MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Barrios  (Gelesen 2133 mal)

Lutti10

• Kreisklassenkönig
[FM2011] Barrios
« am: 05.Februar 2011, 19:48:17 »

Bin ziemlich ratlos wie ich Barrios einsetzen könnte. Spiel mit BVB, erste Saison ganz am Anfang, und ein 4-2-3-1, also Lucas als einzige Spitze. Hat jemand Erfahrung mit ihm, wie man ihm am besten einsetzt?

Danke schonmal
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:15:41 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Barrios
« Antwort #1 am: 06.Februar 2011, 13:17:29 »

Hallo Lutti10
Hab bisher Barrios nicht als Spieler gehabt, aber:
Ich probierte gestern einen 3er Sturm: Linker Stürmer: Knipser, Mittelstürmer: Stoßstürmer, Rechter Stürmer: Zielspiele/Angreifen (und in den lauf spielen)
Ergebnis eines Testspiels: der Knipser machte ein Doppelpack, die anderen beiden 0, dafür aber Vorarbeit.
Ich denke, als einzelnen Stürmer als "Knipser" wäre ne gute Lösung. Vielleicht noch als "Zielspieler" auswählen über Team-Taktik.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 06.Februar 2011, 16:16:11 »

Bin ziemlich ratlos wie ich Barrios einsetzen könnte. Spiel mit BVB, erste Saison ganz am Anfang, und ein 4-2-3-1, also Lucas als einzige Spitze. Hat jemand Erfahrung mit ihm, wie man ihm am besten einsetzt?
Ich hatte Barrios auch noch nicht als Spieler (Iiiiigitt-BVB  ;) ), habe aber schon öfter mit 1-Stürmer-Taktiken gespielt. Da hat "Zielspieler/U" oder "Hängende Spitze/U" am besten funktioniert. Hängt aber auch damit zusammen, wie Du ihn einsetzen (also: anspielen) willst. Einen schnellen Stürmer, der vorne auf den Steilpass warten soll wird man anders einstellen, als den, der in vorderster Front Anspielstation sein und Bälle behaupten soll.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 07.Februar 2011, 11:43:29 »

Danke für eure Antworten ;)

ich habe ihn jetz als Stoßstürmer spielen lassen, mit sehr gutem Erfolg. 2 Pflichtspiele, 3 Tore.

Edit: und jetzt im ersten Ligaspiel gegen Stuttgart beim 3:1 Sieg, gleich mal alle 3 Tore erzielt :D
« Letzte Änderung: 07.Februar 2011, 12:06:06 von Lutti10 »

schabba

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 09.Februar 2011, 23:57:15 »

Also ich muss sagen das es bei mir auch so war.

barrios beim bvb als stoßstürmer war echt bombe und bei arsenal habe ich stancu auch so spielen lassen und sehr gute noten erarbeitet und in 36 spielen 27 tore und 12 assist gemacht...

kommt aber wirklich drauf an wie der spieler selber ist. bei denen beiden habe ich im 4-2-3-1 gute erfahrungen gemacht...

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Februar 2011, 18:29:17 »

Danke schonmal

In dem System, setz ihn als Hängende Spitze ein. Ich empfehle, als OMZ dahinter Lewandowski (Angreifend und Innenstürmer) funktioniert wunderbar.. Den OML und OMR nur unterstützend..

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.Februar 2011, 21:25:17 »

danke für deine antwort. ich habe ihn allerdings als Stoßstürmer eingesetzt und er trifft wie er will ;)