MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand  (Gelesen 2908 mal)

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« am: 07.Februar 2011, 11:24:08 »

Servus Gemeinde!

Spiele gerade die 3te Saison mit Tottenham, habe am mir gleich am Beginn des Spiels Mateo Kovacic verpflichtet, kam dann auch nach Ablauf seines Jungendvertrags zu mir; war für mich eine Verpflichtung für die Zukunft nicht für die Gegenwart, habe ihm dann wo er zu mir gekommen ist auf die Transferliste gegeben da ich ihm Ausleihen wollte damit er vielleicht bei einem schwächere Club oder einer schwächeren Liga Praxis bekommt; und dann der Schock  :o, ich bekomme einen Mail von Meinen Präsidenten Man City hat 1 Mil. geboten und die Vereinsführung hat dem auch zugestimmmt weil das Angebot zu gut war um es abzulehnen, weiters kam ein Angebot von Athletico Madrid von 1,4 Mil welches ich dann auch annehmen musste weil ich auf keinen Fall wollte das er geht, besonders nicht zu Man City die kaufen sowieso alles!  >:(

Ich finde es blöd das die Vereinsführung einfach so einen Spieler verkaufen kann und man auch nix machen kann um das abzuwenden!? Gibts da irgendwas wo man das verhindern könnte?!

mfg
Ivoo
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #1 am: 07.Februar 2011, 11:25:36 »

Ab und zu hilft es, dem Spieler zeitgleich einen neuen, besseren Vertrag anzubieten.

Meist hat man aber keine Chance - ist in Realität ja auch so. (Gustavo - Rangnick, Hopp, Bayern)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #2 am: 07.Februar 2011, 11:41:04 »

Setzt du den Spieler wirklich auf die Transferliste, oder auf die Leihliste?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #3 am: 07.Februar 2011, 11:53:29 »

ich glaube das ich den Fehler gemacht habe, das ich ihm auf die Transferliste gestellt habe, und Leihe möglich angeklickt habe
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #4 am: 07.Februar 2011, 11:57:35 »

Das solltest du lassen, es reicht wenn der Spieler auf der Leihliste steht.
Wenn du das umsetzt, sollte dein Problem mit den Verkäufen des Präsis weitesgehend verschwinden. In seltenen Fällen kann das trotzdem passieren, aber mit Tottenham hast du an sich viel Geld zur Verfügung und keinen Geizkragen als Präsi. Sollte also wirklich nur bei absurd hohen Angeboten passieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #5 am: 07.Februar 2011, 12:34:19 »

tzd. sollte man sich wenigstens aufregen können, wenn der Präs. das selber in die Hand nimmt, und ihm vielleicht doch davon abzubringen, weil ich habe das geld nicht wirklich gebraucht und der Spieler war erst 18 und sicher das größte Talent im Verein mit der besten Perspektive!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #6 am: 07.Februar 2011, 12:47:36 »

Wenn du den Spieler auf die TL setzt, denkt der Präsi halt, dass der Spieler nicht benötigt wird.
Ansonsten verschleudern die Präsis von englischen Topklubs keine guten Talente gegen den Willen des Trainers.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #7 am: 07.Februar 2011, 13:24:23 »

Zur Not kann man sich mit einem kleinen Trick helfen.
Wenn die Verhandlungen am laufen sind, kann man sie unter "Transfers" im eigenen Vereinsprofil wieder beenden. Selbst wenn der Präsi die Ablöse akzeptiert hatte.
Ist natürlich Bugusing aber muss dann jeder selbst entscheiden ^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #8 am: 07.Februar 2011, 15:16:55 »

Aufregen kann man sich üblicherweise in der nächsten Pressekonferenz noch, zumindestens wurde das dort immer angeschnitten wenn es mal vorgekommen ist.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #9 am: 07.Februar 2011, 15:38:21 »

ich find das gibt dem spiel etwas würze und macht es auch schwieriger - in meinem bilbao save hat nach der meisterschaft und der CL-final teilnahme mein el presidente 5 leistungsträger verramscht, aber neatürlich nicht die ansprüche reduziert - hab ja nun geld zur verfügung für transfers ^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #10 am: 07.Februar 2011, 15:45:28 »

ich find das gibt dem spiel etwas würze und macht es auch schwieriger - in meinem bilbao save hat nach der meisterschaft und der CL-final teilnahme mein el presidente 5 leistungsträger verramscht, aber neatürlich nicht die ansprüche reduziert - hab ja nun geld zur verfügung für transfers ^^

Mit Bilbao ist das ja richtig hart. Da findeste ja praktisch keinen Ersatz.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #11 am: 07.Februar 2011, 16:04:47 »

jup, trotzdem macht das mehr spass als mit man city wiedemal halb europa aufzukaufen :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #12 am: 07.Februar 2011, 16:11:40 »

jup, trotzdem macht das mehr spass als mit man city wiedemal halb europa aufzukaufen :D

Da stimme ich dir zu. Werde denke ich noch mal meinen alten Bilbao-Spielstand ausgraben und weiter spielen. Erinnere mich noch an den 5:1-Sieg bei Real Madrid. Oder das CL-Halbfinale in der Zweiten Saison.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #13 am: 07.Februar 2011, 16:34:25 »

habe hier schonmal erwähnt, das es einen trick gibt!

transfersumme weit unter den Wert einstellen..
zb der Spieler ist wie hier 1 mio wert, dann stellt man auf 50 000 oder auch 1 euro und setzt ihn auf unverkäuflich bzw alle angebote ablehnen.

die folge davon ist, das alle vereine nur die 50 000 bieten, dein vorstand wird so kein angebot annehmen
und ich habe auch noch nie einen spieler gehabt, der danach angepisst war.

vielleicht sagt jetzt wieder einer, das wäre cheaten.
ich kann aber nichts dafür, wenn sich das spiel nicht darauf einstellt. bzw der fehler vorhanden ist.
zumindest ärgert man sich nichtmehr darüber, das der vorstand einfach so einen spieler verkauft.

edit: man kann ihn ja trotzdem auf die ausleihliste setzen, wenn er noch jung ist. das ist kein problem.

grüße
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #14 am: 07.Februar 2011, 16:43:43 »

@ Deadmau5

Warum nicht gleich ne überhöhte Freikauf-Klausel in den Vertrag reinmachen?
Ich setze auch vielen Talenten ne horrende Summe rein als Ablöse, noch nie ne Anfrage oder der gleichen.
Außerdem verhindert es trotzdem nicht, wenn man ein Talent halten will, dieser aber wechsel Gedanken hegt.
Der verlängert irgendwann den Vertrag nicht mehr...
Bei Top-Klubs eher Unwahrscheinlich, aber bei kleineren Klubs schon problematischer.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Präsident nimmt Transfer selber in die Hand
« Antwort #15 am: 07.Februar 2011, 16:57:33 »

na toll, jetzt ist er weg  :-\ naja was solls dann werde ich ihn mir halt wieder holen, darf aber nicht zulange warten sonst wird das nix, außer ich zahl eine unmenge :)
Gespeichert