MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 33618 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #160 am: 27.Januar 2011, 00:12:42 »

Boah ich hätte niemals so früh die Austria verlassen sollen.

Nimm mich bloss ausm Dream  Team :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 27.Januar 2011, 00:51:23 »

danke für den upload... glaube mein problem ist meine mangelende grundfitness von 4...

Gruß

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #162 am: 27.Januar 2011, 08:55:37 »

Yeah! Langsam kommt meiner in Fahrt, wie siehts eigentlich mit nem U-Länderspiel aus (für mehr reicht es ja eh net) bin ich noch nicht im Fokus? Whatever, ich steigere mich ja, hoffentlich holt mich die Verletzungsanfälligkeit nicht wieder ein.

Machtin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #163 am: 27.Januar 2011, 09:39:01 »

Superle. Auf dem Sprung in den Stammkader von Chelsea. Zudem erste Länderspiele für Norwegen. So kann und sollte es weitergehen.

@Feno: Zum wiederholten Male ein dickes Kompliment. Macht richtig Spaß zu lesen und mitzufiebern. Warte immer sehnlichst auf ein Update! Weiter so!

P.S.: Ein Screen wäre spitze!

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 28.Januar 2011, 02:32:24 »

Hi

kann es sein das mein spieler eventuell nie "hochkommen" wird - er hat ja nur einen Wert von 4 bei Grundfitness. hab vorhin gelesen das dies ein fester Wert ist und dieser man nicht steigern kann?!

Gruß

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #165 am: 28.Januar 2011, 07:56:43 »

Hi

kann es sein das mein spieler eventuell nie "hochkommen" wird - er hat ja nur einen Wert von 4 bei Grundfitness. hab vorhin gelesen das dies ein fester Wert ist und dieser man nicht steigern kann?!

Gruß

Der Wert ist steigerbar, allerdings darfst du da keine großen Sprünge erwarten. Wirst deshalb wahrscheinlich auch nie zu einem Topspieler werten. Aber wer weiß, vielleicht wirst du der perfekte Joker werden.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hatthatthatt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #166 am: 03.Februar 2011, 12:36:02 »

ich hoffe doch das Feno nicht eingepennt ist und diesen Thread weitermacht  ;)

Feno

• Gast
« Antwort #167 am: 03.Februar 2011, 16:48:30 »

wird weitergehn, keine sorge, aber im moment ists gerade ein bisschen schwierig...hoffe aber, zumindest dieses wochenende ein bisschen daran weiterzocken zu können...sorry, für die lange wartezeit

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #168 am: 04.Februar 2011, 10:28:15 »

Ganz entspannt bleiben. Bei der guten Arbeit bisher, darf man sich gerne mal eine Auszeit nehmen :)

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 04.Februar 2011, 11:07:52 »

Ganz entspannt bleiben. Bei der guten Arbeit bisher, darf man sich gerne mal eine Auszeit nehmen :)

Sowas von signed!

Feno leistet großartige Arbeit und hat glaube ich bereits letzte Woche gepostet, dass er nach wie vor motiviert ist, nur momentan sehr im Streß ist....

Feno

• Gast
« Antwort #170 am: 05.Februar 2011, 14:14:20 »

Danke für euer Verständnis :)

Yeah! Langsam kommt meiner in Fahrt, wie siehts eigentlich mit nem U-Länderspiel aus (für mehr reicht es ja eh net) bin ich noch nicht im Fokus? Whatever, ich steigere mich ja, hoffentlich holt mich die Verletzungsanfälligkeit nicht wieder ein.
Aktuell stehn dir da noch andere vor der Sonne, aber ein Spiel hast ja immrhin schon gemacht :)

...
P.S.: Ein Screen wäre spitze!

Januar 2013
2.: _unforgiven wechselt bis zum Saisonende leihweise zu Uniao Leiria, die aktuell den 11. Platz in Portugal belegen.
Bartimäus fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.
3.: The_Beaver geht bis Ende Saison zum aktuell 2. der 2. Bundesliga, dem MSV Duisburg.
5.: Peerborough United verlängert den Leihvertrag mit Gordonzolar um weitere 3 Monate.
8.: Marvolo wechselt leihweise für 3 Monate zum 19. der Championship, den Queens Park Rangers.
28.: Leicester City verlängert den Leihvertrag mit Boba um 3 Monate.

Februar 2013
20.: Die Hinspiele der ersten KO-Runde der Europacups hat begonnen, hier die relevanten Ergebnisse:
Europa League
Toulouse - Heerenveen 4:1 (itsdabomb spielte durch, war der beste seines Teams, konnte die Klatsche aber auch nicht abwenden)
UD Almeria - Benfica 2:1 (DarVida wurde nach 69 für Fabio Faria ausgewechselt, Note 6.5)
Galatasaray - Arsenal 1:2 (stefanalexej 90 Min. auf der Bank)
Champions League
FC Sevilla - FC Chelsea 0:1 (Martin1703 spielte durch, Note 6.9. Machtin ebenfalls 90 Min. auf dem Platz und mit 7.7 einer der besten heute)
HSV - Man Utd. 1:3 (TCB 90 Min. auf der Bank)
21.: matze616 wechselt innerhalb Russlands für 2,9 Mio. vom zweitligisten Sibir Nowosibirsk zum Erstligisten Saturn Ramenskoje, die letzte Saison 9. wurden.
23.: Silvereye fällt mit einer Schädelfraktur für 3 Monate aus. Ob er somit nochmal ein Spiel für Hibernian machen wird, ist unklar, da er sich nicht wohl fühlt und im Sommer einen Wechsel anstrebt, wobei aber laut Medienberichten Trainer Colin Calderwood nach wie vor Steine in den Weg legt - Freunde werden die beiden mit Sicherheit keine mehr.
27.: Rückspiele in der Europa League, in Klammern wie gewohnt das Gesamtergebnis:
Benfica - UD Almeria 4:0 (5:2) (DarVida spielte durch, bereitete 2 Tore vor und wurde mit 9.1 zum MdS erklärt)
Heerenveen - Toulouse 2:3 (3:7) (itsdabomb spielte durch, mit 7.0 erneut einer der besten seines Teams, doch das reichte deutlich nicht)

