Neue Linksverteidiger sind gefährlich, hatte glaub bei Fabian Monzon in 11.1 das Problem dass er in 3 Spielen 5 Elfer verursacht hat oder so
Hallo dinu.
Übel...naja, hat sich erst mal erledigt, das mit den Champmanics...
bin nach einer erfolglosen Serie in der Rückrunde der Saison 2011/2012 gescheitert... Die Probleme: Außer den zwischenzeitlichen 6 verletzten kamen nochmal 5 Spieler hinzu, die auf Afrika-CUP Reise waren (ok, eigentlich 6, aber mein OMZR Toure hab ich verliehen, gehörte auch zum Mali-Kader, die 3.er wurden! Sieger wurde die Elfenbeinküste mit Romaric!)
Trotz dieser "Miesere" des Teams hatte ich im Heimspiel gg den 3. aus Leverkusen (diese waren zuvor in 7 Spielen ungeschlagen!) ein überzeugendes Spiel hingelegt;
5 zu 1 hieß es am Ende für die Champmanics!!!
Naja, geholfen hat es nicht wirklich, leider! Es fehlte einfach an alles irgendwie: Ich frage mich nur, warum ich in fast jedem Spiel einen verletzten vom Platz tragen musste... diese Pech-Strähne ist unglaublich... naja, bin weiter gezogen in die
TÜRKEI...
Ein kleiner Rückblick: (inkl. das Spiel gg Leverkusen)
Mein neuer Klub: BURSASPOR! Sind aktuell 12. in der Süper Lig. Mein 1. Spiel war auswärts beim 2. Kayserispor; nach 1:0 Führung haben wir in der Schlussphase noch 1:2 verloren; dann gg GALATASARAY!! Ipek und Yildrirm schossen Bursa in Front, ehe Kavlak nochmal verkürzen konnte!
gruss sulle007