MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 95001 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #340 am: 23.Januar 2013, 08:46:26 »

Fiona auch komplett ohne Mitleid für Iris, dass sie raus ist. Publikumsiwkrsam ständig das Weiterkommen gefeiert hat sie, das ist sehr arrogant. Aber ok, es ist ja auch Fiona.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #341 am: 23.Januar 2013, 11:12:29 »

Fiona kann ich nicht mehr sehen (und das nicht nur, weil sie so dünn ist)! Die geht mir mit ihrer affektierten Art so dermaßen auf den Geist! Ich hoffe, dass das "vielleicht" gestern erneut ein Indiz für den nächsten Rauswurf war und sie heute gehen muss. Dieser Jerome, der nicht nur durch seinen Brief versucht, in jede Kamera zu hüpfen, geht mir genauso auf den Zeiger.

Er trägt auch immer diese T-Shirts mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Finde ich auch ganz furchtbar.

/Hatemode.

/Edit:

Ach ja: Georgina wäre ja fast Spielerfrau eines homosexuellen Fußballprofis geworden, ne? ;D
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 12:04:25 von DVNO »

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #342 am: 23.Januar 2013, 12:47:10 »

Obwohl ich recht enthusiastisch in die diesjährige Staffel gestartet bin, habe ich die letzten Folgen gar nicht mehr gesehen. Mir sind einfach nahezu alle Bewohner zu sehr auf den Keks gegangen. Das fängt bei Hohlbrot Joey an, geht über die übehebliche Fiona und die abgehobene Georgina weiter zu Langweiler Patrick und "Ich-steh-über-allem"-Olivia.
Wenn ich dann noch sehe, dass Gestalten da reingehen, die es nicht mal selbst zum f-Promi geschafft haben, sondern nur ein bißchen vom Bekanntheitsgrad ihrer Verwandtschaft abschöpfen wollen und sich aufführen wie die Herrschaften von und zu, könnte ich eh kotzen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 23.Januar 2013, 12:53:17 »

Wenn ich dann noch sehe, dass Gestalten da reingehen, die es nicht mal selbst zum f-Promi geschafft haben, sondern nur ein bißchen vom Bekanntheitsgrad ihrer Verwandtschaft abschöpfen wollen und sich aufführen wie die Herrschaften von und zu, könnte ich eh kotzen.

Wie hat Sonja Zietlow es so schön beim Staffelstart auf den Punkt gebracht? "Iris Klein hat sich hochgeschlafen...und zwar vor 27 Jahren"

DVNO

• Weltstar
« Antwort #344 am: 23.Januar 2013, 12:53:22 »

Joey ist mir mittlerweile gar nicht mehr so unsympathisch. Er hat einfach eine andere, mir "angenehmere" Dummheit als beispielsweise Sarah Knappig in der letzten Staffel. Bei Joey kommt es mir so vor, als habe er 19 Jahre einfach unter Muttis Bettdecke verbracht und darf jetzt zum ersten Mal ohne schützende Hand die Welt kennenlernen. Vielleicht ist es auch einfach mangelnde Affektiertheit und die Tatsache, dass er nicht durch egozentrische Zickereien seine Dummheit/Naivität noch unterstreicht. Joey ist einfach in hohem Maße mit der Komplexität der Welt überfordert, so scheint es mir. Trotzdem ist es in etwa so wie ein kleiner Hund, der permanent sein Spiegelbild anbellt.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 23.Januar 2013, 14:10:28 »

Trotzdem ist es in etwa so wie ein kleiner Hund, der permanent sein Spiegelbild anbellt.
Treffender kann man es nicht ausdrücken!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #346 am: 25.Januar 2013, 11:28:20 »

Puh, aus gesundheitlichen Gründen ist es für mich gut, dass morgen die letzte Folge gesendet wird. Diese Fiona kann ich beim besten Willen nicht mehr ertragen. Von Tag zu Tag wird es schlimmer. Ich sehne mich danach, meinen Kopf mit Wucht gegen die Wand zu schlagen, war aber bisher dann doch zu faul.
Wie kann ein Mensch nur so eine (schlechte) Show abziehen? Einfach so affektiert sein? Gestern war der Gang ins Wasser ungefähr so schlimm wie der Gang in ein Becken voller toter Hundebabies, oder so.

Würde die Sendung noch zwei Tage länger gehen, wäre ich mit Sicherheit davon überzeugt, dass Fiona für alles Übel dieser Welt verantwortlich ist: Egal, ob Krieg, Hungersnöte (wie auch immer), Seuchen, Rap-Musik oder Kohlrabi. Alles Fionas Schuld!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #347 am: 25.Januar 2013, 23:00:33 »

Raus ist sie!!!!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #348 am: 25.Januar 2013, 23:01:57 »

Der Herr hat unser flehen erhört!
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Hank

• Profi
« Antwort #349 am: 25.Januar 2013, 23:06:40 »

Warum tut ihr euch den Mist eigentlich an?  ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 25.Januar 2013, 23:15:19 »

Ihr seid alle doof!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 26.Januar 2013, 08:33:38 »

Jetzt ist es aber auch öde, wo der Antagonist nicht mehr dabei ist. Zum Glück endet das Ganze heute ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 26.Januar 2013, 09:10:48 »

Ich hoffe es endet mit Überraschungssieger Joey.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #353 am: 26.Januar 2013, 12:46:03 »

Ja, fänd ich auch gut. Vor allem, wenn man ihm dann danach sagt, dass er kein wirklicher König ist. Oder wenn man ihm die Krone überreichen will und er dann sagt, dass er das Amt nicht annehmen kann, soviel Verantwortung...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 26.Januar 2013, 13:15:45 »

Ja, fänd ich auch gut. Vor allem, wenn man ihm dann danach sagt, dass er kein wirklicher König ist. Oder wenn man ihm die Krone überreichen will und er dann sagt, dass er das Amt nicht annehmen kann, soviel Verantwortung...

Köstlich!  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 26.Januar 2013, 15:30:20 »

So schön eine Anspielung auf Reich-Ranitzki wäre cool :D
Ich tippe mal auf Olivia heute, frage mich nur, ob es dann eine Dschungelkönigin oder doch ein König gibt? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #356 am: 26.Januar 2013, 17:54:23 »

Zitat
Fiona: „5 Kilo sind runter – also mit Klamotten 52 bei 1,75 Meter.“

:o
Na dann ist ja alles normal...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 27.Januar 2013, 00:12:48 »

Joey ist Dschungelkönig!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 27.Januar 2013, 08:08:45 »

Da hat die langweiligste Staffel bisher ja ihren verdient langweiligen Sieger gefunden. Diesmal haben mit einfach die richtigen Highlights gefehlt. Die Knappik hat die Messlatte halt doch sehr hoch gelegt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #359 am: 27.Januar 2013, 11:12:11 »

Fiollum

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach oben