März 2013
1.: Machtin belegt bei der Wahl zu Premier Leagues Talent des Monats Februar den 3. Platz hinter Alex Chamberlain und Bram Hiddink.
stefanalexej fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.
13.: Die Rückspiele der CL und die nächste Runde der EL
Europa League
Arsenal - Spartak Moskau 0:1
Sturm Graz - Schalke 0:1
Juventus Turin - Zenit St. Petersburg 4:0
Toulouse - Bolton Wanderers 3:1
AC Milan - Benfica 2:0 (DarVida spielte durch, trotz Niederlage Mann des Spiels mit 8.6)
Feyenoord - Palermo 0:0
Valencia - Ajax 0:1
Panathinaikos - Dynamo Kiew 3:4
Champions League
Olympique Marseille - AC Florenz 3:1 (4:1)
Man Utd. - HSV 3:0 (6:1)
Schachtar Donezk - PSG 2:2 (2:5)
Barcelona - AS Rom 3:0 (5:1)
Bayern M. - Tottenham 1:1 (2:3)
O. Lyon - ZSKA Moskau 3:1 (4:1)
Chelsea - Sevilla 2:2 (3:2) (LEONIDAS spielte durch und erzielte das 2:0, Note 6.8. Machtin sowie Martin1703 auf der anderen Seite 90 Min. auf der Bank)
Real Madrid - ManCity 3:1 (5:2)
20.: Rückspiele in der Europa League:
Bolton - Toulouse 2:1 (3:4)
Palermo - Feyenoord 4:0 (4:0)
Ajax - Valencia 2:0 (3:0)
Spartak Moskau - Arsenal 2:0 (3:0)
Dynamo Kiew - Panathinaikos 1:3 (5:6)
Zenit - Juventus 0:1 (0:5)
Benfica - Milan 4:1 (4:3) (DarVida bereits in der 35. durch Fabio Faria ersetzt, Note 6.5, unklar, da nicht aufgrund einer Verletzung, Verwarnung o.ä.)
Schalke - Sturm Graz 1:0 (2:0)

April 2013
6.: Gordonzolar kehrt nach 32 Spielen und einer Durchschnittswertung von 6.85 für Peterborough United (4. Championship) zu Manchester City zurück.
7.: Im ersten Training nach seiner Rückkehr verletzt sich Gordonzolar und zieht sich einen Leistenbruch zu - 4 Wochen Pause.
9.: Marvolos Leihvertrag ist ebenfalls zu Ende. Nach 14 Spielen und einem DW von 6.79 für QPR (18. Championship) zu Aston Villa zurück und verletzt sich ebenfalls. Diagnose Muskelfaserriss und 3 Wochen zuschauen.
10.: Europacup Viertelfinale Hinspiele:
Europa League
Ajax - Palermo 3:1
Benfica - Schalke 4:0 (DarVida spielte durch, Note 8.0)
Spartak Moskau - Toulouse 1:1
Panathinaikos - Juventus Turin 1:2
Champions League
Real Madrid - PSG 3:1
Chelsea - Tottenham 4:0 (LEONIDAS spielte durch, Note 6.4, Machtin 90 Min. auf der Bank)
Olympique Lyon - Barcelona 2:0
Olympique Marseille - Man Utd. 1:0
17.: Rückspiele:
Europa League
Juventus - Panathinaikos 3:0 (5:1)
Toulouse - Spartak Moskau 2:1 (3:2)
Schalke - Benfica 0:2 (0:6) (DarVida spielte durch, Note 8.9)
Palermo - Ajax 0:0 (1:3)
Champions League
PSG - Real Madrid 1:3 (2:6)
Man Utd. - Marseille 1:1 (1:2)
Tottenham - Chelsea 3:0 (3:4) (LEONIDAS spielte durch, Note 6.5, Machtin 90 Min. auf der Bank)
Barcelona - Lyon 2:0 (2:2/Barca gewinnt 8:7 im Elfmeterschiessen)
19.: Taurus fällt wegen einem Muskelanriss im Oberschenkel 3 Wochen aus.
29.: Nach 8 Spielen, 3 Toren, 2 Vorlagen und einem DW von 6.97 für Leicester City (12. Championship) kehr Boba zu Tottenham zurück.

