst.
So 100% weis ich jetzt nicht, wenn man 10 mio.€ hat an Budget, wie viel maximal möglich wäre bei 48 Monats-Zahlungen. (mal 10? 48mio.€??)

Außderm: der Klub setzt dich zwar unter Druck, wenn die Kasse eh leer ist, aber das der Klub Insolvenz anmeldet, brauchste dir keine sorgen drum machen. Der Vorstand schießt ab und zu Geld in die Kasse, um die laufendem kosten zu decken. Auch Kredit-Aufnahmen kommen dann schon mal vor, und nennt sich dann "Umschuldung". Oder der Verein wird von irgendeiner Organisation oder Konsortium übernommen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Raten?
« Antwort #3 am: 20.Februar 2011, 22:17:10 »

So 100% weis ich jetzt nicht, wenn man 10 mio.€ hat an Budget, wie viel maximal möglich wäre bei 48 Monats-Zahlungen. (mal 10? 48mio.€??)

Wenn du alles in 48 Monatsraten zahlst, hast du bei 10Mio 40Mio zur Verfügung.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Raten?
« Antwort #4 am: 21.Februar 2011, 00:08:09 »

So 100% weis ich jetzt nicht, wenn man 10 mio.€ hat an Budget, wie viel maximal möglich wäre bei 48 Monats-Zahlungen. (mal 10? 48mio.€??)

Wenn du alles in 48 Monatsraten zahlst, hast du bei 10Mio 40Mio zur Verfügung.
Nabend, Kaliumchlorid.
Also pro Million mal pro Jahr? Ok, so genau wusste ich es nicht. Ich zahle lieber Cash, wenn möglich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Raten?
« Antwort #5 am: 21.Februar 2011, 06:09:41 »

Danke Leute !
Gespeichert