Folgendes: Ich bin in meiner ersten Saison mit RW Frankfurt in der 5ten Liga, und etwa ab der Winterpause hat es angefangen das ungefähr einmal pro Spieltag folgendes passiert:
Mitten im (3D) Spiel, meistens wenn ich auf den Taktikbutton drücke, stürzt das Spiel ab, mit der Bemerkung das die FM.exe einen schweren Fehler festgestellt hatte und beendet werden musste, und ich bekomme die Meldung das eine Crash Dump Fehlermeldung erstellt und gespeichert wurde.
Mir ist aufgefallen das dieser Fehler nur passierte wenn ich ein 3D Spiel gespielt hatte, und dann vor dem nächsten (3D) Spiel nicht das Spiel beendet und wieder gestartet habe.
Nun bin ich aber beim vorletzten Saisonspiel und ich habe jetzt Handgezählte 18 (!!!) mal versucht dieses Spiel zu spielen und jedes Mal ist das Spiel zwischen der Halbzeit oder der 65ten Minute mit diesem Fehler abgestürzt. Ich hab das Spiel dann neuinstalliert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich dieses Spiel mit "in Urlaub gehen" übersprungen, und es hat funktioniert, ich denke aber der Fehler wird weiter auftreten.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Ich habe Patch 2.1 installiert, und zusätzlich das Verbandsligen File von Gorxas und die African Mega Database integriert.