MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 33640 mal)

Feno

• Gast
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #120 am: 21.Januar 2011, 12:41:18 »

Zitat

11.: Hatthatthatt schliesst einen Vertrag von Barcelona unterschrieben. Er wechselt im Sommer ablösefrei.

Ja das bin ich ja mal gespannt wann ich Messi verdränge ^^
geiles deutsch fällt mir gerade auf  :-[  :-[ :o hatte mich wohl etwas aus der Fassung gebracht die Meldung damals

Feno

• Gast
« Antwort #121 am: 22.Januar 2011, 15:38:28 »

hey feno.. ich würde mich über ein screenie sehr freuen  :)

stefanalexej (Young Boys, 5(4) Spiele, DW 6.57)
Ausgeliehen von Arsenal. Hat sich beim zweiten der Super League noch nicht so richtig eingelebt, meist bekamen andere den Vorzug. Wird auf jeden Fall noch bis Ende Saison in der Schweiz bleiben.
Hab meinen mal ind en Arsch getreten,
versteht den vor mir ?
Fussballwunder Affolter ?
oder der langzeitverletzte Dudar ? :D
Ammar Jemal, Alain Nef und Lukas Schenkel sind die Verteidiger mit mehr spielen als du :) Dudar und Affolter spielen schon nicht mehr in Bern :D

Mai 2012
9.: Inter gewinnt nach einem 1:1 und einem 6:5 im Elmterschiessen gegen Juve die Europa League.
19.: Die Überraschung ist perfekt, Lyon schlägt Barcelona im Finale der Champions League mit 2:1 und sichert sich den Titel. Jimmy Briand und Lisandro Lopez drehen das Spiel nach dem Führungstor von David Villa.

Nun der altbekannte Saisonrückblick, diesmal mit Chroniken, wo es Sinn macht, was bei den meisten der Fall ist. Sollte jemand ohne Chronik dennoch drauf bestehen, bitte melden. Bitte auch berücksichtigen, dass in der Chronik nur die Ligaspiele gewertet werden, weshalb die Zahlen oft nicht mit meinen übereinstimmen :) Wenn ihr etwas bestimmtes zu eurem oder einem anderen Spieler/Team wissen wollt, fragt einfach :)

_unforgiven (VfL Osnabrück, 22(1) Spiele, 1 Vorlage DW 6.59)

Wurde 3. in der Liga und musste sich im Aufstiegsplayoff gegen Ergebirge Aue mit insgesamt 3:4 geschlagen geben...Aufstieg verpasst, Enttäuschung riesengross. Im Pokal scheiterte man in der ersten Runde gegen Wolfsburg. Nun wäre ein Transfer wohl der richtige Schritt.

Bartimäus (Chelsea, 2(1) Spiele, 1 Tor, DW 6.73)
Spielte nur im Pokal, wurde in der Liga nie eingesetzt. Chelsea hat den Titel erfolgreich verteidigt und wurde mit 4 Punkten vor ManU Meister. Dabei begann die Saison schlecht, im Community Shield verlor man gegen Totenham mit 2:3. Im Carling Cup kam man ins Finale, verlor da aber gegen ManCity mit 0:1. Im FA Cup scheiterte man in der 3. Runde gegen QPR. Champions League ist bekannt, man schied in der 1. KO-Runde gegen Napoli aus.

baushi (FC Paris, 11(1) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.75 / Sunderland 0(4) Spiele, DW 6.55)

Sein alter Verein FC Paris wurde nebenbei erwähnt schlussendlich 13. der Championnat National. Der Transfer zu Sunderland war sicher wichtig, noch hat er sich aber nicht durchgesetzt. Sunderland wurde 12. in der abgelaufenen Saison. Im FA Cup scheiterte man in der 3. Runde an ManCity wie auch in Carling Cups dritter Runde an Liverpool.

Boba (Tottenham, 3 Spiele, 4 Tore, 2 MdS, DW 8.33)
Spielte nur im Poka. doch da sehr, sehr gut und das dürfte hoffentlich auch Tottenhams aktuellem trainer Tony Pulis aufgefallen sein. Die Spurs wurden 4. in der Liga und dürfen so in der Champions League ran. Mit dem Community Shield konnte man sich vor dem Ligastart auf den ersten Titel freuen. Im FA Cup schied man in der 4. Runde enttäuschend gegen Coventry aus. Im Carling Cup musste man sich ebenfalls in der 4. Runde, diesmal aber gegen Newcastle geschlagen geben.

