MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94947 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #440 am: 29.Januar 2014, 12:11:27 »

Durch Wendlers vorzeitigen Auszug musste gestern nicht einmal einer gehen,  hoffentlich zählen die gestrigen Anrufe in die heutige Abstimmung mit hinein, sonst wäre es ja Betrug.

hamse doch getsern abend gesagt, das die anrufe von gestern heute mit draufgezählt werden.  ;)

Ich schaue nicht jede Sendung zu Ende. ;)
Gabby ist weg, das freut mich. Eine intregante Schlange wie sie konnte ich eh nicht leiden. Jetzt muss nur noch Melanie weg, dann sieht es gut aus. Marco hätte gestern beim Essen aber ruhig etwas mehr Appetit haben dürfen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 29.Januar 2014, 12:49:21 »

Melanie hat bei mir durch ihr unerschrockenes Verhalten am Buffet doch schwer Pluspunkte gesammelt.
Als nächstes könnte doch bitte Jochen das Camp verlassen, sein Schauspiel kommt bei mir gar nicht an. Zunächst spielte er den verständnisvollen und mitfühlenden Gesprächspartner, nun ist er der Erste, wenn es darum geht Larissa bloßzustellen.
Und seine Mimik finde ich einfach nur ekelhaft, kann ich mir ehrlich nicht ansehen.

Uwe

• Gast
« Antwort #442 am: 30.Januar 2014, 20:54:52 »

Heute wieder Zombie-TV, ich freu mich drauf. Gutes Anschauungsmaterial, was menschlich mit einem passiert, wenn man 10 Tage fast nix zu Essen kriegt. Wundere mich eigentlich, dass sich niemand in der Natur selbst auf Nahrungssuche begibt. Muscheln im Weiher, essbare Wildpflanzen o.ä. Oder eben das essen, was Winfried so ausspuckt  :D

Ich tippe mal, Mellie gewinnt. Das hat ja fast Nehberg-Charakter, mit welchem Interesse die sich auf Schafhirn, Hirschpenis und Kuhauge stürzt. Auch beteiligt die sich nicht am daily mobbing. Da alle anderen dadurch auffallen, reicht das erstaunlicherweise um sich positiv abzusetzen.

Larissa stellt sich für den 1. Platz einfach zu oft zu dämlich an, die würde keinen Tag alleine "in der Wildnis" überleben. Punktet aber durch ihre menschliche Art. Unfassbar, dass die bspw. nach Marcos verpatzter Dschungelprüfung zu ihm hingeht und ihn aufbaut, während er + fast das ganze Camp sie für eine vergleichbare Leistung fertig machen ("denkst nur an Dich, nie ans Team "). Hoffe, sowas registrieren die Zuschauer, auch wenn das im Camp unbemerkt bleibt. Und sie punktet natürlich auch durch ihr Verpeilt sein. (Hartwig: "die leckt nicht am Frosch, der Frosch leckt an ihr!"  :D :D :D
« Letzte Änderung: 30.Januar 2014, 20:56:35 von MMM »

Uwe

• Gast
« Antwort #443 am: 31.Januar 2014, 12:46:21 »

Winfried musste raus. Jetzt nur noch 3 Mädels im Camp, und Mellie.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 31.Januar 2014, 12:58:32 »

Ich muss sagen, zu Beginn war dieses Dschungelcamp besser als gedacht, wird aber immer langweiliger und ist fast schon völlig uninteressant. Die "Spiele" dieses Jahr sind nicht mehr so dölle und ich habe das Gefühl, dass immer weniger Randinfos kommen, sich auf das Wesentliche beschränkt wird. Kein Vergleich zu so interessanten Staffeln wie mit Brigitte Nielsen oder sogar der Staffel vom letzten Jahr.

