MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Dschungel Camp Liebhaber  (Gelesen 94989 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Dschungel Camp Liebhaber
« Antwort #360 am: 27.Januar 2013, 11:55:12 »

Positiv überrascht war ich ja persönlich von Daniel Hartwich. Ich dachte, der kann nur flache Comedy aus seinen Sendungen oder die dummen Witze aus DSDS/Supertalent. Aber er hat gut improvisiert beim Dschungelcamp und auch wenn seine Witze wohl vorgeschrieben waren, er hat sie gut vorgetragen und sich auch mit Sonja Zietlow gut vertragen. Ich könnte fast sagen, er war nicht schlechter als sein Vorgänger Dirk Bach.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 27.Januar 2013, 18:58:13 »

Positiv überrascht war ich ja persönlich von Daniel Hartwich. Ich dachte, der kann nur flache Comedy aus seinen Sendungen oder die dummen Witze aus DSDS/Supertalent. Aber er hat gut improvisiert beim Dschungelcamp und auch wenn seine Witze wohl vorgeschrieben waren, er hat sie gut vorgetragen und sich auch mit Sonja Zietlow gut vertragen. Ich könnte fast sagen, er war nicht schlechter als sein Vorgänger Dirk Bach.
Gebe dir recht; Hartwich kann das auch öfters Moderieren.  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #362 am: 27.Januar 2013, 19:50:22 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #363 am: 27.Januar 2013, 22:02:11 »

Strickus

• Profi
« Antwort #364 am: 27.Januar 2013, 22:03:01 »

Starkes Stück von der iris, sich nichtmal in der Nachbesprechung bei Fiona zu entschuldigen  :o >:(

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #365 am: 28.Januar 2013, 05:28:10 »

Fiona hat sich umgekehrt auch nicht entschuldigt und als Iris anspricht für die Aussage sie sei ein "fettes Schwein" hat sie auch keine Entschuldigung bekommen sagt Fiona dass sie das nie gesagt hätte...nachdem eine Minute vorher der Zusammenschnitt kam in dem Fiona genau diese Worte wählt... :o

Unbezahlbar fand ich jedoch nach Allegras Best-Ofs, als sie meinte dass sie ja doch ganz sexy gewirkt habe und ihr das gar nicht bewusst war UND dann der Blick von Danielt Hartwich in die Kamera  ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #366 am: 28.Januar 2013, 12:20:34 »

Joey hat viele Stimmen auch sicher durch so eine Art Mitleidsnummer bekommen. Der arme Junge ist ja nunmal zu blöd, um beim Schlafen zu schnarchen oder in die Hände zu klatschen. Dazu kam er ohne affektierte Aktionen recht authentisch rüber und hat nunmal im Rahmen seiner Möglichkeiten nichts mutwillig getan, das den Zuschauern negativ in Erinnerung geblieben ist. Ich persönlich kann damit gut leben, einfach, weil ich das Gefühl habe, dass Joey insgesamt noch einer der anständigsten Menschen in dieser Staffel war. Als St. Paulianer hätte ich es aber natürlich Olivia auch gegönnt. Hier denke ich aber, dass sie sich gegen Ende etwas selbst in den Karren gefahren ist mit ihren zunehmenden Lästereien. Auch, wenn Lästereien bei den Teilnehmern schwer zu unterdrücken sind.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #367 am: 28.Januar 2013, 19:00:21 »

Interessant ist, dass Olivia bei den Telefonvotings immer auf dem ersten Platz lag außer im Finale, somit wirklich ein Foto-Finish!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #368 am: 30.Januar 2013, 21:24:38 »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1830466/Markus-Lanz-vom-29-Januar-2013
So ab der 50. Minute wirds interessant  ;D Und der echte Spaß fängt bei der 60. Minute an.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2013, 21:26:52 von Zuzu »

wAvE

• Profi
« Antwort #369 am: 30.Januar 2013, 22:46:25 »

Das ist ja unerträglich wie die redet. Ich kann Leute die auf so eine Art und Weise "argumentieren" nicht austehen.
Die brüllt einfach nur immer wieder ihre Meinung raus, gibt dem Gegenüber noch nicht einmal die Chance was zu machen.

Wunder mich wie der so ruhig bleiben kann

edit: Ma abgesehen davon das ich die alte auch ned kenne... Ist die frustriert weil der andere erfolgreicher ist oder wie ?
« Letzte Änderung: 30.Januar 2013, 22:48:21 von wAvE »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #370 am: 31.Januar 2013, 13:46:24 »

Naja, ich glaube nicht, dass Peer Kusmagk erfolgreicher ist als Katrin Sass. Sie hat übrigens u.a. bei Good Bye, Lenin mitgespielt.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 31.Januar 2013, 14:00:59 »

Also mir ist klar, dass die Stars das nur wegen dem Geld machen. Sie verkaufen quasi ihre Seelen ... muhahaha

Ist natürlich Blödsinn, was der Kusmagk da von sich gegeben hat - mit erhobenem Haupt, bla bla. Wenn er nicht in den Dschungel gegangen wäre, würde den heute keiner mehr kennen. Und heute kennt man ihn nicht deswegen, weil er da mit erhobenem Haupt rausgegangen ist, sondern einfach weil er dort war und auch noch gewonnen hat.

