Hallo Kaliumchlorid
Die xml kommt in user/football manager 2011/das rein? Aha; und die ads? Hab einen Ordner mit Ads unter graphics/pictures/ erstellt.
Wie man sieht, werden die default banden angezeigt; ich weis ja nicht, was da auf sortitoutsi los ist, ich kann da auch nichts runterladen, nicht verfügbar steht da als fehler.
Meinst du hier mit den ads Ordner erstellen? Also da wo die xml rein soll?
E:\Users\users\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011
Nein, hab ich noch nicht erstellt; aber ich hab auch keine xml für die ads... was ich nicht verstehe: alle (oder fast alle) finden die Ad-Boards super Toll, kaum einer meckert, das diese nicht richtig funktionieren. Ich habe auch den original-Download nicht mehr, gelöscht. Hab es aus eigenem Ordner nochmal gepackt und hochgeladen.
Vielleicht finde ich die Dinger noch woanders. Wenn du das mit den xml hinbekommst, würde ich mich darüber freuen.
Edit: Könnte das Funtkionieren, wenn man die ads in den skin unter grahpics einfügen würde? Oder ist dann auch die xml notwendig? Die Backgrounds scheinen ja ohne xml zu gehen, was ich aber nicht sicher weis, da ich zwar welche drauf habe, aber keines davon angezeigt werden, obwohl der haken bei Hintergründe anzeigen drin ist.
gruss sulle007