Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schiris das "richtig" gesehn haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Entscheidung letztendlich richtig war. Und ich gehöre zu denen, die sich gewünscht hätten, dass Bayern dort Punkte lässt. Alles in allem denke ich aber, dass die Entscheidung mit der Begründung es war keine Absicht zu vertreten ist. Gustavo ist in der Bewegung und nimmt (vermutlich) die Hand nach Hinten, um ein Handspiel zu vermeiden, der Ball prallt an seine Hüfte und der Arm, der in die Ursprüngliche Position zurück kehrt wird getroffen. Der Mann ist Profisportler, beim laufen nimmt man die Arme mit, das ist eine Bewegung, die in diesem Fall "natürlich" ist. Unnatürlich war das Wegnehmen des Armes, dass er den Ball dann bei der darrauffolgenden "natürlichen Bewegung" an die Hand bekommt ist einfach Pech. Ein Elfmeterpfiff hätte mich nicht gestört, aber es gibt da einfach keine 1000%ig richtige Entscheidung und es ist Auslegungssache. Im Spiel hätte ich sicherlich Hand gepfiffen, nach Sichtung der Videos aber absolut nicht. Wenn das Gespann es wirklich im Bruchteil einer Sekunde "richtig" gesehen hat, war das meiner Meinung nach ein ganz großer (nicht-)Pfiff.