DarVida (Benfica Lissabon, 31(2) Spiele, 9 Vorlagen, 5 Mds, DW 7.67)

Hat es in jungen Jahren schon ganz weit gebracht, spielt regelmässig beim erneuten portugiesischen Meister. Im Taca de Portugal schied man im Halbfinale gegen Porto aus. Im Bwin Cup überstand man die Gruppenphase nicht, man musste Académica de Coimbra als Gruppensieger ziehen lassen, stand aber wenigstens vor Pacos Ferreira und Vitoria Cuimaraes.

Dinu (Maccabi Haifa, 3( 8 ) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 6.91 / Sporting 1 Kurzeinsatz, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.90)

Sein alter Club wurde am Ende 3. der israelischen Liga genau gleich wie Sporting in Portugal - somit Europa League in der nächsten Saison. Man verlor das Bwin Cupfinale gegen Belenenses Lissabon und im Taca de Portugal scheiterte man in der 4. Runde an Benfica.

Dirk (Chronik weicht nicht von den tatsächlichen Zahlen ab, darum hier nur Chronik)

Stand bei Nottingham (11. Schlussrang) und Watford (24. und letzter Schlussrang) im Einsatz. Wird noch etwas rumgeschoben, aber hauptsache er kommt zum Spielen. Wie es seinem Club Chelsea erging, siehe bei Bartimäus.

Feno (FC Basel, 20(11) Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.94)

Vizemeister, was für die Ansprüche des FC Basel jedoch zu wenig ist. Wie in der Liga musste man sich auch im Cupfinale den Berner Young Boys geschlagen geben. Möglicherweise steht ein Wechsel nach Belgien zu Standard Lüttich an.

gek0_10 (Ankaragücü, 29 Spiele, 12 Tore, 7 Vorlagen, DW 7.40)

Man vermochte nicht über sich hinauszuwachsen und belegt am Ende den 8. Platz in der Süper Lig, 8 Punkte hinter den Europacupplätzen. Im nationalen Pokal scheiterte man im Viertelfinale an Cenclerbirligi.

Gordonzolar (FC Burnley, 4(1) Spiele, DW 7.32)

Hat sich sicherlich mehr Einsätze erhofft. Burnley wurde 5. der Championship und setzte sich in den Aufstiegsplayoffs gegen Reading und Wigan durch und steigt somit in de Premier League auf. Im FA Cup verlor man in der 3. Runde gegen WBA und im Carling Cup in der gleichen Runde gegen Coventry.

Hatthatthatt (SV Ried, 27(1) Spiele, 16 Tore, 4 MdS, DW 7.14)

Muss sich mit Schlussrang 5 zufrieden geben, somit verpasste man die Europa League um nur 4 Punkte. Im Pokal verlor man schon in der 2. Runde gegen den FC Gratkorn. Freut sich auf seinen Wechsel zum FC Barcelona.

Holsten (Arsenal, 1 Kurzeinsatz)
Steht in Arsenals Reserve, spielt aber auch da nicht regelmässig. Arsenal wurde dank der besseren Tordifferenz als Birmingham 6. und schnappte sich den letzten Europacupplatz. Im FA Cup verlor man in der 6. Runde gegen ManU und im Carling Cup erreichte man das Viertelfinale, verlor da aber gegen Newcastle.

itsdabomb (Sparta Rotterdam, 32(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage DW 6.64)

Hatte ganze Saison mit dem Abstiegskampf zu tun, am Ende reichte es dennoch recht klar zum sicheren 13. Platz. Im Pokal musste man sich in der 3. Runde gegen Ajax geschlagen geben. Gerüchten zufolge könnte ein Wechsel zu Heerenveen anstehen und er würde nächste Saison in der Europa League spielen.

joladze (Besiktas, 3(5) Spiele, 6 Tor, 2 Vorlagen, DW 7.58)

Seine guten Leistungen werden vom neuen türkischen Meister noch immer nicht belohnt. Im Pokal scheiterte man in den Gruppenspielen an Fenerbahce und Galatasaray und klassierte sich nur vor Afyonkarahisarspor und Güngören Belediyespor. Leider gibt es aktuell keine Interessenten, weshalb nach wie vor weder eine Leihe noch ein Verkauf unwarscheinlich ist.

