MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94968 mal)

Zuzu

• Halbprofi
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #420 am: 24.Januar 2014, 12:02:44 »

Eigentlich nicht erstaunlich. Ist doch in jeder Staffel so, dass vermeintliche Favoriten früh fliegen und Underdogs gewinnen. Das Verhalten von Mola und das ständige verständnisvolle Getue von Jochen nervt eben inzwischen, während Larissa so langsam in die Opferrolle gedrängt wird und sich so Symphatien sammelt. Was Melanie betrifft - die sammelt auch Symphatien, nicht durch ihre oben-ohne-Duschen, sondern durch ihre direkte Art. Bisher enttäuscht mich Tanja Schumann etwas, von der hatte ich mir mehr erhofft. Schätze, sie fliegt als Erste. Ähh... als Zweite.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 24.Januar 2014, 12:06:18 »

Da Mola aber wie Larissa polarisiert, wird er lange dabei bleiben. Das Publikum liebt eben auffällige Charaktere, ob nun positiv oder negativ.
Interessant fand ich gestern auch das Herpes-Gelaber. Da sah man mal wieder, dass die Kandidaten für das Camp zwar Geld bekommen, aber vorher leider ihren IQ abgeben müssen. Auch das Rauchen von Palmenblättern war zweifelhaft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #422 am: 24.Januar 2014, 12:52:20 »

Bisher enttäuscht mich Tanja Schumann etwas, von der hatte ich mir mehr erhofft. Schätze, sie fliegt als Erste. Ähh... als Zweite.

Sehr schön fand ich den Satz von Sonja Zietlow "Siehste Daniel, ich hab dir doch gesagt: Wir holen die Schumann ins Camp und werden viel zu lachen habe" :D

Strickus

• Profi
« Antwort #423 am: 25.Januar 2014, 00:16:05 »

Wer ist noch überrascht das Corinna und Tanja in der engeren Auswahl standen?  :laugh:

Denke mal das morgen Tanja gehen wird.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 25.Januar 2014, 01:08:21 »

Wer ist noch überrascht das Corinna und Tanja in der engeren Auswahl standen?  :laugh:

Denke mal das morgen Tanja gehen wird.

Ja, morgen Tanja. Danach Marco, Jochen, Julian und Gabby in beliebiger Reihenfolge. Die letzten 4, wenn keiner mehr aussteigt werden wohl Winfried, Mola, Larissa und Melanie sein.

Irgendwie langweilt mich diese Staffel. Es sind einfach zu wenig Personen mit Charakter im Camp. Tanja, Jochen, Marco, Julian sind völlig uninteressant. Gabby is schön anzusehen, aber viel Trara wird sie auch nicht mehr machen und anscheinend hat sie es zum Glück nicht nötig eine wichtige Rolle im Camp zu spielen.
Ansonsten immer das gleiche. Larissa dreht am Rad, Winfried pöbelt, Mola ist genervt und Melanie ist genervt, dreht am Rad und pöbelt.
Hier wäre ein Typ wie der Wendler, der anscheinend ein krasser Ego ist, echt interessant. Schade, dass der nur die PR abgreifen wollte (war aber auch keine schlechte Idee).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Porro82

• Bambini
  • *
« Antwort #425 am: 25.Januar 2014, 20:44:17 »

Ich bin von der diesjährigen Staffel auch enttäuscht. Irgendwie fehlen die Kontraste doch ein wenig. Mit dem Wendler hat RTL natürlich für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt und wäre er länger geblieben, dann wäre es auch spannender gewesen. Meiner Meinung nach wusste er das schon von Anfang an, dass er früh geht. Und hat für die paar Tage bestimmt immer noch eine hohe fünfstellige Summe abgegriffen plus PR ganz umsonst, so dass er gleich mit Konzerten weitermachen kann.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #426 am: 26.Januar 2014, 00:21:15 »

Überraschend musste heute Julian gehen und nicht Tanja. Aber auch egal, der ist eh nicht aufgefallen.
Positiv aufgefallen sind mir heute Jochen und auch Marco. Die beiden sind ziemlich sympathisch und steigen in meiner Rangliste damit auf. Gabby dagegen fällt, weil sie anscheinend auch nur auf Show aus ist.

Teil von fussballwelt.at

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #427 am: 26.Januar 2014, 00:37:27 »

naja dafür muss Gabby 150.000km zurücklegen um von Australien nach Köln zum Dom reisen zu müssen ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 27.Januar 2014, 12:55:20 »

Mola muss raus. Warum? Weil er nur noch genervt war und eine Null-Bock-Einstellung entwickelt hat. Larissa macht jetzt nur noch Show, Marco war in der Prüfung und hat sich gut geschlagen. Winfried spielt das unsympathische Ekel und macht das richtig gut. Guter Schauspieler der Mann.
Heute Abend muss aber Tanja gehn, weiß nicht warum die noch da ist - wahrscheinlich nur, weil sie unbedingt zu ihrem Mann ins Hotel will und die Zuschauer sie durch ihre Anrufe noch ein wenig länger quälen können.
Insgesamt enttäuscht diese Staffel weiterhin.

