Unser vorläufiger Kader:
Copa Italia, 1.Runde:Vicenca Calcio - Spezia 1906
3:2 (0:0,2:2) n. V.Nach einem dennoch harten Kampf erreichen wir die nächste Runde; die Auslosung ergibt ein Treffen gegen US Triest!
Copa Italia, 2.RundeVicenca Calcio - US Triest 2:0
Lockeres Spiel gg einen Gegner, der auch gut mithalten konnte.
Die 3.Runde: Wir müssen gg AS Bari ran!
Italien Supercoppa:
AS ROM - AC FLORENZ 3:2 (2:1)
Vucinic kann in der 16. Minute per Elfer das 1:0 für die Römer erzielen. Jesus per Freistoß in Minute 27 das 2:0! Vargas kann sich gg 3 Gegenspieler durchsetzen und erzielt den Anschlusstreffer zu 1:2 für Florenz! Die Römer mit mehr Feldvorteilen; dafür die Florentiner zwar Tor-gefährlicher, aber vieles Außerhalb vom Strafraum.
In der 55. Minute schaft Vargas seinen Doppelpack - das 2:2! Der Eingewechselte de Rossi macht das 3:2 in der 78 Minute!
Wahnsinn! Die Fans feiern ihr Idol! Sieg für Rom!
Saison 2012/2013
Wir wollten an den Leistungen der abgelaufen Saison anknüpfen und oben mitspielen. Der Vorstand erwartete ähnliche Erfolge.
Bei
Verona gab es schon den ersten Rückschlag; gefolgt von einer desolaten Leistung im Heimspiel gg
Modena!
In
Sassuolu konnte wir uns rehabilitieren und gewannen knapp mit 1:0. Es folgten Unentschieden gg
Salermitana Sport und
Novara Calcio.
Die Fans riefen schon nach mir, aber im negativen Sinne...ich machte einen auf Frontzeck und ging vor dem Schlusspfipf in die Katakomben...Die Verunsicherung der Mannschaft hielt an und wir verloren verdient 0:2 gg
Siena!
Nach diesem Spiel hatte ich ne schlaflose Nacht hinter mir.Gegen
Livorno gelang uns nur bedingt ein Befreiungsschlag; wir kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Bei
Benevento Calcio dann ein hochverdientes 3:1! Die Mannschaft zeigt, das Sie noch lebt! Im folgendem Heimspiel ein solides 2:0 gegen
Cremonese.
Als ich schon mit den Gedanken an eine Sieges-Serie verschwendete, schockten uns
Cesena mit einem last-minute Tor!!
Holla, nach diesem Spiel rutschen wir auf Platz 15 (!) ab! Der Vorstand tagt derzeit .....