Kaliumchlorid (FC Eindhoven, 17 Spiele, 15 Gegentore, 8 Shotouts, 1 MdS DW 7.62 / IFK Norrköping 11(1) Spiele, 21 Gegentore, 3 Shotouts, DW 6.68)

Stammspieler, die Schwedische Liga ist ungefähr in der Halbzeit und aktuell liegt man auf dem 13. Platz und kämpft somit gegen den Abstieg.

LEONIDAS (Panionios Athen, 13 Spiele, 9 tore, 2 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.58 / Chelsea 5(6) Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.72)

Nach seinem Weggang wurde Panionios nur 2., verlor im Europacup-Playoff aber den Kampf um die CL-Plätze. Wie es Chelsea erging, bitte bei Bartimäus nachlesen. LEONIDAS scheint derjenige zu sein, der am ehesten vor einem Durchbruch bei Chelsea steht.

Machtin (Lillestrom SK, 10 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 7.33)

Die Meisterschaft in Norwegen voll im Gange, Projekt Titelverteidigung im Fahrplan, auf dem 5. Platz mit 2 Punkten hinter Leader Stavanger. Diverse Teams sind an einer Verpflichtung intressiert, unter anderem Bolton, Nancy und Espanyol.

mangster10 (Kayserispor, 33 Spiele, 13 Tore, 5 Vorlagen, 3 MdS DW 7.11)

Leider zog man gegen Cenclerbirligi in den Direktbegegnungen den kürzeren, weshalb man nur 7. wurde und so den Europacupeinzug knapp verpasste. Im Pokal schied man im Viertelfinale gegen Galatasaray aus.

Martin1703 (SV Ried, 36 Spiele, 7 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.05)

Spielte eine gute Saison und kehrte nach seiner Leihe wieder zu 1860 zurück. Was Ried erreichte, lese man bitte bei Hatthatthatt nach. Sein eigentlicher Verein wurde 7. in der 2. Bundesliga und verpasste den Aufstieg somit deutlich. Im Pokal schied man bereis in der 1. Runde gegen Bielefeld aus.

Marvolo (Sheffield Wednesday, 26(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 6.87)

Konnte mit Sheffield den Abstieg gerade noch so verhindern und klassierte sich am Ende auf dem 21. Platz - freute sich sicher auf die Rückkehr zu Aston Villa. Villa schloss die Saison als 13. der Premier League ab. Im FA Cup verlor man in der 5. Runde gegen ManCity und im Carling Cup schon in der 3. Runde gegen Bolton.

matze616 (Lokomotive Plovdiv, 21(1) Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 4 MdS, DW 7.48 / Nowosibirsk 7 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.64)

Plovdiv wurde 4. und verpasste den Europacup. Sein neues Team liegt in der aktuellen Meisterschaft nach 11 Spielen auf dem 12. Platz.

Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu (New York Red Bulls, 7 Spiele, DW 6.81)

Stammspieler in der angelaufenen MLS-Saison. Belegt aktuell den 2. Platz in der Eastern Conference hinter Toronto. Die zwei besten nach 30 Spielen kommen weiter.

Megga (Crystal Palace, 20(5) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 6.68)

Verpasste die Aufsteigsplayoffs nur knapp und kehrte nach seiner Leihe zu den Spurs zurück. Weiteres zu der Saison der Spurs siehe bei Boba. Es kursieren Gerüchte, dass Barcelona an einer Verpflichtung intressiert sei.

NurderHSV (Carl Zeiss Jena, 17 Spiele, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.89)

Kam dann doch noch regelmässig zum Einsatz und schaffte mit Jena den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Kehrt zu Dortmund zurück und hofft da auf seine Chance. Dortmund wurde nur 7. in der Bundesliga, 1 Punkte hinter einem Europacupplatz. Im Pokal scheiterte man in der 2. Runde an den Bayern.

