MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Startverein und Startliga  (Gelesen 3177 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Startverein und Startliga
« Antwort #20 am: 10.April 2003, 15:13:51 »

Zitat

Sogar aus München kommen manchmal nette Worte... ;D

Es gibt nicht mehr viele, die mit dem MSV mitfiebern, deswegen wird jeder gebraucht, auch wenn du in Bayern wohnst.......  :D

so schlimm sind wir bayern gar nicht.  8)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 10.April 2003, 15:56:14 »

Tja, nachdem ich die Demo mit ManU und dem allmächtigen Ryan Giggs erfolgreich aber gelangweilt hinter mich gebracht habe, habe ich die Vollversion in der Conference angefangen.
Meine Wahl fiel auf Hereford United. Ein sehr schwieriges Pflaster wie ich finde. Ich habe einen sehr kleinen Kader mit nur zwei Stürmern, die auch noch gerne mal verletzt sind.
Auch meine Aktivitäten auf dem Transfermarkt halten sich finanziell bedingt in Grenzen. Einzig Marc Vaughn (D RC) sowie Sven Benken (D C) haben sich zu den Bulls getraut. Staff habe ich keine verpflichten können. Sogar Leute, die generell interessiert, arbeitslos und bezahlbar waren, haben abgelehnt.

Zu allem Überfluß meldet die Presse auch noch, dass der Verein in finanziellen Engpässen stecke und jeder Spieler zum Verkauf stünde.

Es ist im Grunde unmöglich, freie Jugendspieler zu verpflichten, da die meisten dieser Burschen in den Reservemannschaften diverser Erstligisten stehen und kein Interesse an einem Conference-Team haben.

Da sich meine taktischen Möglichkeiten sehr in Grenzen halten, ist es umso verwunderlicher, dass wir auf einem ordentlichen Mittelfeldplatz stehen.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 11.April 2003, 14:19:53 »

naja, im grunde genommen doch nur sehr realistisch oder ?

welcher Provinzclub schafft es schon ohne Moneten und sehr viel Glück von der 5. englischen Liga in die Premier League. Das habe ich an CM immer so geliebt und an dt. BM und FM immer so gehasst. Da kriegst Du alles in den Rachen geschmissen.

Gruß
Exciter

Kempener

• Gast
« Antwort #23 am: 17.April 2003, 14:51:17 »

Also ich spiele eigentlich eh immer nur mit britischen Clubs. Deswegen fange ich eigentlich fast immer mit Man City an, oder wenns mal unten sein soll is Cambridge United 'ne feine Sache oder in Schottland halt die Jam Tarts. Ich brauche aber eine "emotionale Bindung" zu den Clubs die ich coache, ich könnte also nie mit den drecks Leverkusenern oder anderen Clubs die ich scheisse find spielen. Mit Uerdingen hab ichs irgendwie nochnie versucht, weil ich irgendwie eh immer auf der Insel lande, ich komme dann meisten für ein Freundschaftsspiel zu Saisonbeginn immer in die Grotenburg.  ;)

Zitat
Nein, ich bin aus Hannover! Ich habe es mir allerdings zum Ziel gesetzt dem Bayer-Konzern zu zeigen, das sie auf das falsche "Pferd" gesetzt haben.........

Löblich!!!  :D

vinoque

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24 am: 17.April 2003, 15:18:47 »

Die britischen ligen sind auch mein favorit! ;D

bei cm3 habe ich mal mit dem FC Peterborough (3.Div) den aufstieg in die premier-league geschafft. dabei hab ich aber spieler wie kabba samura und zlatan ibrahimovic verpflichten können, die sehr jung und talentiert sind.

ein beginn der karierre in der conference, ist meiner meinung nach zu realistisch. denn welcher klub schafft es aus der 5.liga ohne das nötige geld, na sagen wir in zehn jahren in die premier league?!

???

Mokke

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #25 am: 18.April 2003, 17:52:31 »

ich finde mit real hast du ein gutes ausgangs team.

gruß mokke
Jedes Team braucht eine andere Taktik.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #26 am: 18.April 2003, 18:22:31 »

Bin bei CM4 (mit EP 2) mit meinem Lieblingsclub gestartet...dem KSC. :)
Ich hatte zwar kein Geld für Transfers(Duscher + Christenval ausgeliehen) bin aber 4ter geworden(am letzten Spieltag vom 3ten Platz verdrängt)  :'( obwohl ich nur einen Nichtabstiegsplatz als Zielsetzung hatte.Jetzt hab ich 2 wichtige Spieler verloren und krieg vom Vorstand noch nicht mal Geld für die Verträge der Spieler,die jetzt alle möglichst schnell weg wollen  >:(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 18.April 2003, 18:23:34 »

Zitat
ich finde mit real hast du ein gutes ausgangs team.

gruß mokke

:D Ein besseres wirst du sicher nicht finden. :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 18.April 2003, 18:28:38 »

Eeendlich ist es soweit. Kann wieder Norwegen spielen. Habe wieder mit Tromsø angefangen, als Einstieg. Demnächst will ich es mal in der 2. Norwegischen Liga versuchen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.