@ hiphoperad
Danke
Da kam noch Sigurosson, Gylfi Ablösefrei für die Offensive.
Insgesamt wollte ich Spieler für das
4-3-1-2 haben, die Taktik, die User
Toca vor kurzem hochgeladen hatte.
Die ersten 4 Spieltage + die 1.Pokalrunde (3.0 in Torgelower SV Greif gewonnen, Tore: Macheda, Simunic, Enemaro) sind gespielt;
1. Spieltag: 2:2 in München (was ein Auftakt!), nach Rückstand kamen wir nochmal zurück ins Spiel; Trika machte ein Freistoß Tor; Macheda eins nach einem Kontor.
2. Spieltag: Heim gg Bremen; Torfestival!!! 3:4 verloren...Doppelpack Macheda, eins von Enemaro.
3. Spieltag: In Nürnberg ein 3:2 Erfolg, das aber bis zum Schluss spannend blieb. Tore 2 mal Macheda, 1 mal Eneramo (Das Sturm-Duo passt gut zusammen bisher!!)
4. Spieltag: In Wolfsburg gab es ne unerwartet derbe klatsche...
0:6 hieß es am Ende; obwohl wir mithalten konnten, gelang uns kein Tor... sehr ernüchterndes Ergebnis.
...über die Taktik wird ne Nacht drüber geschlafen.
Die Spielvorbereitung hab ich dem Co-Trainer überlassen...auch die ganze Zeit schon, habe bis hierhin nur dieses Taktik gespielt; es passt im Augenblick nicht fürs Team, wohl weil auch viele Unterschiedliche Sprachen die Kommunikation stören.
Bin dann auf Flügelspiel mit 2 Stürmern umgestiegen;
5. Spieltag: Heimspiel gg St. Pauli: 4:2 am Ende locker gewonnen! Da ich aber nur für links einen offensiven Außen habe, hab statt einen für rechts Außen einen OMZ in die Taktik gebracht; viel Ballbesitz; viele klare Chancen...(Taktik mit dem TC erstellt)
Tore: Eneramo 3 mal, Macheda 1 mal.
Spieler-Statistik (Bundesliga):Der 1. Spieler ist schon aufm weg nach Hause, Stürmer-Talent Otoo hat Heimweh... bestimmt nur ein Anfang (ich erwarte, das noch ein paar Spieler Auszeit brauchen)
Solange ich genug Spieler aufs Feld-Schicken kann im DFB-Pokal, ist mir das auch recht.
Es ist eine Spannende Aufgabe, mal sehen wohin der weg führt...
gruss sulle007