Insofern hat die Sass schon recht. Dass manche Leute verärgert sind, dass man das Dschungelcamp für den Grimme Preis nominiert hat, kann ich verstehen, kulturell wertvoll ist der Schwachsinn nicht. Aber unterhaltsam und er befriedigt die Gier nach Voyeurismus, dass es noch ein zwei bekanntere Gesichter gibt, ist umso schöner.
Außerdem ist das Format immernoch besser als der Schwachsinn den andere Formate verkaufen (Berlin Tag und Nacht, Mitten im Leben, Frauentausch, etc.).
Selbst bei solchen Formaten wie Trödelprofis oder Kochprofis wird viel Fokus auf das Leid der Betroffenen gelegt. Entweder sind sie Messis oder Spinner (Trödelprofis) oder naiv und untalentiert (Kochprofis), manche hatten einfach Pech oder eine schwierige Zeit (kommt aber immer seltener vor). Dann denkt man sich als Zuschauer doch: 'Da schau dir den Trottel an, hat sich in den Mist geritten und muss sich jetzt im TV helfen lassen. Zum Glück bin ich nicht so.' Zack, fühlt man sich besser. Denen wird dann aber wenigstens geholfen, zumindest wird es versucht. Also auch besser als dieser Scripted Reality Quatsch.

Im Dschungelcamp mag viel Fake sein und einige spielen ihre Rollen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Aber irgendwie entwickelt sich eine Eigendynamik aus der Zickereien und Streitereien entstehen und die meisten davon sind nicht gespielt. Deswegen unterhält es mich so gut. Und nein mit der C-Prominenz habe ich kein Mitleid, da freue ich mich, wenn sie sowas machen müssen, weil sie ihr priviligiertes Leben (bzw. weil manche denken sie seien besser als die Normalbürger) nicht auf die Reihe bekommen.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 14:04:35 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #372 am: 31.Januar 2013, 14:21:36 »

Dass Olivia das des Abenteuers wegen macht, kaufe ich ihr allerdings ab. Die dürfte es finanziell nicht unbedingt nötig haben.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #373 am: 31.Januar 2013, 14:24:04 »

Früher habe ich mit den Trödeltrupp gerne aufgenommen, aber hast absolut Recht. Mittlerweile sind es überwiegend Messis und hat mit Trödel nix mehr zu tun.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 31.Januar 2013, 17:47:57 »

Ich habe die Sendung Dienstagabend live gesehen und mich gut amüsiert. Keiner geht da wegen des Abenteuers hin, alle wollen nur das Geld. Dennoch ist es eine gute Unterhaltung, die geboten wird (auch oder wegen der gespielten Zicken u.a.). Jedoch sollte man so einen Trash nicht für den Grimme-Preis nominieren. Irgendwann geht dieser eigentlich kulturell höhere Preis sonst noch an "Mitten im Leben" oder ähnliche Formate.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #375 am: 31.Januar 2013, 17:49:08 »

Würde ich nicht sagen und schliesse mich DVNO an
Dass Olivia das des Abenteuers wegen macht, kaufe ich ihr allerdings ab. Die dürfte es finanziell nicht unbedingt nötig haben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 10.Januar 2014, 09:34:43 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #377 am: 10.Januar 2014, 10:21:45 »

Ich kenne nur den Wendler und der kann gerne im Dschungel bleiben. RTL hat also wieder einmal nur gescheiterte Z-Promis bekommen. Lustig wird die Sendung mitunter dennoch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 10.Januar 2014, 10:44:08 »

Ich kenne keinen davon. Ich mein ich hab das ja noch nei geguckt, aber immerhin kannte man meistens imemr 1 oder 2 Leute die da drin waren und wenn nciht hatte man zumindest den Namen schonmal gehört oder die Möpse schonmal gesehn. Dass sie von F- auf Z-Promis umgesteigen sind macht die Sendung für die Zielgruppe vermutlich aber auch nciht schlechter.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 10.Januar 2014, 13:27:34 »

Bin von der Auswahl der Kandidaten auch etwas enttäuscht. Lediglich auf Jochen Bendel freue ich mir, der damals unter anderem Ruck-Zuck moderiert hat.
Der Wendler geht mir jetzt schon auf den Sack, und das Melanie beim Duschen ihre Oberweite erneut präsentieren wird dürfte auch jedem klar sein.
Mola kennt man eigentlich auch, würde mich aber nicht überraschen, wenn er total langweilig ist und den ganzen Tag nur rumsitzt.
Tanja Schuhmann darf man übrigens auch kennen ohne sich zu schämen, sie gehörte damals zum Cast von Rtl Samstag Nacht, was nicht so schlecht war. Bekannteste Sketch Reihe mit ihr war "Kentucky schreit F*****".
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 26   Nach oben