Ich habe jetzt erst 4 Tage oder so den FM 11 gespielt, die Jahrgänge davor habe ich ausgelassen,
und entsprechend auch jahrelang nichts hier im Forum gelesen.
Will jetzt einen Langzeitspielstand anfangen mit Gladbach, möchte aber etwas mehr Ligen und vor allem
mehr gute Spieler in den nicht spielbaren Ligen haben.
Gleichzeitig soll der Spielstand sehr flüssig laufen, bin nicht sehr geduldig, brauche daher Tips für
die richtige Datenmenge.
Der Rechner ist 2 Jahre alt, Intel Core Duo mit 3,7 Ghz glaube ich
, 4 GB Ram.
Unbedingt haben möchte ich :
Deutschland 1+2 , Italien 1+2 , Spanien 1+2 , England 1+2 , Brasilien 1+2 ,
Nur erste Liga : Portugal, Holland, Argentinien
Weiss nicht welche Länder ich noch dazu nehmen soll, Nicht gefallen im Test hat mir der zu ruhige
Transfermarkt und das niemand meine Spieler wollte.
Würde gern von einem europäischen Land die dritte Liga dazunehmen um einen Markt für schlechtere Spieler zu haben. Welches der 4 sollte ich nehmen ?
Dann ca. 3-4 zusätzliche Länder. Wären Russland , Ukraine und Mexico eine gute Wahl ?
Die vereine da müssten doch annehmbare Transfersummen zahlen ?
Ich kaufe traditionell sehr viele Südamerikaner und kaufe und verkaufe sehr viel wenn es möglich ist.
Gibt es noch ein Land was man haben sollte ?
Welche Datenbank Einstellung soll man nehmen , mittel oder groß ?
Ich will immer bei Gladbach bleiben, brauche also nicht zehntausende von schlechten Spielern,
aber ich möchte schon das die guten Talente und Nationalspieler nicht aktivierter Länder da sind.
Gibt es gute DDT Files für den 11er die das mit einer mittleren Datenbank ermöglichen ?
Habe diese 6000 afrikanischen Spieler DDT runtergeladen, taugt die was oder sind die Spieler zu schlecht für Erstligisten ?
Gibt es solche files auch für die besseren Spieler aus Südamerika, Skandinavien und Osteuropa ?
Ich möchte eigentlich nicht Ligen wie Kolumbien und Chile aktivieren, möchte aber schon das meine scouts da genug gute Spieler finden.
Aber wie gesagt, sehr wichtig ist das das Spiel insgesamt sehr schnell läuft, will den Spielstand lange spielen.
Dann kann Gladbach immer nur 50% der Transfererlöse wieder einsetzen, das stört mich massiv,
und liegt wohl an den 70 Millionen Schulden die abbezahlt werden müssen.
Kann ich die Schulden mit einem EDT File wegkriegen ?
Noch eine Frage, im Test habe ich meine Reputation als Trainer niedrig eingestellt,
das hatte zur Folge das Arango,Bailly und Reus Schwierigkeiten hatten sich unter diesem Trainer zu motivieren und sehr wechselhaft spielten.
Ist das etwas langfristiges oder nach einer guten Platzierung in der ersten Saison wieder weg ?
Oder sollte ich lieber ex-Nationalspieler einstellen ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Bator