Jetzt mal ehrlich, Larissa ist eine furchtbar nervige, überdrehte Schauspielerin hoch 10, völlig unauthentisch, gilt auch für Mola, Winfried und Jochen. Das drauf rumreiten auf Tanjas Schweigsamkeit ist nicht mehr sonderlich witzig. Bin schon froh, wenn es vorbei ist und das, obwohl ich ein großer Fan vom Dschungelcamp bin, damit kann man sich gut abends die Zeit vertreiben und ein bisschen Katastrophentourismus betreiben.

Bin ich eigentlich der einzige, den dieses ever, ever, ever vollkommen auf die Nerven geht?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 31.Januar 2014, 13:02:59 »

Ich muss sagen, zu Beginn war dieses Dschungelcamp besser als gedacht, wird aber immer langweiliger und ist fast schon völlig uninteressant. Die "Spiele" dieses Jahr sind nicht mehr so dölle und ich habe das Gefühl, dass immer weniger Randinfos kommen, sich auf das Wesentliche beschränkt wird. Kein Vergleich zu so interessanten Staffeln wie mit Brigitte Nielsen oder sogar der Staffel vom letzten Jahr.

Jetzt mal ehrlich, Larissa ist eine furchtbar nervige, überdrehte Schauspielerin hoch 10, völlig unauthentisch, gilt auch für Mola, Winfried und Jochen. Das drauf rumreiten auf Tanjas Schweigsamkeit ist nicht mehr sonderlich witzig. Bin schon froh, wenn es vorbei ist und das, obwohl ich ein großer Fan vom Dschungelcamp bin, damit kann man sich gut abends die Zeit vertreiben und ein bisschen Katastrophentourismus betreiben.

Bin ich eigentlich der einzige, den dieses ever, ever, ever vollkommen auf die Nerven geht?

Ich schaue die Sendung immer nur ausschnitthaft und nach der Werbung verpasse ich eigentlich immer einige Minuten, gestern blieb ich beim Star Talk auf Sport1 hängen. Und nein, mir geht es nicht auf die Nerven. Man braucht halt ein paar "running gags" in der Sendung, die zwar auf Dauer nicht lustig sind, aber dazu gehören.
So langsam wird das Camp aber wirklich langweilig. Ich denke, morgen Abend bei der Finalshow wird es nochmal interessant, aber davor ist kaum mehr etwas los. Winfried ist weg und damit wird heute gekuschelt und sich in Ruhe gelassen. Tanjas gespieltes Rauswollen aus dem Dschungel geht bisher auf. Niemand will da freiwillig gehen, außer er braucht nur PR wie der Wendler. Die Schumann will ja nicht zufällig mit einem neuen Programm nächste Woche auf Tour gehen. Also nimmt sie das wachsende Geld durch längeres Verweilen im Camp gern mit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #446 am: 31.Januar 2014, 13:14:56 »

Das stimmt schon, je weniger es werden desto langweiliger ist es. Hab die erste Woche jedes Mal geguckt, aber diese Woche schon kaum noch. Fand es zweitweise auch noch interessant bzw. lustig, aber jetzt ist die Luft komplett raus. Werde auch heute und morgen nicht mehr gucken. Aber freu mich schon auf die nächste Staffel ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #447 am: 31.Januar 2014, 13:32:13 »

Ich hab den Vergleich nicht. Diese Staffel ist die erste, die ich einigermassen komplett kucke.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 02.Februar 2014, 00:38:20 »

Tjoa, da hat Melanie das Rennen gemacht. Letztendlich wenig überraschend. Ich finde es schade, den Trott, abends das Dschungelcamp einzuschalten, nicht mehr befolgen zu können, letztendlich wurde es echt langweilig, selbst das Finale fand ich nicht so spannend.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 02.Februar 2014, 08:41:02 »

Glückwunsch Melanie. Damit haben wir nun auch eine Dschungelkönigin aus dem Osten. Leider ist sie keine, auf die man stolz sein kann. Schade Larissa, du hättest es mehr als sie verdient.
Die Abschlusssendung und die Prüfungen fand ich gestern langweilig, aber großer Streit und Kracher waren nicht mehr zu erwarten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

