Hallo.
Im 10er konnte man sich quasi aussuchen welche Nation man trainiert, aber hier im 11er finde ich es mehr als schwer...vor allem man kann ja selber sich nur bewerben, mehr nicht. Ich hab Reputation als National-Spieler, 32 Jahre alt im Spiel; Saison 2011/2012, kurz vor der Winterpause, nach meinem kurzen Gastspiel in Cluj (habe als 2.Nation Norwegen gewählt warum auch immer, 1. ist Deutsch) hab ich bei Burghausen angeheuert. Nun, es kamen natürlich viele Nationen, wo ein neuer Trainer gesucht wurde...hab mich überall beworben, wo man sich bewerben konnte (hab 15 Ligen Aktiv, inkl Deutschland, ohne ultimate.- und europaundtalene.ddt files). Zuletzt Kongo; 86. in der Weltrangliste; Spieler alle verfügbar im Kader (nix grau; bei manchen Nationen konnte ich mich nicht bewerben, nach einem Blick sah ich, das Sie entweder alle nur graue Spieler hatten, oder nur 1-3 Spieler, die verfügbar waren, da hatten). Na gut, also ich mich beworben...ein paar Tage später.....Telefon Klingelt (die kenne da kein Handy? Oder I-Net??) und Absage! Warum?? Ok, ich spreche deren Sprache nicht (im Profil steht: Deutsch, Norwegisch Dänisch, Englisch); mein ruf ist Kontinental (glaube das heißt so). Im Spiel zu diesem Zeitpunkt 34 Jahre alt...ok Absagen hatte ich zu genüge, überraschen tut mich das nicht wirklich. Aber ich wollte wissen, wer denn dort Trainer wurde; vor allem sagte mir der Name nix... Irgendein REGEN, 31 Jahre...!!!!!! Hallo? (Ist auch nicht wirklich die Lösung, die ich mir gewünscht habe im FM11). Brasilien-Trainer flogen im 10er schon nach einem 0:0 Test-Spiel; das hätte SI ändern können; was ich aber bisher nicht Ausprobieren konnte, da die mich auch nicht wollen
. Selbst Togo hat nen REGEN verpflichtet, voll grün hinter den Ohren... Obwohl ich aber schreiben muss, das man nicht mehr so schnell irgendwo bei einem gestandenem 1.Ligisten unter kommt. Kommt meist die Bemerkung: Sulle als neuer Trainer bei Lyon? Hat doch kaum Erfahrung...Aber ich hab doch schon bei Spielstart National-Spieler als Erfahrung gewählt, zählt das nix mehr? Versteh einer die Insulaner.....
gruss sulel007