Yeah!
Schon Halbzeit, Saison 2011/2012!
Bei den Transfers konnte ich mich nicht wirklich zurückhalten irgendwie...
Transfers:zu den Abgängen: Links Verteidiger
Stenman hatte sich nicht durchsetzen können; 15 Spiele, 6,57 Wertung.
Danilinho; ein Brasilianer, den ich nicht wirklich gebrauchen konnte bei meiner Taktik ( entweder Zentral ohne Flügel/OMZ´s, oder mit Flügel; er eignet sich als OMZ).
Simunic: Mal Top, dann mal FLOP; schwankende Leistungen machten es mir leichter, Ihn zu verkaufen.
N´Diaye: Hm, ein weiterer Spieler, der sich nicht durchsetzen konnte.
Abou Trika (OML): War mit seinen 32 Jahren nicht mehr der frischeste; also verkauft.
Salihovic: Da ich Zentral mit ´aus der tiefe kommender Spielmacher´ gespielt habe, entschied ich mich, ihn abzugeben. Seine stärken eh im OMZ Bereich.
Schmidt: Talentiert Junge, aber für Buli nicht gut genug, was Barca mit dem will, keine Ahnung... ein neuer MESSI wird er nicht.
Zugänge:Bonipertie: OML, Jung, schnell, Steigerungs fähig.
Trarore: Für Rechts Außen; wird wohl eingewöhnungs Probleme haben. (Fans spotten schon als schlechtesten Transfer von mir)
Kucka: Guter DMZ, erst 21, aber schon 1.Liga tauglich! Billig in Ablöse, aber teuer im Gehalt: 1,2 mio.€/Jahr wollte er, weniger ging nicht!
Kasami: 19 Jahre jung, talentiert, kommt schon auf ein paar Einsätze. Seinen erstes Länderspiel hat er schon hinter sich!
Fofana: Talentierter DMZ. Mal sehen wie gut er sich einfügt.
Hugo: Als ich seine Wertungen sah bei Al Whada, musste ich ihn haben!. Ich brauchte ohnehin einen OML. Dieser kann auch MZ und TJ spielen! Spitzen Mann! Aber schon 30, einziger nachteil bei diesem Brasilianer!
Lacina Traore: 18 Jahre (oder 19?) Ist direkt in Saison 2010/2011 nach Bayern gewechselt; da ich ihn kannte als ich mal kurzfristig Cluj trainierte, wusste ich, es lohnt sich! Auch nur zur Leihe...
Kalas: IV, die Werte gehen eigentlich; da ich immer noch ein Problem in der IV hatte, hab ich ihn ausgeliehen.
Mahamadou Diarra: Genau dieser Spieler wechselte aktuell nach Monaco. Ich konnte ihn Ablösefrei verpflichten! Neben Romaric und Matinez hab ich ein sehr gutes Mittelfeld!
Opare: Der talentierte Links Verteidiger, den ich geholt hatte, erwies sich als nerv-Killer in den letzen Spielen vor der Winterpause; 2 Elfer verursacht; einmal Rot, nochmal Gelb-Rot in der 90. Minute (!!!) Uhhhh; was mach ich da blos?
Der Rest ist eher für die U 19 gedacht; diese wollte ich auch aufgefüllt haben mit guten Talenten... Hier ein Screen vom 14.Spieltag gg Bielefeld: Die Taktik
bei diesem Spiel war die von Bochum, 4-2-4 Winger 11.2.1; hab die beiden OML/OMR als Innenstürmer/Angreifend spielen lassen; aber ich muss erstmal den Kader verkleinern; da egal wie ich spielen lasse, nicht zählbares dabei herauskommt.
gruss sulle007