• Profi
« Antwort #450 am: 02.Februar 2014, 08:46:29 »

Wenn man von den Dschungelprüfungen ausgeht, hat es Larissa am meisten verdient. Aber den meisten Zuschauern war sie wohl einfach charakterlich "too much".
Da kam Melanie einfach natürlicher rüber

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #451 am: 02.Februar 2014, 11:51:46 »

Melanie hat gewonnen, weil hinter diesen Kilos von Schminke und dem Monroe-Verschnitt ein fast normaler Mensch steckt. Haben viele nicht gedacht, dass die soooo normal zu sein scheint. Ich hab das Finale gar nicht mehr gesehen, weil ich restlos enttäuscht war von dieser Staffel.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #452 am: 02.Februar 2014, 12:03:56 »

Wenn man von den Dschungelprüfungen ausgeht, hat es Larissa am meisten verdient. Aber den meisten Zuschauern war sie wohl einfach charakterlich "too much".
Da kam Melanie einfach natürlicher rüber

Naja ich denke den Dschungelprüfungen nach hat Melanie verdient gewonnen, weil sie einfach jede Scheiße gefressen und getrunken hat und immer zuverlässig Sterne geholt hat. Hab gestern aber auch nicht mehr geguckt.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #453 am: 02.November 2014, 11:17:05 »

Angeblich soll der Erfinder der Bananenflanke in der nächsten Staffel in den Dschungel gehen. Hätte nicht gedacht, dass Manfred Kaltz das nötig hat.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 03.November 2014, 10:19:06 »

Außerdem auch ne Lindenstraßendarstellerin, diese Angelina vom Bachelor und Tanja Tischewisch die bei DSDS im Casting war und vor allem durch ein Lesbenvideo aufgefallen ist.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 03.November 2014, 21:52:48 »

Also sind bisher keine Leute dabei, weswegen man diesen Trash schauen sollte. Ist das mit Manni Kaltz bestätigt? Wenn ja, dann kenne ich wenigstens einen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 08.Januar 2015, 17:21:15 »

http://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2015-drei-kandidaten-rebecca-simoneit-barum-angelina-heger-tanja-tischewitsch-zr-4327619.html

- Patricia Blanco -> Tochter von Roberto Blanco
- Jörn Schlönvoigt -> GZSZ-Star
- Sara Kulka -> war mal bei Klum GNTM
- Maren Gilzer -> war mal Buchstabentante beim Glücksrad
- Aurelio Savina -> Ex-Kandidat bei Bachelorette
- Tanja Tischewitsch -> war mal bei DSDS
- Angelina Heger -> Finalisten beim Bachelor
- Rebecca Simoneit-Barum -> Lindenstraße
- Benjamin Boyce -> Ex-Mitglied bei Caught in the Act
- Walter Freiwald -> war mal der Assi von Harry Wijnvoord bei 'Der Preis ist heiß'
- Rolf Scheider -> war mal in der Jury von GNTM

Fett markiert sind die beiden Personen, die ich auf den ersten Blick schon mal erkenne, auch wenn ich bei dem GNTM-Typ den Namen nicht wusste. Und ja GZSZ hab ich mal regelmäßig geschaut und ich bin nicht stolz drauf, das lag damals eher an der Beziehungssituation.

Fazit: Werd ich mir nicht anschauen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 08.Januar 2015, 20:56:48 »

Am Ende schau ich dann doch wieder rein ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 08.Januar 2015, 21:59:49 »

Die meisten kenne ich gar nicht. Den Schlönvoigt habe ich mal gehört, Benjamin Boyce sagt auch etwas. Der Rest ist mir unbekannt. Patricia Blancos einzige Promi-Status-Eigenschaft scheint wohl zu sein, dass Roberto Blanco ihr Vater ist. Na dann gute Nacht.
Reinschauen werde ich aber sicherlich auch mal, vor allem am Anfang.
HaHoHe, Euer Jürgen!