MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94973 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #380 am: 10.Januar 2014, 14:30:22 »

Als ich gepostet habe waren da nur 4 Leute. Mola und Tanja Schuhmann kenne ich, Jochen Bendel kannte ich dann anchdem ich ein Foto gesehen habe auch ^^

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 10.Januar 2014, 14:31:49 »

Als ich gepostet habe waren da nur 4 Leute. Mola und Tanja Schuhmann kenne ich, Jochen Bendel kannte ich dann anchdem ich ein Foto gesehen habe auch ^^

Du hast das doch erst vor ein paar Stunden gepostet? Die Kandidaten stehen jedoch bereits seit dem Wochenende fest.

White

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 10.Januar 2014, 14:33:26 »

Hatte Omegas Link und da nur die 4 Namen gesehen Vielleicht hätte bei näherer Recherche mehr herauskommen können :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 10.Januar 2014, 14:34:54 »

Ich habe mich auch nur auf Omegas Link bezogen. Mehr Recherche sind weder das Dschungelcamp noch die anwesenden "Prominenten" wert. Aber Mola kenne ich natürlich auch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 10.Januar 2014, 21:17:52 »

Ich habe mich auch nur auf Omegas Link bezogen. Mehr Recherche sind weder das Dschungelcamp noch die anwesenden "Prominenten" wert. Aber Mola kenne ich natürlich auch.

Nungut recherchiert habe ich auch nicht^^ Bin lediglich durch meine Arbeit bit Bild damit mehr oder weniger freiwillig konfrontiert worden und die hatten als erstes alle Kandidaten ;)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 13.Januar 2014, 09:30:20 »

Juhu, am Freitag gehts wieder los. Bin mal auf Winfried Glatzeder gespannt. Dass Tanja Schumann das nötig hat, finde ich etwas bedauerlich, in "RTL Samstag Nacht" fand ich sie wirklich gut. Aber das ist auch schon 20 Jahre her...
Mal wieder interessant, welche Gründe für die Teilnahme angegeben werden. "Herausforderung", "Abenteuer" und "an meine Grenzen gehen". Na, was für ein Glück; ist also diesmal niemand aus finaziellen Gründen, mediengeilheit oder Karrieretief dabei... ::)

Im Moment tippe ich übrigens darauf, dass dieser Modedesigner als Erster freiwillig geht. Etwas vorurteilsbehaftet, aber das mag man mir nachsehen.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2014, 12:13:03 von Zuzu »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 13.Januar 2014, 12:11:48 »

Schön ist ja auch, dass der Wendler angekündigt hat nicht eine Dschungelprüfung zu machen. Er geht fest davon aus in Deutschland so beliebt zu sein, dass er nie für ne Prüfung nominiert wird. Falls doch, will er sich weigern und das Hungern der Gruppe in Kauf nehmen. Ich hoffe, dass nun umso mehr für ihn angerufen wird.
Neben Melanie sehe ich ihn sowieso als potentiellen Prüfungskandidaten den die Zuschauer ständige wählen wollen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 13.Januar 2014, 13:43:04 »

Find ich Klasse. Das verspicht eine unterhaltsame Staffel zu werden, wenn er das wirklich bringt. Falls er dann überhaupt lange drin bleibt und die anderen Kandidaten nicht gleich Amoklaufen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 13.Januar 2014, 15:27:07 »

Find ich Klasse. Das verspicht eine unterhaltsame Staffel zu werden, wenn er das wirklich bringt. Falls er dann überhaupt lange drin bleibt und die anderen Kandidaten nicht gleich Amoklaufen.

Ich bin gespannt, ob diesmal (Falls wie erwartet Wendler ständig zur Prüfung gerufen wird, wovon ich auch ausgehe) die Kandidaten dabei sein dürfen und sehen, das Wendler keine Lust auf Prüfungen hat  ;D
P.S. Wendler glaub ich am wenigsten, das er freiwillig geht.
Könnte aber widerrum eine Provokation vom Wendler sein, weil RTL etwas "Stimmung" vom Start weg im Camp haben will  :P
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

apfelschorle

• Halbprofi

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 17.Januar 2014, 19:25:19 »

Ein paar vorab-Infos für die, die gespoilert werden möchten^^

(click to show/hide)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 17.Januar 2014, 21:57:13 »

Larissa scheint sich ja gut zu machen als Dschungel-Doofie. :D
Bisher ist es ganz interessant. Hoffentlich gehen die spannenden Kandidaten nicht zu früh freiwillig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 17.Januar 2014, 23:18:34 »

Ok larissa is schon wirklich nervig. Hätte nicht gedacht dass se diese georgina vom letzten jahr nochmal toppen können.
Ansonsten bin ich jetz schon fan von winfried glatzeder. Mola is eh cool, erinnert mixh an meine jugend mit viva
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 18.Januar 2014, 02:38:21 »

War - erstaunlicherweise - interessanter und besser, als gedacht :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 18.Januar 2014, 09:21:29 »

Ok larissa is schon wirklich nervig. Hätte nicht gedacht dass se diese georgina vom letzten jahr nochmal toppen können.
Ansonsten bin ich jetz schon fan von winfried glatzeder. Mola is eh cool, erinnert mixh an meine jugend mit viva

Schade finde ich, dass Mola nicht gesprungen ist. Und eine der Kandidaten meinte doch ernsthaft, dass sie dachte, das Camp sei ein Studio und heult dann bei Spinnen am Bett? War das auch Larissa?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 18.Januar 2014, 10:02:16 »

Der Wendler, die Pfeife. Erst das Maul aufreißen und dann doch die Prüfung machen. Zumindest dürfte er jetzt damit recht behalten, dass er nicht von den Zuschauern nominiert wird. Dafür hat er sich zu gut angestellt.
Larissa geht mir schon tierisch auf die Nerven. Typische dumme Tussi. Das Luder darf gerne noch ein paar Prüfungen durchleiden. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #396 am: 18.Januar 2014, 20:44:24 »

War das auch Larissa?

Ja war sie.

Gucke das mit meiner Freundin schon seit Jahren zusammen, das ist irgendwie immer Pflicht, gibt halt immer etwas zu lachen ;D Larissa ging mir gestern auch direkt tierisch auf die Nüsse, ganz schlimm. Diese Melanie hatte ich eher so auf den Schirm als dumme Tussi, aber die hat mir eigentlich gut gefallen mit ihren Sprüchen im Hotel

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #397 am: 18.Januar 2014, 20:58:07 »

War das auch Larissa?

Ja war sie.

Gucke das mit meiner Freundin schon seit Jahren zusammen, das ist irgendwie immer Pflicht, gibt halt immer etwas zu lachen ;D Larissa ging mir gestern auch direkt tierisch auf die Nüsse, ganz schlimm. Diese Melanie hatte ich eher so auf den Schirm als dumme Tussi, aber die hat mir eigentlich gut gefallen mit ihren Sprüchen im Hotel

Ich fand den Bendel ziemlich amüsant :) Auf den Sack geht mir auch Gabby oder wie die heißt. Die einzig gescheite Brasilianerin bisher war Ailton :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #398 am: 18.Januar 2014, 21:15:49 »

Ja der Bendel war auch überraschend gut drauf :D

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #399 am: 20.Januar 2014, 09:35:08 »

Im Moment ist es eigentlich ein bißchen langweilig. Larissa scheint eine Gratwanderung zwischen Klapsmühle und Freiheit zu betreiben, alle anderen bleiben angesichts dieser Dominanz völlig blass.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 26   Nach oben