Rouville (Portland Timbers, 12 Spiele, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.22)
Konnte auch endlich seine Karriere lancieren und zeigte auf Anhieb gute Leistungen. Hofft natürlich, demnächst zu einem grösseren Team in einer aktiven Liga wechseln zu können, intressiert ist aber noch keiner.

scrubs (Mainz 05, 16 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 7.09)

Wurde mit Mainz 16. in der Bundesliga und setzte sich im Auf-/Abstiegsplayoff gegen den KSC klar durch und verbleibt somit in der obersten Spielklasse. Im Pokal schied man in der 2. Runde gegen Leverkusen aus. Er ist ein weitere Spieler, der auf der Liste des FC Barcelona steht.

Silvereye (Hibernian, 34(1) Spiele, 21 Tore, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.14)

Hibernian konnte sich fast zwischen die beiten Glasgower Teams schieben, Celtic deutlich Meister, aber die Rangers klassierten sich nur 1 Punkt vor Hibernian auf Platz 2. Somit wieder keine CL, dafür Europa League. Im Scottisch League Cup verlor man das Viertelfinale gegen Motherwell und im Cup scheiterte man erst im Halbfinale an Inverness. Ihm scheints in Schottland zu gefallen, aktuell sieht es nicht nach einem Wechsel aus.

stefanalexej (Young Boys, 13( 8 ) Spiele, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.94)
Holte mit den Bernern das Double in der Schweiz und kehrte daraufhin zu seinem Arsenal zurück. Weiere Infos zu Arsenals Saison sind bei Holsten zu finden.

Strickus (Blackburn Rovers, 32(1) Spiele, 17 Tore, 4 Vorlagen, 4 MdS, DW 7.08)

Gewann mit Blackburn die Championship und war massgeblich am Aufstieg in die Premier League beteiligt. Nun wieder bei seinem Chelsea angelangt, wessen Saisonergebnisse bei Bartimäus nachzulesen sind.

sulle007 (Karabükspor, 25(1) Spiele, 20 Gegentore, 13 Shotouts, DW 7.30)

Enttäuschende Saison, mit dem 11. Schlussrang verpasste man das Ziel Wiederaufstieg deutlich. Auch im Cup lief nix, in der 2. Runde bereits das Aus gegen Pendikspor. Ein Wechsel zu Denizlispor, Bucaspor oder Hacettepe wird nun immer warscheinlicher.

Taurus (Bielefeld, 28(2) Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.08)

Wenn er gerade mal nicht verletzt war, stand er in der Stammformation des schlussendlich 10. der Bundesliga. Im Pokal verlor man erst im Viertelfinale gegen Köln. Wechselt nun zu den Bayern und die Fussballwelt ist gespannt, wann er sich da durchsetzen kann.

TCB (Hamburger SV, 11(3) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.02)

Konnte immerhin schon etwas Bundesliga und Europacup-Luft schnuppern. Sein Team schliesst die Saison als 4. ab und darf nächste Saison in der CL ran. Im DFB-Pokal war aber schon in der 3. Runde gegen Bielefeld schluss.

The_Beaver (MSV Duisburg, 5 Spiele, 2 Vorlagen, DW 7.34)
Wurde zum am Ende als 11. klassierten Duisburg ausgeliehen, spielte da aber nicht oft und kehrte nun zu Napoli zurück, welche als 9. den Titel deutlich nicht verteidigen konnten. Zum Glück gewann man das Finale im Coppa Italia gegen Meister Florenz und qualifizierte sich über den Pokal zum Europacup nächste Saison.

Die Übersicht aller Spieler am Ende der Saison vor der Sommer-Transferphase:

Das Dreamteam Ende Saison nach Einschätzung der Scouts:
sulle007
Mhnunwnjakhu/ itsdabomb / Machtin / DarVida
Holsten / matze616 / mangster10 / Dirk
LEONIDAS / gek0_10

Bei den folgenden Top 5 wurden einfachheitshalber nur Spieler berücksichtigt, die Ihre Saison von Sommer bis Sommer spielen. Berücksichtigt wird die gesamte Saison mit allen Vereinen, wo man währenddessen gespielt hat, aber keine Spiele in der Jugend.

