so freunde der sonne, bin mal wieder ratlos. durch kurzpassspiel durch die mitte hab ich in der letzten saison in den letzten 7 spielen nur beim vizemeister dortmund knapp verloren, ansonsten eher souveräne siege (zb hatte der meister bayern keine chance in meinem stadion und wurde locker 3:0 nach hause geschickt) oder remis, in denen ich überlegen war
die vorbereitung der neuen saison lief auch gut, bis auf meinen fehler, einen TJ/OM verpflichtet zu haben, der garnicht wie gedacht OML spielen kann, hoffe der lernt das schnell. außerdem will mein LV nach dem transferfenster unter keinen umständen bei mir bleiben und seinen vertrag verlängern. mein 9er ist auch schon wieder verletzt und bekommt von mir das prädikat glasknochen, also habe ich sanogo als neuen 9er geholt
mein problem ist der saison ist jetzt meine unkonstanz, wobei ich bei den niederlagen teils extrem unterlegen war
die aktuelle heim- und auswärtstaktik poste ich nochmal, spielereinstellungen sind die gleichen wie eine seite vorher, bis auf die zentralen, die spielen jetzt nicht mehr direkt, sondern variabel
heimtaktik
auswärts, gegen starke gegner wie bayern, spiele ich auf konter und die AVs auf verteidigen
nun ein paar stats meiner spiele:
erstes saisonspiel gegen wolfsburg, benaglio mit einer 9,1, sonst wären die untergegangen
danach wurde ich von leverkusen vorgeführt
im nächsten heimspiel konnte ich keine dominanz aufbauen, niederlage war dann etwas unglücklich
dann nochmal überlegen gegen nen aufsteiger gewonnen, um dann wieder in münchen chancenlos zu sein
im nächsten heimspiel gegen hoffenheim wieder klarer 3:0 sieg mit 62% ballbesitz
irgendwie weiß ich nun nicht mehr, was ich einstellen/umstellen soll, da alles schonmal funktioniert hat, aber momentan leider nicht über einen längeren zeitraum
bei anweisungen presse ich momentan meistens das komplette gegnerische mittelfeld, dazu die stürmer auf enge manndeckung