Ja, meine Chancenverwertung ist grausam, 70% gehen auf den TW.
Hmm, die Beobachtung das die zulange warten mit dem Ball habe ich jetzt nicht unbedingt gemacht.
Nein, das sind noch die Spiele mit meiner Taktik, deine Vorschläge habe ich umgesetzt, aber ich hatte das Gefühl das es damit noch schlechter wird :S
Ich spiele in der Regel Zuhause und Auswärts gegen schwächere mit meiner kontrollierenden Taktik, und gegen stärkere Gegner mit der Kontertaktik.
Wie ich mir das Spiel vorstelle? Hmm, ich denke so wie alle, also gegen stärkere kompakt stehen, und schnelle Konter fahren, das hat letzte Saison mit meiner Kontertaktik auch ziemlich gut geklappt.
Ansonsten will ich halt das Spiel machen, den Ball schnell laufen lassen, von hinten nach vorne kombinieren, und dann auch über flüssige Kombinationen zum Abschluss kommen.
Hier nochmal die Screens von meiner Kontertaktik:
Kontertaktik:
EDIT: Hier nochma die Screens vom Spiel gegenden KSC, die haben als Aufsteiger nur eine bessere Zweitligamannschaft...
EDIT2: Und hier die Screens vom ersten CL Spiel gegen FC Porto:
Dazu muss man aber sagen das alle meine 4 Torschüsse Situationen waren wo ich frei vor des Gegners Tor auftauchte, und die Torschüsse von Porto allesamt Fernschüsse waren, oder Situationen wo ein Spieler von denen meine gesamte Mannschaft ausgedribbelt hat, da kann man nix machen...
EDIT3: Und nochmal Screens, hier vom Spiel gegen den HSV. Mit dem Spiel war ich eigentlich zufrieden, hab das Spiel ganz unglücklich nich gewonnen, nach 10 Min. 2:0 geführt, dann folgende Situation: Mein Spieler hat den Ball im eigenen 16er, wartet etwa 30sec. bis ein gegn. Spieler ihn angreift, verliert den Ball, foult, 11er. -.-
Dann Anfang der zweiten Halbzeit abgefälschter Fernschuss, drinne. Ansonsten hatte der HSV keine Chancen, und ich eine nach der anderen. Naja