Mai 2013
1.: Halbinfal-Hinspiele im Europacup
Europa League
Ajax - Toulouse 0:0
Benfica - Juventus 2:0 (DarVida in der 72. durch Fabio Faria ersetzt, Note 8.8 wie MdS Oscar Cardozo)
Champions League
Real - Marseille 0:0
Barcelona - Chelsea 3:1 (LEONIDAS spielte durch, Note 6.7, Machtin 90 Min. auf der Bank)
8.: Die Finalplätze wurden vergeben:
Europa League
Juventus - Benfica 1:1 (1:3) (DarVida in der 76. ausgewechselt, Note 6.5)
Toulouse - Ajax 2:0 (2:0)
Champions League
Chelsea - Barcelona 1:2 (2:5) (LEONIDAS spielte durch, Note 6.7, Machtin erneut 90 Min. auf der Bank)
Marseille - Real 1:3 (1:3)
22.: Mit DarVida einer unserer Jungs im Europa League Finale, da liess ich es mir nicht nehmen, im Basler St. Jakobspark vorbei zu schauen. Hier eine kurze Chronik des Spiels Benfica Lissabon - FC Toulouse:
Zitat
2. Minute: Jara wird von Gaitan 20 Meter zentral vor dem Tor angespielt, dreht sich um seinen Gegenspieler Sartre und zieht von der Strafraumgrenze ab - Tor! 1:0 für Benfica.
4. Minute: Diesmal spielt Jara zu Gaitan in den 16er, Keeper Pelé stürmt heraus, kommt nicht an den Ball, doch Gaitan verheddert sich.
10. Minute: Erster Angriff von Toulouse mit Luan, der über die linke Seite kommt und von Maxi Pereira viel Platz bekommt und an die Strafraumecke zu Lemoine spielen kann. Der Ball kommt dann über Sow zu Fouseyni Cissé, der aus 10 Metern freistehend zum 1:1 einnetzt....Maxi Pereira hatte das Abseits aufgehoben.
21. Minute: Sidnei mit einem weiten Pass in den Strafraum, den sich dos Santos erläuft, dann aber seinen Schuss total verzieht.
27. Minute: Zweiter Angriff, zweites Tor. Cissé spielt ins Strafraumzentrum zu Al-Qahtani, welcher von der Innenverteidigung bzw. David Luiz nicht beachtet wurde und der lässt sich diese Chance nicht entgehen. Keeper Tatarusanu erneut ohne Abwehrchance - neuer Spielstand 1:2!
35. Minute: Eckball Gaitan, Sidnei steigt am höchsten, doch sein Kopfball kracht an den Pfosten und Biabiany klärt zur erneuten Ecke, aus welcher aber nichts wird.
40. Minute: Nach einem völlig unnötigen Foul in Benficas Strafraumnähe erhält Samba Sow seine zweite gelbe Karte und muss unter die Dusche.
54. Minute: DarVida spielt sich mit Niakhaichyk über links durch und kommt auf höhe des Strafraums zum flanken. Sartre kommt jedoch vor Gaitan an den Ball, kann aber nur bis an den Strafraum zu Javi Garcia klären, welcher direkt wieder rein zu Gaitan spielt und der zieht ebenfalls direkt ab und der Ball schlägt ein! Ausgleich!
62. Minute: Wieder lanciert DarVida einen Angriff über links uns spielt 30 Meter vor dem Tor zentral auf Gaitan, der lässt Lemoine stehen und läuft mit dem Ball in den 16er, der Ball rutscht ihm bei seinem Schuss aber über den Rist und geht deutlich am Tor vorbei.
63. Minute: Nun drückt Benfica gewaltig aufs Tempo. Abstoss Toulouse, Javi Garcia erkämpft sich den Ball, spielt auf den bislang blassen Oscar Cardozo, welcher Jara mustergültig bedient doch dieser scheitert alleine an Pelé, welcher direkt den Konter einleitet, doch DarVida kann Al-Qahtani den Ball gerade noch vom Fuss grätschen.
64. Minute: Offener Schlagabtausch nun - Benfica am drücken, Toulouse vorwiegend am Kontern und genau ein solcher Konter beschert Sidnei die rote Karte, da er Cissé nur mit einer Notbremse stoppen kann.
66. Minute: Al-Qahtani entwischt David Luiz, zieht alleine aufs Tor, schiesst an Keeper tatarusamu vorbei doch der Ball klatscht an den Pfosten und DarVida klärt.
71. Minute: Nachdem DarVida ins Spiel gefunden hat, vorher aber lange blass blieb, wird er durch Aleksander Dragovic ersetzt.
85. Minute: Diaz verpasst es nach einem Traumpass von Gaitan alleine aufs Tor ziehend, die Entscheidung herbeizuführen - super Reflex von Keeper Pelé.
86. Minute: Erneut wird Nicolas Diaz von Nicolas Gaitan hervorragend in Szene gsetzt und diesmal kann er auch Pelé überwinden und zum 3:2 einschieben.
89.: Eckball Toulouse, abgewehrt und da alle mit nach vorne kamen, kann Diaz praktisch vom eigenen Sechzener aufs gegnerische Tor zulaufen, doch am Ende fehlte ihm dann doch die Kraft für einen sauberen Abschluss.
94. Minute: Das Spiel ist vorbei, Toulouse hat lange mitgehalten, doch irgendwann war die Luft einfach raus und Benfica hatte die Sache im Griff. DarVida erhielt die Note 6.7.
26.: _unforgiven wechselt nach seiner Leihe zu Hoffenheim zurück. Er machte für Uniao Leiria nur 3 Spiele, bereitete 2 Tore vor bei einem DW von 7.23.
29.: Am 4 Ass. Tournament unterliegt Irland gegen Schottland mit 1:3. Strickus spielte während 90 Minuten meist glücklos für Irland und Marvolo sass das gesamte Spiel auf der Bank.

