MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94941 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #400 am: 20.Januar 2014, 09:44:55 »

Diese Tussi... Da war die Knappik ja beinahe sympathisch, im Vergleich. Naja... oder auch nicht. Aber auf jeden Fall war sie nicht derart bescheuert.
Okay, eigentlich schon... Hm...
Unentschieden würde ich sagen. Auf jeden Fall bin ich entsetzt, dass es auf diesem Planeten noch einen zweiten Menschen gibt, der tatsächlich an das Dingens-Niveau rankommt. Grausam... :blank:
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #401 am: 20.Januar 2014, 12:03:02 »

Meeeeeine Herren, da kann ich mich als Österreicher ja wirklich schämen, dass ich so eine verdammt dumme und zickige Tussi als Landsfrau habe..
Naja nicht nur ich, da kann sich eigentlich jeder Österreicher fremdschämen, was die aufführt geht ja auf keine Kuhhaut.
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Uwe

• Gast
« Antwort #402 am: 20.Januar 2014, 19:44:47 »

Ist doch nicht wirklich Zufall, dass in jeder Staffel mindestens eine Blondine mit Spinnenphobie anwesend ist, oder?
Schliesslich lässt sich dadurch von Anfang an Bewegung in einen ansonsten lahmen Haufen bringen:

- die Dschungelzicke macht den Anfang und zickt bei jeder Gelegenheit rum
- fast jeder reagiert auf das anfängliche Zentralthema, spannend ist nur, wie: wer bleibt cool, wer reagiert genervt, wer ist der Naturguru?
- irgendwann reagieren die anderen F-Promis verhaltensauffällig (weil die Dschungelzicke mit ihrem Thema Aufmerksamkeit von ihnen abzieht), z.b. durch überzogene Konfrontation mit der Zicke oder durch Profilierung eigener Themen
- schwups ist die Show ist am Laufen... (all you need is a Zicke)

Finde das von der Gruppendynamik spannend und würde gerne mal die Erkenntnisse lesen, die ein Seminar von Psychologiestudenten so aus einer Folge Dschungelcamp gewinnt.

Naja, wegen Larrissa nochmal: könnte mir durchaus vorstellen, dass RTL seine Kandidaten wohl überlegt zusammenstellt, die also ihre gebuchte Show einfach nur überzeugend spielt.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 19:47:24 von MMM »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #403 am: 20.Januar 2014, 20:00:38 »

Ich fand Larissa bei der Dschungelprüfung wirklich sympatisch. Sie war körperlich ziemlich am Ende, kämpfte aber immer weiter. Auch die Abstürze an der Felswand ließen sie weitermachen.

Mein Favorit auf die Dschungelkrone ist und bleibt Mola Adebisi.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Strickus

• Profi
« Antwort #404 am: 20.Januar 2014, 20:08:44 »

Ich hoffe das demnächst Gabby mal aus sich rauskommt, bis jetzt fällt sie immer nur modisch auf. Aber von der Schatzsuche her finde ich sie extrem sympathisch.
Achtet mal auf ihre Sachen die sie anhat, die wechselt praktisch alle 2 Stunden, und mit dem Tuch das sie als Luxusartikel mitgenommen hat, macht sie ne Menge.

Uwe

• Gast
« Antwort #405 am: 20.Januar 2014, 20:13:18 »

Habe noch keinen Favoriten.
Vorab ja Glatzen-Paule, aber der schlaumeiert doch eigentlich nur rum und kommt sogar ziemlich spiessig bei mir an.
Jochen - gibt mir zu sehr den "ich kann euch alle verstehen"-Klaus, ist ansonsten aber cool.
Mola - ist mir nur aufgefallen, als er Larrissa, von Scarlet Young angestachelt, das Wendler-Parfüm aus der Hand riss, und als er eine Anekdote vom Wendler ausgepackt hat, um dem ans Bein zu pissen. Beides fand ich unsympathisch.
Scarlet Young - geht mir mit ihrem "nun reiss dich doch mal zusammen, Larrissa" schon richtig auf den Sack.

Bis jetzt dann doch eher Larrissa, weil die wenigstens keinen Schiss vorm Anecken hat.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #406 am: 20.Januar 2014, 22:58:58 »

Kippt die sich erstmal den Champagner in den Hals, anstatt Sterne zu suchen... ::)

Alter, ist der Wendler ein... *zensiert* Verpisst der sich einfach aus dem Camp. So ein ... *grml*
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 23:11:14 von Omegatherion »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 21.Januar 2014, 00:00:52 »

haha Wendler die Null :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #408 am: 21.Januar 2014, 11:23:15 »

Schade, dass der Wendler das Camp verlässt. Damit ist die Sendung aber nicht weniger sehenswert, blieb er doch bisher relativ blass.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #409 am: 21.Januar 2014, 11:49:42 »

Habe mir gestern auch mal diesen Spaß gegönnt und bin völlig geflasht von Larissa...Traumfrau 8)

Beim Wendler ist imho eh alles Kalkül!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #410 am: 21.Januar 2014, 19:38:34 »

Zwischenzeitlich ist man von den C-Profis schon bei den Z-Promis angelangt. Und nächstes Jahr darf dann der Hausmeister von RTL ran.
Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #411 am: 22.Januar 2014, 08:02:20 »

Hey, Larissa holt einen Stern bei der "Weinprobe". Immerhin hat sie das Hirschsperma geschluckt, das Luder. Mit sowas kennt sich sich offensochtlich aus. ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #412 am: 22.Januar 2014, 08:40:39 »

Der Glatzenpeter geht mir etwas auf die Nerven. Wie geil wäre das wenn Larissa diesmal mehr Sterne holt als er selbst  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #413 am: 22.Januar 2014, 10:09:45 »

Hirschsperma
ERnsthaft? Gibts da nciht irgendein gesetz gegen? oO

Uwe

• Gast
« Antwort #414 am: 22.Januar 2014, 12:00:13 »

Der Dialog bei der Prüfung gestern hat mich traumatisiert:

Melanie sitzt - in der Rolle der Mama - mit Larissa - in der Rolle der verwöhnten, mäkligen Tochter - am Esstisch und versucht sie zum Essen zu animieren.