Teil von fussballwelt.at

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 27.Januar 2014, 14:28:37 »

Übers WE hab ich das auch gar nicht mehr geschaut, dazu diese Woche Frühschicht. Der Dschungel ist für mich vorbei. Für das langweilige Schauspiel verzichte ich nicht auf meinen Schönheitsschlaf.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #430 am: 27.Januar 2014, 14:41:17 »

Ich habe die gestrige Folge auch nicht mehr gesehen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wo der Unterschied zwischen Sara Dingens, Georgina und Larissa ist; warum Letztere im Moment eigentlich relativ gut dasteht.
Ich schätze, das hängt mit zweierlei zusammen: Zum Einen jammert, zickt und nervt sie zwar ständig, betont aber auch, durchhalten zu wollen und Dschungelkönigin werden zu wollen, während die anderen Hühner eher dieses ständige "Ich will hier raus" verbreitet haben.
Zum Anderen - und wohl Wichtigeren - ist sie der einzige echte Typ im Camp. Selbst Winfried nervt eher durch altkluge Intoleranz als dass er durch seine Ecken und Kanten begeistert. Vom ganzen Rest zeigt eigentlich nur noch Melanie ein bißchen Profil (nein, nicht was ihr schon wieder denkt), alles andere ist Langeweile pur.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 27.Januar 2014, 19:07:13 »

Mein Favorit (nicht sympatiebezogen) ist weg. Dann muss nun eben Larissa gewinnen. Jochen finde ich cool, seine gespielt mitfühlende Art kommt ganz gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #432 am: 27.Januar 2014, 22:35:02 »

Was geht denn mit Gabby und Jochen ab? Die haben aber auch nicht mehr alle Zacken in der Krone. Hoffe, die beiden verabschieden sich als Nächste.

Edit: Winfried dreht auch noch am Rad. So langsam kommt der Lagerkoller zum Vorschein.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2014, 22:44:04 von Zweikampfsieger »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 28.Januar 2014, 08:32:28 »

Was geht denn mit Gabby und Jochen ab? Die haben aber auch nicht mehr alle Zacken in der Krone. Hoffe, die beiden verabschieden sich als Nächste.

Edit: Winfried dreht auch noch am Rad. So langsam kommt der Lagerkoller zum Vorschein.

Die drehen nicht am Rad, das ist Show für den Zuschauer. Und nebenbei stellt das auch Mobbing gegen Larissa dar.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DocSnyder

• Profi
« Antwort #434 am: 28.Januar 2014, 09:55:47 »

Ich tippe auf Marco. Kommt sympathisch rüber und ist neben dem Glatzenpeter, der aber seine Ekel-Rolle spielen muss, der einzige der intelligenzmäßig was auf der Pfanne hat. Gut, die Tanja vielleicht noch, aber die redet nie. ;)

Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben.  ;)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #435 am: 28.Januar 2014, 14:02:17 »

Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben.  ;)
Genau das finde ich eher nicht. Vielleicht liegt es daran, dass der "Promi"-faktor in diesem Jahr gefühlt der niedrigster ever, ever, ever ist. Aber ich fühle mich einfach nicht mehr unterhalten.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 28.Januar 2014, 14:40:56 »

Also ich muss sagen ich finde es auch unterhaltsam und abgesehen davon den "Promi-Faktor" im Vergleich zum letzten Jahr nicht gerade schlechter, eher im Gegenteil.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #437 am: 28.Januar 2014, 15:17:56 »

Am Promi-Faktor mache ich das überhaupt nicht fest, solange sich der/diejenige schön zum Affen macht...die Kandidaten bei Schwer verliebt, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch, The Biggest Loser und Co sind auch keine Promis und unterhalten trotzdem.  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 28.Januar 2014, 18:58:13 »

Ich finde dieses Jahr zwar unterhaltsam, aber leider scheint keiner wirklich "echt" zu handeln. Alle spielen eine Rolle und ziehen diese durch. Es ist mir zu wenig menschlich. Winfried rastet auch nicht echt aus, sondern spielt es nur. Jochen wird langsam zum Arsch, aber ob das echt ist, wage ich nicht zu behaupten.
Durch Wendlers vorzeitigen Auszug musste gestern nicht einmal einer gehen,  hoffentlich zählen die gestrigen Anrufe in die heutige Abstimmung mit hinein, sonst wäre es ja Betrug.
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #439 am: 28.Januar 2014, 21:44:16 »

Durch Wendlers vorzeitigen Auszug musste gestern nicht einmal einer gehen,  hoffentlich zählen die gestrigen Anrufe in die heutige Abstimmung mit hinein, sonst wäre es ja Betrug.

hamse doch getsern abend gesagt, das die anrufe von gestern heute mit draufgezählt werden.  ;)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach oben