Juni 2013
1.: Im letzten Spiel des 4 Ass. Tournament schiesst Strickus in der 2. und 7. Irland gegen Wales schon früh in Führung, am Ende steht es dennoch 2:2. Strickus wird zum MdS und Marvolo schaut erneut 90 Minuten zu. Wales gewann das Turnier somit vor Nordirland, Schottland und Irland.
Ahja...im rein spanischen Champions League Finale brachte Higuain durch Tore in der 7. und 66. Real gegen Barca mit 2:0 in Führung, Villa konnte in der 79. noch verkürzen, doch es blieb beim 2:1 für Real.
2.: The_Beaver, NurderHSV, Megga und Dirk kehren von Ihren Leihteams wieder zu ihren eigentlichen Vereinen zurück. Näheres mit allen wichtigen Daten zur vergangen Saison im nächsten Update.

matze616

• Profi
« Antwort #171 am: 05.Februar 2011, 14:39:00 »

Könnte ich vielleicht einen Screen von meinem Profil und meiner Chronik haben? Klasse Arbeit die du hier machst :)

Feno

• Gast
« Antwort #172 am: 05.Februar 2011, 17:28:01 »

Könnte ich vielleicht einen Screen von meinem Profil und meiner Chronik haben? Klasse Arbeit die du hier machst :)
Chronik gibts wie letztes mal zusammen mit dem Saisonabschluss...also im nächsten Update dann :)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 06.Februar 2011, 00:11:01 »

Wow, Europa League-Sieger... danke für den ausführlichen Bericht!
Wie sieht es aus, wurde ich in der Meisterschaft regelmässiger eingesetzt?
Und auf welcher Position spiele ich meistens, als Verteidiger oder Mittelfeld?
Und wenn ich schon beim wünschen bin, wäre wiedermal ein Screeny (auch Kategorie Persönliches) möglich?

Danke schon im Voraus und toller Einsatz den du hier leistest, auch dafür danke...

Grüsse aus Bolivien...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #174 am: 06.Februar 2011, 00:34:56 »

stefanalexej fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.
und sonst auf der Bank
Naja ;)
.

Feno

• Gast
« Antwort #175 am: 06.Februar 2011, 03:06:55 »

Wow, Europa League-Sieger... danke für den ausführlichen Bericht!
Wie sieht es aus, wurde ich in der Meisterschaft regelmässiger eingesetzt?
Und auf welcher Position spiele ich meistens, als Verteidiger oder Mittelfeld?
Und wenn ich schon beim wünschen bin, wäre wiedermal ein Screeny (auch Kategorie Persönliches) möglich?

Danke schon im Voraus und toller Einsatz den du hier leistest, auch dafür danke...

Grüsse aus Bolivien...
spielst im Club und auch in der Nationalmannschaft ausnahmslos als linker aussenverteidiger und scheinst deine sache da ja auch gut zu machen :) den rest liefere ich noch

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 06.Februar 2011, 17:05:00 »

Wäre es nicht fairer, wenn man zumindest bei Grundfitness (zählt ja nicht zur CA) alle auf mindestens 15 setzt (die, die mehr als 15 haben sollten auch auf ihrem Wert bleiben)? Die steigt ja nicht mehr groß und wenn jemand Grundfitness >10 hat, ist es schon ärgerlich

Silvereye

• Profi
« Antwort #177 am: 06.Februar 2011, 21:11:19 »

Wäre es nicht fairer, wenn man zumindest bei Grundfitness (zählt ja nicht zur CA) alle auf mindestens 15 setzt (die, die mehr als 15 haben sollten auch auf ihrem Wert bleiben)? Die steigt ja nicht mehr groß und wenn jemand Grundfitness >10 hat, ist es schon ärgerlich
Seit wann gehts hierbei um "Fairness"?
Es geht doch vielmehr darum zu sehen wie die verschiedenen Spieler verschiedene Entwicklungen durchleben, sowie verschiedenste Erfahrungen und da gehört die Grundfitness ebenfalls dazu. Ein Spieler mit niedrigerer Grundfitness entwickelt sich dann halt vielleicht zu nem Edeljoker und ein anderer mit viel Grundfitness spielt zwar meist durch aber bringt vielleicht nicht die geforderte Leistung des Teams und wird dann (z.b. in der Nati) durch den Edeljoker immer wieder ersetzt.
So ist doch mehr Vielfalt geboten als wenn man noch mehr Werte zu Beginn festsetzt. Wieso sollten also alle mit der selben Grundfitness beginnen?

@ Feno: Hat der Trainer das letzte mal zu arg zugelangt? Schädelfraktur beim Streit mitm Trainer entstanden?  ;D Ne wird echt Zeit langsam den Verein zu verlassen. Hab ich ja schon sehr früh gesagt das ich mir Streit mitm Trainer suchen geh und spätestens nach der Saison wechseln will. Ist ja alles bisher eingetreten. Fehlt nurnoch der Wechsel am Saisonende. Mal sehen ob der Trainer mich gehen lässt und falls ja wo ich unterkomme. Wird auf jeden Fall interessant.

