@ White
Nachdem ich hier schon nen ellenlangen Text mit Hilfeanforderungen an dich geschrieben hatte und mein edit länger wurde als der eigentliche Post und sich die Fragen an dich im Prinzip auch erledigt hatten, kommt hier eine kleine Zusammenfassung zu deiner Tabelle
.
Fragen: (keine Lust das neu zu schreiben daher einfach die Kopie) "Verstehe allerdings nicht was der Unterschied zwischen den vielen verschiedenen Tabellen ist, wenn sie doch alle das Gleiche anzeigen, wenn ich etwas bei u23 - ü30 eintrage (Feldspieler - erste Tabelle). Und warum gibt es eig keine u30 Tabelle? Gibt es da einen Hintergrund warum ich dort per Hand eintrage?"
Und 2 Anmerkungen:
"Hier noch 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Das Erste ist, dass bei mir auch bei 81 Klicks (und mehr) noch immer die Auslastung auf "Normal" steht.
Das Zweite ist, dass dir ein kleiner Programmierfehler unterlaufen ist (den ich durch Zufall entdeckt habe). Und zwar hast du beim Summieren der Gesamtbelastung das "C"-Feld außer Acht gelassen. Nun scheinen es also sogar weit mehr als 80 Klicks zu benötigen um auf die Intensität "Hoch" zu kommen, oder? Ansonsten ist dir die Umsetzung schon sehr gut gelungen und es hat mir das Prinzip des Trainingsplanerstellens sehr gut verdeutlicht."
Gruß, prnz
und noch ein edit: Ich habe weitere Nachforschungen betrieben und mir sind 2 weitere Fehler aufgefallen, die, wenn sie behoben sind, vermutlich auch das Problem mit den 81 Klicks erklären. Und zwar hast du bei den Trainingsschwerpunkten Kraft und Ballkontrolle falsche Werte eingetragen.
Für Feldspieler
Kraft: Ausdauer, Kraft und Einsatzfreude (3)
Aerobic: Beweglichkeit, Antritt, Schnelligkeit, Balance und Sprungkraft (5)
Taktik: Antizipation, Entscheidungen, Ohne Ball, Stellungsspiel und Teamwork (5)
Ballkontrolle: Dribbling, Ballannahme, Kopfball und Technik (4)
Defensivspiel: Deckung, Tackling und Konzentration (3)
Offensivspiel: Flanken, Passen und Übersicht (3)
Torschuss: Abschluss, Fernschuss und Nervenstärke (3)
Bei dir hast du Kraft (4) und Ballkontrolle (5). Wenn ich wüsste wie man das mit Excel schnell behebt, würde ich es selber ändern und nicht mäkeln...kann ich aber nich
...
Ich hoffe du machst bald ne v1.4, sonst werd ich wohl nie nen tollen Trainingsplan machen können
.
Gruß, prnz