Tja, nachdem ich die Demo mit ManU und dem allmächtigen Ryan Giggs erfolgreich aber gelangweilt hinter mich gebracht habe, habe ich die Vollversion in der Conference angefangen.
Meine Wahl fiel auf Hereford United. Ein sehr schwieriges Pflaster wie ich finde. Ich habe einen sehr kleinen Kader mit nur zwei Stürmern, die auch noch gerne mal verletzt sind.
Auch meine Aktivitäten auf dem Transfermarkt halten sich finanziell bedingt in Grenzen. Einzig Marc Vaughn (D RC) sowie Sven Benken (D C) haben sich zu den Bulls getraut. Staff habe ich keine verpflichten können. Sogar Leute, die generell interessiert, arbeitslos und bezahlbar waren, haben abgelehnt.
Zu allem Überfluß meldet die Presse auch noch, dass der Verein in finanziellen Engpässen stecke und jeder Spieler zum Verkauf stünde.
Es ist im Grunde unmöglich, freie Jugendspieler zu verpflichten, da die meisten dieser Burschen in den Reservemannschaften diverser Erstligisten stehen und kein Interesse an einem Conference-Team haben.
Da sich meine taktischen Möglichkeiten sehr in Grenzen halten, ist es umso verwunderlicher, dass wir auf einem ordentlichen Mittelfeldplatz stehen.