« Letzte Änderung: 06.Februar 2011, 21:19:47 von Silvereye »

Feno

• Gast
« Antwort #178 am: 07.Februar 2011, 18:29:18 »

...
...
hier noch die gewünschten screens:

@baushi
ich seh das eigentlich 100% genauso wie Silvereye, sollte dies aber die Mehrheit so sehen wie du, kann ich das aber schon so anpassen...aber vorerst bleibt alles beim alten (und du bist ja auch nicht der einzige mit einer schlechten Grundfitness :) )

@all
künftige Chroniken gerne gegen Anfrage, bei Saisonabschluss kommen die nicht mehr, zieht zum einen das ganze ziemlich in die Länge und zum anderen ist der Aufwand doch recht gross und ich weiss nicht, wen das wirklich intressiert und ob sich der Aufwand lohnt...einige lesen ja mittlerweile bestimmt auch nicht mehr mit (oder haben noch nie).

Saisonrückblick
_unforgiven (Osnabrück/Hoffenheim/Leiria, 9 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen DW 6.90)
War bei drei Vereinen beschäftigt diese Saison, aber bei keinem wirklich durchgesetzt. Mit Leiria schloss er die Saison als 11. in Portugal ab. Er gehört aber Hoffenheim, welche in der Bundesliga ebenfalls 11. wurden. im DFB-Pokal scheiterte man erst im Halbfinale an der Eintracht Frankfurt. In der CL war nach der Gruppenphase als Gruppenletzter der europäische Einsatz vorbei und nächste Saison guckt man Europacup zuhause am TV.

Bartimäus (Chelsea, kein Spiel)
Kam diese Saison nur ab und zu für die Reserve zum Einsatz, ansonsten eine ziemlich Ereignislose Saison. Chelsea wurde in der Premier League 4. und qualifiziert sich so für die CL-Quali. Im FA-Cup scheiterte man in der 5. Runde im Wiederholungsspiel an Fulham und im Carling Cup erreichte man das Halbfinale, nach einem 2:1-Hinspiel-Sieg gegen Burnley verlor man aber zuhause mit 1:3 und verpasste somit den Finaleinzug. Er steht nach wie vor auf der Leihliste, hoffen wir für ihn, dass es nächste Saison zumindest mit einer Leihe klappt, denn, dass er was drauf hat, hat er in der deutschen U-Nati bewiesen mit 8 Toren in 9 Spielen.

baushi (AFC Sunderland, 5(2) Spiele, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.26)
Sein Team verlor den harten Abstiegskampf, am Ende fehlte nur 1 Punkt für den Klassenerhalt. Im Carling Cup war in der 4. Runde gegen Chelsea Endstation und im FA Cup schaffte man es bis in die 6. Runde, verlor da aber gegen die Blackburn Rovers. Der Verein hat Schulden und baushi wäre bereit, zu dessen Reduzierung den Verein zu wechseln. Aktuell sind Chelsea, der FC Barcelona und Real Madrid intressiert.

Boba (Leicester City, 6(2) Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.97)
Geliehen von Tottenham, bei denen er noch keine Chancen auf nen Einsatz hatte. Mit Leicester belegte er am Ende den 11. Platz in der Championship, auf die Playoff-Plätze fehlten nur 2 Punkte. Tottenham hingegen wurde hinter Man Utd. und Arsenal 3. in der Premier League und darf nächstes Jahr wieder CL spielen. Im FA-Cup schieden die Spurs in der 6. Runde gegen Everton aus und im Carling Cup war in der 4. Runde im Elfmeterschiessen gegen Bolton Schluss. Atlético Madrid ist an ihm dran, aber auch gut Möglich, dass er nochmal ausgeliehen wird.

DarVida (Benfica Lissabon, 26(1) Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 6 Mds, DW 7.49)
In der Liga nach wie vor meistens geschont, dies aber mit Erfolg, denn in der Siegermannschaft der Europa League ein sehr wichtiger Bestandteil. In der Liga reichte es 3 Punkte hinter Porto nur zum Vizetitel. Im Taca de Portugal kam man ins Finale, verlor da aber knapp gegen Sporting Lissabon. Im Bwin Cup blamierte man sich und flog schon nach der Gruppenphase  hinter FC Gil Vicente raus. Es gefällt ihm nach wie vor bei Benfica und somit spricht weiterhin alles gegen einen Transfer.

Dinu (Sparta Rotterdam, 16(6) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.66)
Von Sporting Lissabon ausgeliehen. Wurde mit Sparta Roterdam 12. in der Eredivise. Sein eigentliches Team Sporting wurde 3. in Portugal, gewann den Taca de Portugal im Finale gegen Benfica und verlor das Bwin Cupfinale gegen Porto. Für nächste Saison will ihn sein Team warscheinlich nicht verleihen, muss er sich also bei Sporting durchsetzen.