"Los iss, heut gibts lecker Hirschsperma"
"wurgks, nee bist du verrückt? das trink ich nicht"
"nun stell dich mal nicht so an, als Frau hast du doch bestimmt schon schlimmeres im Mund gehabt"
"nee dann muss ich kotzen und wenigstens einen Rest Würde will ich mir bewahren"
"du sollst ja nicht riechen oder schmecken, einfach runter damit"
"neee ..."
"boah ich schaller Dir eene, wennde jetzt nicht bald aufdrinkn dust"
"ok ich versuchs ..... schluck ... würg ... schluck"
(stolz) "und? kennste, oder?"

(fehlte eigentlich nur noch der Satz: "die Kinder in Afrika hungern und du verschmähst hier dein Essen")

Mein geballtes MItgefühl ist den zukünftigen Kindern dieser Erziehungsbeunrechtigten gewiss.

« Letzte Änderung: 22.Januar 2014, 12:02:38 von MMM »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 23.Januar 2014, 19:45:19 »

Vor dem Einzug hatte ich Hoffnungen auf Jochen und Melanie und bereits in den Vorberichten hat mir auch Winfried sehr gut gefallen. Die drei haben mich bisher nicht enttäuscht :)
Denke Jochen und Melanie landen definitiv unter den Top 3 und Winfried mindestens in den Top 5.
Die große Unbekannte ist Larissa, die durch die ganzen Prüfungen auch ziemlich weit vorne landen wird.

Mal schauen wie sich Mola heute schlägt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 23.Januar 2014, 23:02:54 »

Wie unsympathisch ist denn Mola bitte? Hätte der mich da auf der Brücke so zugelabert hätte ich dem eine reingehauen. Und dann wie der im Camp darüber redet und meint "Larissa muss nur mal zuhören...eine gewsse strenge... bla" wie über n kleines Kind. Ist ja kein Wunder dass sie so langsam auch bei mir Sympathien gewinnt, wenn die sich da alle so aufspielen...

Mobbing vom feinsten im Camp, da kann man doch über Tage wieder sehr schön beobachten wie sich die Leute gegen das schwächste Glied verbünden...und RTL auf der anderen Seite genau das natürlich auch rüberbringen möchte.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2014, 23:11:18 von Kottikoroschko »

Towelie

• Profi
« Antwort #417 am: 23.Januar 2014, 23:29:53 »

Wie unsympathisch ist denn Mola bitte? Hätte der mich da auf der Brücke so zugelabert hätte ich dem eine reingehauen. Und dann wie der im Camp darüber redet und meint "Larissa muss nur mal zuhören...eine gewsse strenge... bla" wie über n kleines Kind. Ist ja kein Wunder dass sie so langsam auch bei mir Sympathien gewinnt, wenn die sich da alle so aufspielen...

Mobbing vom feinsten im Camp, da kann man doch über Tage wieder sehr schön beobachten wie sich die Leute gegen das schwächste Glied verbünden...und RTL auf der anderen Seite genau das natürlich auch rüberbringen möchte.

Larissa hat zwar echt nen kleinen Knall, aber die reden ja über die, als ob die da tagsüber mit Zwangsjacke im Käfig sitzt und nur zu den Prüfungen herausgelassen wird. Mola finde ich auch unsympathisch, scheint manchen Camp-Bewohnern wie Winfried ja auch so zu gehen. Ich gönne den Sieg Stand jetzt am Ehesten Larissa oder Melanie.

Uwe

• Gast
« Antwort #418 am: 23.Januar 2014, 23:51:43 »

Mola ist ein Held! Fängt ihm (gut) zugeworfene Sterne aus 5m Entfernung, und das obwohl er - im gegensatz zu Larissa - die Augen NICHT verbunden hat, tw. sicher auf ner Plattform steht und nicht permanent zuquasselt wird. Das Beste daran ist, dass er das auch noch selber so sieht, sich im Camp dafür auf die Schulter klopfen lässt und Larissa mal wieder als die Doofe dastehen lässt, weil sie einen Stern fallen lassen hat ... und keiner sagt was dazu.

Ziemlich arm, wie sich die vermeintlich toughen Macker (Wahnfried und Mola) auf Kosten des schwächsten Gruppenmitglieds profilieren.

« Letzte Änderung: 23.Januar 2014, 23:53:26 von MMM »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 24.Januar 2014, 11:44:47 »

Wobei Winfried sich gar nicht mehr so sehr darüber profiliert. Er ist nach der Prüfung mit Corinna sogar zu Larissa hingegangen und hat sich bei ihr für die Leistung bedankt (hat RTL nur nicht gesendet ;) )

Mola ist wohl einfach nicht bewusst, dass er den leichteren Part hat.

Mir grauts schon vor heute, egal ob Larissa da über den Stangen hängen wird oder die Fernsteuerun bedient, wenn es nicht klappt wir er es eh so hinstellen, dass sie schuld war.

In den Umfragen liefern sich Larissa und Melanie mittlerweile ein Kopf-an-Kopf Rennen. Erstaunlich wenn man bedenkt dass Larissa bei Einzug auf dem Vorletzten Platz war und Jochen auf Platz 1 und Mola auf Platz 2^^
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 26   Nach oben