Anzahl Spiele
1. Strickus 38
2. Martin1703 36
3. Silvereye 35
4. itsdabomb 34
5. DarVida 33
5. mangster10 33

Anzahl Tore
1. Silvereye 21
2. Strickus 19
3. Hatthatthatt 16
4. mangster10 13
5. gek0_10 12

Tore/Spiel
1. Boba 1.33
2. joladze 0.75
3. Silvereye 0.60
4. Hatthatthatt 0.57
5. Strickus 0.50

Anzahl Vorlagen
1. DarVida 9
2. gek0_10 7
2. Taurus 7
2. Martin1703 7
5. Strickus 5
5. LEONIDAS 5
5. mangster10 5
5. Feno 5
5. NurderHSV 5

Anzahl Mann des Spiels
1. DarVida 5
2. Strickus 4
2. Hatthatthatt 4
4. mangster10 3
5. Feno 2
5. Silvereye 2
5. Boba 2

Treter ((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Absteigend)
1. The_Beaver 3.20
2. Bartimäus 2.33
3. mangster10 1.94
4. scrubs 1.88
5. Holsten 1.67

Fairste Spieler (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Aufsteigend)
1. Marvolo 0.18
2. LEONIDAS 0.23
3. Boba 0.38
4. joladze 0.38
5. NurderHSV 0.42

Tacklings/Spiel
1. Gordonzalar 6.74
2. Dinu 5.97
3. stefanalexej 5.72
4. DarVida 5.33
5. Marvolo 4.42

Erfolgreiche Pässe
1. TCB 79%
1. Taurus 79%
3. Marvolo 78%
3. scrubs 78%
5. DarVida 77%
5. Megga 77%
5. NurderHSV 77%

Die besten Dribbler
1. LEONIDAS 3.51
2. Silvereye 3.26
3. Strickus 3.09
4. Hatthatthatt 3.00
5. Holsten 2.50

Schüsse aufs Tor
1. The_Beaver 100%
2. Marvolo 87%
3. Boba 71%
4. Strickus 67%
5. baushi 60%

Beste Noten
1. Boba 8.33
2. DarVida 7.67
3. joladze 7.58
4. gek0_10 7.40
5. The_Beaver 7.34

Die Keeper im Vergleich
Kaliumchlorid vs. sulle007
Spiele 12:26
Gegentore 21:20
Gegentore/90Min. 1.91:0.80
Shotouts 3:13
DW 6.68:7.3

Die ewige Torjägerliste
1. Silvereye 40
2. Hatthatthatt 31
3. Strickus 26
4. LEONIDAS 21
5. gek0_10 16
5. mangster10 16
7. Boba 14
8. Feno 10
9. joladze 8
10. matze616 7
11. NurderHSV 6
11. Taurus 6
13. Dinu 5
13. Mhnunwnjakhu 5
15. Machtin 4
15. TCB 4
17. Holsten 3
17. itsdabomb 3
19. DarVida 2
19. Marvolo 2
19. scrubs 2
22. Bartimäus 1
22. baushi 1
22. Dirk 1
22. Megga 1
26. _unforgiven 0
26. Gordonzolar 0
26. Martin1703 0
26. Rouville 0
26. stefanalexej 0
26. The_Beaver 0

Die ewige Einsätze-Rangliste
1. Silvereye 72
2. itsdabomb 68
3. Mhnunwnjakhu 63
4. matze616 60
5. Kaliumchlorid 59
5. taurus 59
7. Strickus 58
8. Hatthatthatt 57
8. DarVida 57
10. sulle007 55
11. Feno 54
12. LEONIDAS 52
13. Marvolo 51
14. _unforgiven 49
15. gek0_10 47
16. Machtin 46
17. Dinu 45
18. Dirk 44
19. mangster10 40
19. baushi 40
21. Martin1703 38
22. Megga 37
23. Holsten 34
24. NurderHSV 30
24. TCB 30
24. Gordonzolar 30
27. scrubs 28
28. stefanalexej 25
29. Boba 17
30. joladze 16
31. Rouville 12
32. Bartimäus 5
32. The_Beaver 5
« Letzte Änderung: 22.Januar 2011, 18:18:41 von Feno »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #122 am: 22.Januar 2011, 15:52:23 »

Wie immer sind deine updates top. Du hast allerdings bei mir die falsche Chronik eingefügt.
Und könntest du mal einen screen von mir machen? Mal sehen, wie ich mich so in den zwei Jahren so entwickelt habe.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 22.Januar 2011, 16:33:13 »

top update mal wieder!  :D

auf welcher posi spiele ich eigentlich bei Kayserispor? ich schieße ja mehr tore als ich vorlagen gebe.. also ST?

