Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen an die Community:
Grundlegende Frage:
Ist das Interesse für die Panini's noch da?
Hier ist es relativ mau geworden, deshalb die Frage.
Ich würde nämlich gerne wieder fleißig neue Panini zur neuen Saison erstellen.
Octa hat klar mitgeteilt, dass zeitliche Gründe es nicht zulassen, diesen Thread zu aktualisieren.
Wenn das Interesse am erhalten und erstellen der Panini's für den FM12 weiter vorhanden ist, würde ich einen Abschluss der Bilder des FM11 machen.
Das heißt, alle Bilder ausgenommen derer für die Saison 11/12 würde ich zusammenfassen, bereitstellen und ein neuer Thread für die Panini's FM12 würde erstellt werden.
Dieser könnte sich folgendermaßen gestalten:
Panini FM12 als Überthema mit den Unterthemen:
1. fehlende Bilder
2. zu ersetzende Bilder (bessere Qualität oder aktueller)
3. komplette Teams zur saisonalen Aktualisierung
4. Bilderwünsche und Bildvorlagen
Ersteller müssen keine Vorlagen mehr suchen (hohe Qualität vorausgesetzt)
User bekommen Ihre favorisierten Bilder
User, die keine Bilder erstellen (können), beteiligen sich durch das Suchen einer Bildvorlage am Ablauf
Hintergrund ist der Gedanke ans schnellere Erstellen, wenn User mit Bilderwünschen Einzelbilder oder gesammte Teams zur Verfügung stellen!
5. Hilfe-Thread
Die Namen der Threads sind willkürlich und auf die Schnelle von mir gewählt worden.
Da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten der Benennung.
So wäre der neue Thread m.M.n sehr übersichtlich und klar nach Interessen gegliedert; ob das technisch umgesetzt werden kann, müssen Mitwirkende an dieser Seite beantworten.
Ggf. bitte ich Octa, eine Umfrage zu diesem Thema einzufügen, um zu sehen, ob sich der "Aufwand" lohnt.
Gruß
P-Jo