hab auch nochmal schnell ne Frage:
wenn ich z.B. ein Bundesliga-Team nehme, habe ich ja 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und U19.
Erstellt ihr jetzt für JEDEN Spieler der 3 Teams einen Trainingsplan??
Ich möchte mich z.B. eigentlich "nur" um meine erste Mannschaft kümmern, da man da schon genug zu tun hat, den Überblick zu behalten... Klar, U19 behält man natürlich auch im Auge aufgrund der Talente, aber die 2. Mannschaft auch!? Haben die Teams aus der 2. und 3. Liga überhaupt alle ne 2. Mannschaft? Am liebsten würd ich die komplett rausnehmen bzw. halt n Team nehmen, bei dem ich mich um meine 20-25 Spieler kümmer und dann is gut...
Hallo.
Ich meine, das man für Talente in der 2. und U19 keine extra Pläne braucht; da reichen mir, wenn diese die Physis und Kraft trainieren. Diese Attribute waren bisher im späterem Alter (ab 23?) nur noch langsam steigerungsfähig.
(Für mich mittlerweile wichtig: Kraft, Ausdauer oder Geschwindigkeit als Schwerpunkt trainieren lassen!)Vorteil 2.Mannschaft wenn diese Spielt: Talente bekommen bessere Spielpraxis als nur in der U19, wenn du deine U20 z.B. richtig fördern willst ohne 2.Mannschaft, dann geht das eher über Ausleihen, und da ist nicht mal sichergestellt, das dein Talent auch spielt...
(davon abhängig ist es auch ein Punkt das man abwägen sollte: Wie gut ist die Trainings-Einruchtung zu dem der Spieler verliehen wird?)
Spiele im 11er mit BVB und hab das file von ThomasH drauf bis Oberliga. 2. Mannschaft spielt mittlerweile in Liga 3 und meine Talente bekommen da gut Praxis. Auch wenn du Spieler hast die sich Verletzt haben, kannst die dann erstmal in die 2.Mannschaft verschieben bis Sie Ihre Kondition auf 100% haben.
Da ginge nicht so gut wenn man keine 2.Mannschaft hat (oder man hat Sie, spielen aber in keiner AKTIVEN Liga).
sorry für viel text. Finde da sollte man schon genauer wissen, wenn man sich nicht um seine 2. Mannschaft kümmern möchte was davon abhängen kann.
gruss sulle007