MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?  (Gelesen 1531 mal)

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« am: 30.Januar 2011, 14:01:19 »

Bei FM 2010 hatte man die Möglichkeit nach längerer Zeit der Vereinszugehörigkeit, dem Vorstand einen Farmverein vorzuschlagen. Mit dem wurde dann verhandelt und oft wurde der Vorschlag auch angenommen. Ich fand das ganz praktisch, da ich da immer Vereine aus Ligen ausgewählt habe die bei mir auch mitlaufen und so das ausleihen der Spieler mehr Sinn für mich macht. Sonst bekommt man immer nur willkürliche Vereine aus Rumänien etc. vorgeschlagen, die für mcih keinen Sinn machen. Diese Option "Verein vorschlagen" gibt es nun im FM 2011 nicht mehr? Seh ich das richtig?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #1 am: 30.Januar 2011, 14:17:39 »

Geben ja. Theoretisch. Ich werd gefragt ob ich den Verein selber raussuchen will, aber die Gelegenheit krieg ich dann trotzdem nicht.

Wobei ich eigentlich keine Probleme habe Vereine aus Ligen zu kriegen die ich auch aktiviert hab, deshalb ist mir das eher egal.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #2 am: 30.Januar 2011, 20:16:56 »

Hallo.
Geht glaub ich nur bei den vorgeschlagenen Klubs des Vorstandes, wo du einen von Auswählen kannst. Direkt einen Klub wählen/Vorschlagen geht nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #3 am: 30.Januar 2011, 20:21:21 »

Doch, das geht sehr wohl.

Wenn man länger bei einem Verein ist und schon einige Feeder Clubs hat, kann man oft den 'Typ' der möglichen Verbindung wählen. National/international/Merchandising/usw. Und irgendwann kann man sich dann ganz frei einen Partnerverein aussuchen. Ob es dann so zustande kommt, ist eine andere Geschichte. Bei mir hat es aber schon mal geklappt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Harley_Davidson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #4 am: 30.Januar 2011, 22:28:13 »

Funktioniert bei mir nicht. Bei FM10 ging das so nach 2 Jahren. Bin jetzt 23 Jahre bei Blackpool (etliches Meisterschaften, 4 Championsleaguesiege etc.) und ich kann nur nach einem Farmverein fragen, aber mich frägt keiner nach Vorschhlägen. Nach welcher Art des Farmvereins soll ich verlangen?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #5 am: 30.Januar 2011, 22:34:12 »

Scouting Knowledge gibt mir meistens recht interessante Partner
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #6 am: 30.Januar 2011, 22:36:52 »

Ok, im FM2011 habe ich das auch noch nicht erlebt, dachte das läge daran, dass ich noch nicht soviel zum Spielen gekommen bin.
Wäre schade, wenn dieses Feature weggefallen ist, wie soll ich dann an eine Kooperation mit ASEC kommen...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

  • Gast
Re: FM 2011 keinen Farmverein mehr vorschlagen?
« Antwort #7 am: 30.Januar 2011, 23:12:30 »

Ok, im FM2011 habe ich das auch noch nicht erlebt, dachte das läge daran, dass ich noch nicht soviel zum Spielen gekommen bin.
Wäre schade, wenn dieses Feature weggefallen ist, wie soll ich dann an eine Kooperation mit ASEC kommen...
keine angst, das feature gibts noch :) bei mir jeweils in der 3. saison
Gespeichert