Moin
Ich spiele derzeit mit Anzhi Machatschkala, Russland. Un da ein 4-2-3-1 System.
Dein 4-5-1, da hab ich nicht wirklich die Spieler für, vor allem auf OML fehlt mir ein gescheiter Spieler.
Und bei den 20 Spielern in meinem Kader bin ich froh, wenn ich noch 4-5 Spieler auf der Ersatzbank habe, auch wenn es nur 3 ST + 1 TW sind...
Zu deinem letzen Posting:
Nutzt du Gegner-Anweisungen?
Die Frage: Wie kommen die Gegner zu Hause (wenn du Auswärts spielst) gegen dich zu Tor-Chancen?
Alles Weitschüsse? Auch Klare Chancen dabei?
Ich hatte´mal was auf SI Forum gelesen (kann im Moment nicht mehr nachschauen, wo oder was da in einem der vielen Taktik-Threads stand, da die Seite immer noch Off ist), das man eventuell Weitschüsse einstellen sollte, wenn man kaum aufs Tor schießt oder bei 30 zu 1 Torschüssen 0:0 spielen würde...
Bei dir scheint es aber oft der Fall zu sein, das es Auswärts mehr als schlecht ist, egal gg wen du spielst.
Schon mal die Defensiv-Linie hoch gesetzt? Oder einfach mal die Taktik offensiver (sehr offensiv) einstellen, dazu schnelles Spiel mit wenig Zeitspiel. Abspeichern und dann probieren.
Die Pressekonferenzen machst du vor und nach den Spielen selbst?
Ansprachen: Wählst du Sie selber oder lässt du es deinem Co-Trainer machen?
Wie sieht die Harmonie im Team aus?
Schau auch mal unter: Ratschlag Co-Trainer ---> Feedback Team-Ansprache (da wo du dir die beste Formation anzeigen lassen kannst).
Schau dir auch mal das Feedback deines Co-Trainers an, direkt vor dem Spiel, der sagt dann auch wenn sich die Spieler zu sicher fühlen oder der Meinung sind, das allein Ihre Form (Siegs-Serie, Serie ohne Niederlagen usw.) genüge um zu gewinnen.
Gegen schwache Mannschaften kannste ja auch "Druck" aufbauen, indem du von jedem eine gute Leistung erwartest!
Du solltest immer wenigstens 1 mal pro Woche mit den Spielern (nicht mit allen, aber ich denke so einen Drittel von der Anzahl an vorhandenen Spielern) reden, und wenn es nur ums Training geht.
Auch mal schlechtes Spiel/Spiele kritisieren, die werden sich einsichtig zeigen in den meisten fällen.
Irgendwann stehst du bei den Spielern unter favorisiertes Personal, dann hängen diese sich auch mal mehr rein (glaub ich zumindest).
Und klick dich mal unter "Persönliches" bei deinen Spielern (1.Mannschaft) durch, könnte sein, das Spieler mit Mitspieler nicht klar kommen oder die Spieler Probleme damit haben unter dem Aktuellen Kapitän sich zu motivieren.
Und wenn du viele Spieler auf nur 1er Position hast, könnte dies ebenfalls die Leistung anderer Spieler stören, weil diese bedenken haben könnten, nicht spielen zu können oder zu wenig eingesetzt zu werden.
Ich werde deine Taktik mal mit St.Pauli testen, in der 2.Liga versteht sich. mal sehen, die haben ja einen sehr großen Kader, wie ich gesehen habe. Bericht wird nachgereicht.
gruss sulle007