Dirk (Bristol City, 28(1) Spiele, 6 Vorlagen, DW 6.68)
Geliehen von Chelsea. Wurde mit Bristol 4. in der Championship, scheiterte dann aber im Playoff an Nottingham Forest. Wie es Chelsea erging, siehe bei Bartimäus. Steht auch für nächste Saison erstmal auf der Leihliste, weshalb es nicht so aussieht, als würde er bei Chelsea schon seine Chance bekommen. Ein Verkauf steht aber auch nicht zur Diskussion.

Feno (FC Barcelona At., 23 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen, DW 6.79 / FC Barcelona, 2 Spiele, 1 Tor, DW 7.70)

Spielte die meiste Zeit bei Barcelona Atlètic in der 2. spanischen Liga und wurde mit diesen 16. Die grossen wurden 1 Punkt vor Real spanischer Meister und schieden im Cup im Halbfinale gegen Sevilla aus. Dürfte auch nächste Saison weiter in der zweiten Mannschaft spielen, kann aber immer mal wieder hoffen, die 2 Spiele für die erste Mannschaft zu überbieten.

gek0_10 (Ankaragücü, 22 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.28)

Wieder konnte man nicht um die Europacupplätze mithalten und klassierte sich am Ende auf dem 10. Platz. Im Cup belegte man hinter Fenerbahce und Cenclerbirligi nur den 3. Platz und war somit raus. Nach 3 Jahren Süper Lig sollte er vielleicht den nächsten Schritt wagen, noch ist aber keiner an einer Verpflichtung intressiert.

Gordonzolar (Peterborough United, 32 Spiele, DW 6.85)

Von Manchester City geliehen. Erreichte mit Peterborough den guten 3. Platz in der Championship, musste sich dann in den Playoffs dem späteren Aufsteiger Stoke City geschlagen geben. Manchester City wurde in der Premier League 5. und darf nächste Saison in der Europa League ran. Im Carling Cup verlor man schon das erste Spiel gegen Leeds, dafür gewann man den FA Cup im Finale gegen Everton. Steht auch für nächste Saison für eine Leihe zur Verfügung.

Hatthatthatt (Barcelona At., 37 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.84)
Stammspieler in der zweiten spanischen Liga, für das grosse FC Barcelona durfte er noch nicht ran. Wie es dem Team erging, siehe bei Feno. Dürfte wohl zusammen mit Feno nächstes Jahr nochmal für Barcelona Atlètic ran mit minimen Chancen auf den einen oder anderen Einsatz für die grossen.

Holsten (Le Mans FC, 28(3) Spiele, 2 Tore, 10 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.07)

Von Arsenal geliehen. Machte beim am Ende 10. der Ligue 1 eine starke Saison, wichtig für ihn war, überhaupt mal wieder zu spielen. Arsenal wurde Vizemeister. Im Carling Cup verlor man im Viertelfinale gegen Blackburn und im FA Cup scheiterte man in der 6. Runde gegen Fulham. Würde nächste Saison natürlich gerne wieder verliehen werden, da die Chancen auf einen Einsatz bei Arsenal nach wie vor gering sind.

itsdabomb (SC Heerenveen, 45 Spiele, 4 Vorlagen, 4 MdS, DW 7.12)

Starke erste Saison als Stammspieler beim 3. der Eredivise. Auf den zweiten Platz fehlten nur 2 Punkte, auf Meister Ajax deren 8. Im Pokal schied man im Viertelfinale gegen Ajax aus. Dürfte wohl noch mindestens eine Saison anhängen.

joladze (Besiktas, 29(2) Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.11)

Hat diese Saison endlich den Durchbruch geschafft und trug auch einiges dazu bei, dass sein Team Meister wurde mit 10 Punkten Vorsprung auf Galatasaray. Im Pokal erreichte man das Finale, verlor da aber im Elfmeterschiessen gegen Galatasaray. Es scheint, als würde er Besiktas treu bleiben und nicht wechseln...auch mangels Interessenten.

Kaliumchlorid (IFK Norrköping 8 Spiele, 10 Gegentore, 3 Shotouts, DW 6.95)

Die neue Saison in Schweden hat erst gerade begonnen, aktuell liegt man auf dem 8. Platz und es sieht erneut eher nach Abstiegskampf als nach Kampf um die Europacupplätze aus.

LEONIDAS (FC Chelsea 20(4) Spiele, 9 Tore, 5 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.05)

Hat sich Chelsea durchsetzen können und hat einige gute Spiele gezeigt. Wie es seinem Team erging - bei Bartimäus nachlesen. Natürlich begeistert bei seinem Verein und ein Wechsel ist völlig ausgeschlossen.

Machtin (FC Chelsa, 20(7) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.90)

Kam ebenfalls regelmässig zu Einsätzen, erstaunliche Entwicklung. Auch hier ist ein Wechsel kein Thema.

mangster10 (Kayserispor, 33(1) Spiele, 16 Tore, 11 Vorlagen, 2 MdS DW 7.28)

Steigert sich von Saison zu Saison und erreichte nach einer Flaute letzte Saison diesmal mit dem 4. Platz erneut einen Platz in der Europa League. Im Pokal enttäsuchte man und schied in der Gruppe mit Besiktas, Manisaspor, Dardanelspor und Hacettepe SK aus. Auch er wird wohl vorerst bei seinem Team bleiben und nicht wechseln.

