Hallo,
ich habe den FM 2011 unter Windows Vista (englisch) zu laufen. Ich konnte jetzt 3 Saisons durchspielen ohne größere Probleme (3 Abstürze, weniger tragisch, nicht wiederholend). Ich habe 2 Karrieren parralel am Laufen, einmal mit dem Liverpool FC (2 Meistertitel, 1 Euro und 2 CL Siege) und mit der TuS aus Koblenz (jetzt Aufstieg in die erste Liga). Zusätzlich hab ich den Sprachpatch drauf, und Spielerbilder mit Vereinswappen kopiert.
Zum Bug:
Nach meinem Aufstieg mit Koblenz, hatte ich innerhalb der drei Jahren viele Spieler noch aus der Regio übrig, die gar nicht oder selten Spielen und eindeutig nicht das Niveau für die erste Liga haben. Also habe ich die Option: Wechsel ohne Ablöse (oder so ähnlich) ausgewählt, mehr oder weniger viel Geld bezahlt und war die unverkäuflichen Spieler los. Bei meinem anderen Spieler war auf einmal eine Nachricht "Alex Lopez stimmt zu,er verlangt..." (oder so ähnlich), die eine Antwort verlangte. Falscher Spieler, falscher Verein, Spieler längst ohne Verein. Drücke ich Bestätigen, kommt nichts, der Bildschirm aktualisiert sich, die Nachricht bleibt im gleichen Status. Abbrechen bringt ebenfalls nichts. Ich kann aber trozdem weiter (es steht zwar "Antwort!" auf dem Button) spielen, ungefähr 3 Wochen lang. Dannach komme ich nicht aus dem Menü raus in den Wochenablauf. Es geht nichts mehr, ein Wechsel der Spieler auf den Trainer von Koblenz bringt nichts. Altes Savegame auch Fehlanzeige.
Weiß jemand weiter? 3 Jahre die ich jetzt wo ich in der ersten Liga angekommen bin nicht wegschmeißen will. Gabs den Bug schonmal? Gibt es Hoffnung auf eine Lösung?
Lg