Strickus

• Profi
« Antwort #124 am: 22.Januar 2011, 17:24:56 »

Skandal!!!
Wieso bin ich nicht im Dream Team nach meiner furiosen Leistung in Blackburn?  :P

Klasse Arbeit Feno  :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #125 am: 22.Januar 2011, 17:50:19 »

Super Arbeit Feno, macht richtig spaß hier mitzulesen. Gibt es eigentlich irgendwelche interessenten, will endlich den nächsten Schritt in meiner Karriere wagen...

Feno

• Gast
« Antwort #126 am: 22.Januar 2011, 18:23:34 »

Wie immer sind deine updates top. Du hast allerdings bei mir die falsche Chronik eingefügt.
Und könntest du mal einen screen von mir machen? Mal sehen, wie ich mich so in den zwei Jahren so entwickelt habe.
sorry, chronik ist aktualisiert, sollte nun die richtige drin sein :) hier noch der gewünschte screen:

top update mal wieder!  :D

auf welcher posi spiele ich eigentlich bei Kayserispor? ich schieße ja mehr tore als ich vorlagen gebe.. also ST?
ne, hast kein einziges Spiel im Sturm gemacht :) spielst eigentlich immer OMZ und hinter Goran Vujovic zweiterfolgreichster Torschütze deines Teams in der letzten Saison

Super Arbeit Feno, macht richtig spaß hier mitzulesen. Gibt es eigentlich irgendwelche interessenten, will endlich den nächsten Schritt in meiner Karriere wagen...
leider gibts keine interessenten im moment, aber wer weiss, was bis ende august noch alles geschieht

Skandal!!!
Wieso bin ich nicht im Dream Team nach meiner furiosen Leistung in Blackburn?  :P
Warum hat Messi den Ballon d'Or gewonnen letzten Monat? Für manche Dinge gibts halt einfach keine plausible Erklärung...ist ein dreckiges Geschäft :D
« Letzte Änderung: 22.Januar 2011, 18:30:29 von Feno »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #127 am: 22.Januar 2011, 18:37:22 »

Danke. Habe mich ja noch nicht wirklich weiter entwickelt.
Aber was ist den das für ne Abwehr bei Norrköping. Pro Spiel zwei Gegentore, alleine 11 in den letzten 5 Spielen. Schießen die vorne auch welche?

Feno

• Gast
« Antwort #128 am: 22.Januar 2011, 18:42:58 »

Danke. Habe mich ja noch nicht wirklich weiter entwickelt.
Aber was ist den das für ne Abwehr bei Norrköping. Pro Spiel zwei Gegentore, alleine 11 in den letzten 5 Spielen. Schießen die vorne auch welche?
Der Sturm scheint weniger das Problem zu sein...ihr schiesst am fünftmeisten Tore in der Liga, aber eben, ihr kassiert leider noch die meisten...scheint schon die Abwehr um Caio Mendes, Petru Racu, Anders Whass und Tommy Wirtanen das Problem zu sein...und natürlich auch die Moral des Teams, die mittlerweile bei fast allen am Boden ist...hau mal kräftig auf den Tisch da :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #129 am: 22.Januar 2011, 18:46:24 »

Werde ich machen. Mein Einfluss hat sich ja mittlerweile schon auf 6 verbessert.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 22.Januar 2011, 20:44:01 »

Schon seltsam, eine Durchschnittsnote von 7.51 und ich sitze trotzdem fast nur auf der Bank und absolvierte nur 4 Spiele, schade

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #131 am: 22.Januar 2011, 20:54:21 »

doch noch aufstieg verspielt? solche pfeifen  ::) ja ein vereinswechsel wäre das beste

stefanalexej

• Profi
« Antwort #132 am: 22.Januar 2011, 21:00:36 »

Tolle Statistiken,
und sehr toll wie du das machst,
wie ein Schweizer Uhrwerk  8)

stefanalexej (Young Boys, 13( 8 ) Spiele, 3 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.94)
Holte mit den Bernern das Double in der Schweiz und kehrte daraufhin zu seinem Arsenal zurück. Weiere Infos zu Arsenals Saison sind bei Holsten zu finden.