Martin1703 (FC Sevilla, 17(9) Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, DW 6.71)

Steiler Anstieg seiner Karriere und super Saison für sein Team, welches hinter Barca und Real 3. wurde und sich so für die CL qualifizierte. Ausserdem gewann man den Cup im Finale gegen Athletic Bilbao.

Marvolo (Queens Park Rangers, 9(5) Spiele, DW 6.79)

Geliehen von Aston Villa. Keine wirklich gelungene Saison, mit QPR nur knapp dem Abstieg aus der Championship entgangen als 18. Aston Villa wurde nur 12. und verpasste den Europacup deutlich. Im Carling Cup verlor man gegen Arsenal in der 3. Runde und im FA Cup war in der 5. Runde gegen den gleichen Gegner Ende. Zukunft unklar, aber warscheinlich wird er erneut verliehen.

matze616 (Saturn Ramenskoje, 0(5) Spiele, DW 6.48)

Saison in Russland erst begonnen, kommt beim aktuell 12. der Premjer-Liga zu Teileinsätzen, konnte sich noch nicht ganz durchsetzen.

Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu (Real Salt Lake, 6 Spiele, DW 6.68)

Die MLS ist voll im Gange, sein Team belegt aktuell den 6. Platz der Western Conference - die ersen beiden kommen weiter. Möglicherweise kurz vor einem Transfer zu Vitoria Guimaraes nach Portugal oder national zu Chicago Fire oder Philadelphia.

Megga (Crystal Palace, 2(5) Spiele, DW 6.77)

Geliehen von Tottenham. Nachdem er letzte Saison noch feste Grösse bei Crystal Palace war, wurde er diesmal nur noch sporadisch eingesetzt und hatte dem mit dem 7. Platz verpatzten Playoff-Platz wenig beizutragen. Wie es Tottenham erging, siehe bei Boba.

NurderHSV (FC Ingolstadt 04, kein Einsatz)

Geliehen von Dortmund. Durfte beim 2. der 2. Bundesliga leider nie ran und hatte so zum Aufstieg nichts beizutragen. Machte immerhin für Reserve von Dortmund 4 Spiele in der 3. Liga. Braucht für seine Entwicklung nächste Saison zwingend mal wieder ein paar Spiele.

Rouville (RSC Anderlecht, 6 Spiele, 1 Vorlage, DW 6.67)

Sein Wechsel nach Europa war wichtig, sein Team wurde 3. hinter Standard Lüttich und KV Kortrijk und darf nächstes Jahr in der Europa League an den Start. Im Cup schied man im ersten Spiel gegen Molenbeek/Brüssel aus. Blickt optimistisch in seine Zukunft und dürfte erstmal in Belgien bleiben.

scrubs (Mainz 05, 20 Spiele, 1 Vorlage, 3 MdS, DW 7.24)

Kommt Jahr für Jahr zu mehr Einsätzen und belegte diese Saison den 14. Platz in der Bundesliga. Man erreichte hervorragend das Pokalfinale, unterlag da jedoch Eintracht Frankfurt und verpasste somit den Europacup. Gerüchten zufolge steht in naher Zukunft ein Transfer zum FC Barcelona, Real Madrid oder Sporting Gijon an.

Silvereye (Hibernian, 28 Spiele, 20 Tore, 1 Vorlage, 3 MdS, DW 7.23)

Obwohl er bei den Schotten nicht mehr glücklich ist, schiesst er regelmässig seine Tore. Es reichte diesesmal für den 4. Platz hinter den Rangers, Celtic und Dundee - Ziel Europacup erreicht. Im Ligacup verlor man im Viertelfinale gegen die Rangers und im Cup in der 5. Runde gegen St. Mirren. Die Fussballwelt schaut gespannt, wohin es ihn verschlägt...Bremen? Almeria? Barcelona? Getafe? Madrid? Die kommenden Wochen werdens zeigen.

stefanalexej (FC Arsenal, 1(1) Spiele, DW 7.35)

Kam nur im Pokal zweimal zum Einsatz, wenn im Kader, dann über das ganze Spiel auf der Bank. Hofft, dass er nächste Saison einen Verein für eine Leihe findet, aber es kursieren auch Gerüchte, dass der FC Barcelona und Real Madrid an einer Verpflichtung interessiert wären.

Strickus (FC Chelsea, 11(2) Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, DW 6.80)

Verlauf der Saison für sein Team siehe bei Bartimäus. Hat vereinzelt seine Chancen erhaletn und da meist auch gut gespielt, doch evtl. wäre eine Leihe im Moment noch sinnvoller.

sulle007 (Denizlispor, 20 Spiele, 39 Gegentore, 1 Shotout, DW 6.34)

Wechselte sich im Tor mit Samuel ab, dessen Weggang jedoch bereits feststeht. Sein Team steigt als letzter der Süper Lig ab, zweitwenigste geschossene Tore und am meisten kassiert und satte 18 Punkte Rückstand auf den zweitletzten Bucaspor. Im Pokal erreichte man nach einer Niederlage gegen Bucaspor nicht einmal die Gruppenphase. Wenn er bleibt, dann ist er sicherlich Stammkeeper, wenn er geht, steht jetzt noch in den Sternen, wohin...

Taurus (Bayern München, 0(3) Spiele, DW 6.30)

Erhielt kaum Chancen beim deutschen Meister und wenn, dann machte ehr keine Werbung für sich...im Gegenteil. Braucht auf jeden Fall nächste Saison wieder mehr Einsatzzeiten auf dem Platz...egal wo.

