MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler werden automatisch von Farmteam zurück verschoben  (Gelesen 1703 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Servus Leute,

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

ich spiel mit real madrid und bei mir sind in der zweiten mannschaft 18spieler, deswegen wollte ich den kader mit 4spielern der dritten mannschaft auffüllen und geh dann bei den spielern auf rechtsklick und an partnerverein ausleihen... diese spieler registriere ich dann auch für den spielbetrieb und bei meiner information über farmteams steht 'ne info von dauerhaftem verschieben möglich oder so ähnlich...

nun werden die spieler nach einer bestimmten zeit aber immer wieder automatisch zur dritten mannschaft beordert...

kann mir jemand sagen, warum das so ist?

danke vorab ;)

Grüße SL_xXx_87
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spieler werden automatisch von Farmteam zurück verschoben
« Antwort #1 am: 20.Februar 2011, 12:45:41 »

Weil der für die Zweite verantwortliche Trainer der Meinung ist, dass diese Spieler nicht gut genug sind. Außerdem braucht er nicht wirklich mehr als die 18 Spieler.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler werden automatisch von Farmteam zurück verschoben
« Antwort #2 am: 20.Februar 2011, 18:03:14 »

Weil der für die Zweite verantwortliche Trainer der Meinung ist, dass diese Spieler nicht gut genug sind. Außerdem braucht er nicht wirklich mehr als die 18 Spieler.

danke für die info...

allerdings, sind von den 18spielern 6verletzt...

habe einen spieler aus der ersten mannschaft nach unten verschoben, der dann in die dritte mannschaft von ihm beordert wurde...

aus diesen gründen, versteh ich es trotzdem nicht so ganz...

Gruß SL_xXx_87
Gespeichert