Ole DoubleSieger immerhin auch wenn ich net viel dazu getan habe,
aber 13 Einsätze sind ja immerhin etwas :)

Schön auch das es den andere gut geht,
mal sehen was arsenal nun mit mir macht
.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 22.Januar 2011, 21:37:30 »

Mal wieder Klasse Präsentation! Weiter so; bin auch immer neugierig, was mein Sprössling so macht.

Zu meinem Type:
Wirklich Enttäuschend; 11.er nur.....dabei trotzdem gut gespielt, lag also nicht nur an Ihm. Hoffe, er wechselt, wenn ne Möglichkeit kommt. Vom Pokal braucht man auch net reden... wenigsten hat meiner ein Paar Einsätze hinter sich!  ;D

Freue mich schon auf dein nächstes Posting, FENO!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #134 am: 23.Januar 2011, 09:08:49 »

Liest sich echt sehr angenehm! Gute Arbeit ;)

Der von dir angesprochene Wechsel zu Heerenveen wär der nächste logische Schritt,
mal schaun was kommt :)
13 km Boschko :D

Silvereye

• Profi
« Antwort #135 am: 23.Januar 2011, 15:05:25 »

Skandal!!!

Klasse Arbeit Feno  :)
Der beste Torjäger ist auch nicht drin  >:(  :P  ;D

Aber Feno hats ja schon gut erklärt. Wer mehr Bestechungsgelder fliessen lässt, hat halt die grössten Chancen.  ;D

@ Feno: Mal wieder ein Super Update.
Wenn du Zeit hast, würd ich mich auch über einen aktuellen Attributsscreen freuen.

Mein Niveau bei den Hibs konnt ich ja in etwa halten. Schade das knapp nicht für die CL gereicht hat. Da hätte diese Saison ja vllt doch noch das ein oder andere Tor mehr sein dürfen bzw. müssen. Aber wie schonmal gesagt, kann mans ja nicht alles alleine machen.
Kommt mir bisschen vor als bin ich oft auf verlorenem Posten da vorne.
Welches System spielen die Hibs denn recht oft? 8-1-1 ?  ;D

Aber lieber spiel ich weiter bei den Hibs, als zu Teams wie Chelsea zu gehen und keine Einsätze zu haben. Dann lieber noch nen Jahr die Karriere weiter bei den Schotten und dafür Sorgen das die Welt einen Silvereye kennt.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2011, 15:08:30 von Silvereye »

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 23.Januar 2011, 15:09:24 »

Bei Tottenham noch nicht gebracht, nun aber bei Barcelona (Barca oder Espan?) im Gespräch, hoffe nicht, dass ich da auf der Bank versauere. Tolle Aufmachung ;)
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Feno

• Gast
« Antwort #137 am: 24.Januar 2011, 14:00:18 »

Wenn du Zeit hast, würd ich mich auch über einen aktuellen Attributsscreen freuen.
...
Welches System spielen die Hibs denn recht oft? 8-1-1 ?  ;D
...
der gewünschte screen:
Und falls die andere Frage einigermassen ernsthaft gemeint war...ihr spielt ein stinknormales 4-4-2, dein Sturmpartner ist Derek Riordan, der mit kurzen Abstechern zu Celtic schon sein halbes Leben bei Hibernian spielt :)

Bei Tottenham noch nicht gebracht, nun aber bei Barcelona (Barca oder Espan?) im Gespräch, hoffe nicht, dass ich da auf der Bank versauere. Tolle Aufmachung ;)
Barca war gemeint :)

@all auch wenn ich im Moment nicht so regelmässige Updates bringe wie zu Beginn kann ich euch versichern, dass ich nach wie vor voll motiviert bin, nur in meiner Zeit etwas eingeschränkter (Familie, Arbeit, WoW, Onlinesave, etc.) als die Tage zuvor :)