TCB (Hamburger SV, 10 Spiele, 3 Vorlagen, DW 6.93)

Muss aufpassen, dass seine Karriere nicht ins Stocken gerät. Sein Team wurde etwas enttäuschend nur 6. in der Bundesliga und verpasste somit den Europacup - auch weil man im Pokal schon in der 3. Runde gegen Hertha ausschied. Aktuell ist nur ein Verein an einer Verpflichtung intressiert, der FC Barcelona.

The_Beaver (MSV Duisburg, 2 Spiele, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.70)

Geliehen von SSC Napoli. Kam beim 4. der 2. Bundesliga erneut trotz sehr guten Leistungen nicht oft zum Einsatz. Napoli sollte sich überlegen, ihn nächste Saison mal woanders hinzuschicken. Napoli selbst wurde hinter Meister Palermo und Milan 3. in der Serie A. Im Coppa schied man schon in der 3. Quali-Runde gegen Taranto aus.

Die aktuelle Übersicht sortiert nach Marktwert:

Feno

• Gast
« Antwort #179 am: 07.Februar 2011, 18:30:22 »

Die Top 5 diverser Kategorien, erneut nur jene berücksichtigt, die von Sommer bis Sommer ihre Saison spielen:

Anzahl Spiele
1. itsdabomb 45
2. Hatthatthatt 36
3. mangster10 34
4. Gordonzolar 33
5. Holsten 31
5. joladze 31

Anzahl Tore
1. Silvereye 28
2. mangster10 16
3. LEONIDAS 9
4. Feno 8
5. joladze 7

Tore/Spiel

1. Silvereye 0.71
2. mangster10 0.47
3. Strickus 0.38
3. Boba 0.38
3. LEONIDAS 0.38

Anzahl Vorlagen
1. mangster10 11
2. Holsten 10
3. joladze 8
4. Dirk 6
5. LEONIDAS 5

Anzahl Mann des Spiels
1. DarVida 6
2. Holsten 5
3. itsdabomb 4
5. Silvereye 3
5. scrubs 3

Treter ((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Absteigend)
1. mangster10 2.32
2. Holsten 2.26
3. scrubs 1.60
4. joladze 1.52
5. The_Beaver 1.50

Fairste Spieler (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Aufsteigend)
1. LEONIDAS 0.17
2. itsdabomb 0.29
2. Marvolo 0.29
4. Silvereye 0.32
5. Boba 0.38

Tacklings/Spiel
1. stefanalexej 7.04
2. Gordonzolar 5.70
3. baushi 5.44
4. itsdabomb 4.95
5. DarVida 4.88

Erfolgreiche Pässe
1. itsdabomb 83%
2. Machtin 82%
2. Martin1703 82%
4. _unforgiven 79%
5. baushi 78%
5. DarVida 78%

Die besten Dribbler
1. LEONIDAS 3.33
2. Silvereye 3.22
3. Rouville 3.00
4. Strickus 2.71
5. mangster10 2.65

Schüsse aufs Tor
1. Dirk 100%
1. _unforgiven 100%
3. Martin1703 66%
4. Feno 61%
5. LEONIDAS 58%

Beste Noten
1. The_Beaver 7.70
2. DarVida 7.49
3. TCB 7.47
4. stefanalexej 7.35
5. gek0_10 7.28

Die Keeper im Vergleich
Kaliumchlorid vs. sulle007
Spiele 8:20
Gegentore 10:39
Gegentore/90Min. 1.52:2.01
Shotouts 3:1
DW 6.95:6.34

Die ewige Torjägerliste (Platzierung Vorjahr)
1.(1.) Silvereye 60
2.(2.) Hatthatthatt 36
3.(5.) mangster10 32
4.(3.) Strickus 31
5.(4.) LEONIDAS 30
6.(5.) gek0_10 22
7.(8.) Feno 18
8.(7.) Boba 17
9.(9.) joladze 15
10.(10.) matze616 8
11.(11.) NurderHSV 7
12.(11.) Taurus 6
12.(13.) Dinu 6
14.(17.) Holsten 5
14.(13.) Mhnunwnjakhu 5
16.(15.) Machtin 4
16.(26.) Martin1703 4
16.(15.) TCB 4
19.(19.) DarVida 3
19.(17.) itsdabomb 3
21.(19.) Marvolo 2
21.(19.) scrubs 2
23.(26.) _unforgiven 1
23.(22.) Bartimäus 1
23.(22.) baushi 1
23.(22.) Dirk 1
23.(22.) Megga 1
28.(26.) Gordonzolar 0
28.(26.) Rouville 0
28.(26.) stefanalexej 0
28.(26.) The_Beaver 0

Die ewige Einsätze-Rangliste (Platzierung Vorjahr)
1.(2.) itsdabomb 113
2.(1.) Silvereye 100
3.(8.) Hatthatthatt 93
4.(5.) Kaliumchlorid 84
4.(8.) DarVida 84
6.(4.) matze616 81
7.(11.) Feno 79
8.(3.) Mhnunwnjakhu 78
9.(12.) LEONIDAS 76
10.(10.) sulle007 75
11.(19.) mangster10 74
11.(16.) Machtin 74