MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94919 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #500 am: 13.Januar 2017, 23:03:25 »

Erste Folge und Häßler schlürft Fischabfälle durch nen Strohhalm. Das ist traurig. Bei Z-Promis macht mir sowas nichts aus, aber bei Icke irgendwie schon.

Mein Favorit ist bisher Marc Terenzi. Hat gesagt, dass ers wegen dem Geld macht und hat ne 'Fuck it, mach ich'-Einstellung.

Also das kann ich mir dieses Jahr nicht geben. Die VOX-Tussi hat ziemliche psychische Probleme. RTL macht sich da ziemlich lustig. Glaube jetzt nicht, dass es gespielt ist.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2017, 23:22:36 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Uwe

• Gast
« Antwort #501 am: 14.Januar 2017, 21:50:54 »

Hässler dort zu sehen, finde ich nicht traurig. Er ist doch nur ein Ex-Fussballer...  dann kann ich keinen Abstieg, bspw. vom seriösen ins Schmuddel-fach, erkennen. Bundesliga ist doch auch nur trash ;)
Das mit "Sagrotan-ka" und ihren zahlreichen Macken habe ich gar nicht gewusst. Oje, wirklich schlimm. Glaube auch, dass es echt ist. Und dass (@Dr. Bob) dagegen auch kein antiseptisches Pflaster hilft, das müssen schon mindestens 2 sein. Siegen wird sie aber trotzdem, weil RTL ihren Kampf gegen sich selbst und ihre Phobien wunderbar emotionstriefend als gelungene Konfrontationstherapie inszenieren kann.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2017, 21:54:59 von MMM »

Uwe

• Gast
« Antwort #502 am: 06.Februar 2017, 12:10:43 »

Yay - neuer Stoff von der seriösen Unterhaltungsfront:

https://www.tz.de/tv/prosieben-startet-pendant-zum-dschungelcamp-mit-pietro-lombardi-zr-7351354.html

Start: Frühjahr 2017
Ulf Kirsten und Nadine Angerer sollen dabei sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #503 am: 06.Februar 2017, 23:47:28 »

Ganz schön hart Ulf Kirsten als Z-Promi zu bezeichnen. Der ist bekannter als alle Teilnehmer beider Shows zusammen. Naja und die Blondine da ist wenigstens hünsch, das muss man ihr lassen, dabei steh ich gar nicht auf blond.
So oder so iene Show, die mal wieder an mir vorübergehen wird :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #504 am: 07.Februar 2017, 10:15:04 »

Ganz schön hart Ulf Kirsten als Z-Promi zu bezeichnen. Der ist bekannter als alle Teilnehmer beider Shows zusammen.

Sicher? Bin mir ziemlich sicher, dass man den nicht kennt, wenn man sich nicht mit Fußball auseinandersetzt. Zumal die Ex-Fußballstars doch kaum präsent sind (außer im Doppelpass).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #505 am: 07.Februar 2017, 10:59:05 »

Ist Ulf Kirsten der Allgemeinheit bekannter als Icke Häßler? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Vielleicht sollte man die ex-Fussballer aber gar nicht so auf ihre Bekanntheit reduzieren, sondern lieber die größten Sprücheklopfer zusammen holen. Basler war schon dabei, Effe wäre noch was, Ansgar Brinkmann und vielleicht Jan Age Fjörtoft.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2017, 11:01:04 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.