Juni 2012
3.: TCB wird zu Deutschlands U18-Spieler des Jahres gewonnen. Diesen Titel sicherten sich in der Vergangenheit unter anderem Toni Kroos und Marko Marin.
Machtin gibt sein Debüt für Norwegens Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen Israel. Er steht 90 Minuten auf dem Platz, kann aber die 1:3-Niederlage auch nicht verhindern.
Auch Mhnunwnjakhu darf sein Debüt in der Nationalmannschaft feiern. Im WM-Qualispiel gegen die Brit. Jungferninseln steht er für die USA über das gesamte Spiel auf dem Platz, leider reichts nur zu einem 1:1.
7.: Feno fällt aufgrund einer Bänderdehnung 7 Wochen aus. Stand im EM-Kader, doch die ist nun bereist vorbei, bevor sie überhaupt erst angefangen hat. Der einzige an der EM vertretene ist übrigens DarVida für die Schweiz, weshalb ich da auf die Spiele der anderen Nationen gar nicht gross eingehen möchte :)
12.: Die Schweiz gewinnt ihr EM-Auftaktspiel gegen England sensationell mit 3:1, DarVida musste aber Reto Ziegler Platz machen und sass 90 Minuten auf der Bank.
13.: Nachdem Gordonzalar bei Burnley nicht glücklich wurde, wechselt er nun für 2,5 Mio. zu Manchester City, welche die vergangene Saison als 3. abgeschlossen haben und in der Champions League mitspielen.
16.: Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu wechselt vom aktuell 1. der Eastern Conference NY Red Bulls für 450'000 zum 5. der Western Conference Real Salt Lake. Was genau ihn dazu bewog, ist nicht bekannt, gab er doch vor wenigen Tagen noch bekannt, wie zufrieden er bei seinem Club ist.
Chelsea gibt eine weitere Verpflichtung eines unserer Talente bekannt. Für 3,2 Mio. sichert man sich per sofort die Dienste von Machtin.
17.: Auch das zweite EM-Spiel kann man für die Schweizer als geglückt bezeichnen. Gegen Deutschland erreicht man ein gutes 0:0. DarVida spielte von Beginn weg, musste in der 57. Minute aber Jonathan Rossini Platz machen. Somit führt man die eigentlich unlösbare Gruppe vor Porgual, Deutschland und England an.
18.: sulle007 hat wieder Bock auf Süper Lig und wechselt deshalb zum Aufsteiger Denizlispor.
19.: Folgende Spieler wurden in die beste Elf aller Zeiten ihrer jetzigen oder ehemaligen Clubs aufgenommen:
NurderHSV - Carl Zeiss Jena
TCB - HSV
stefanalexej - BSC Young Boys
Feno - FC Basel
mangster10 - Kayserispor
20.: Im letzten Gruppenspiel muss sich die Schweiz gegen Portugal doch noch mit 1:3 geschlagen geben. DarVida wieder 90 Min. auf der Bank. Als Gruppenzweiter hinter Portugal ist man dennoch eine Runde weiter.
24.: Weitere Spieler weden in die beste Elf aller Zeiten aufgenommen:
Martin1703 - SV Ried
Strickus - Blackburn Rovers
Marvolo - Sheffield Wednesday
Ausserdem gibt Heerenveen die Verpflichtung von itsdabomb für 5 Mio. Euro bekannt.
25.: Dirk wird von Chelsea bis zum Saisonende in die Championship zu Bristol City ausgeliehen.
26.: Beinahe gelingt der Schweiz an der EM die nächste Sensation. Nach einem 1:1 nach 120 Minuten versagen aber die Nerven von Barnetta, Eggimann und Derdiyok und das Spiel geht im Elferschiessen mit 1:3 verloren. Die weiteren Halbfinalisten sind Bosnien (3:0 gegen Ukraine), Russland (3:1 n.V. gegen Tschechien) und Serbien (2:1 gegen Portugal).
28.: Tottenhams Megga wird eine weitere Saison an Crystal Palace ausgeliehen, mit denen er letzte Saison schon den 8. Platz in der Championship erreicht hat.
29.: DarVida wird in Benfica Lissabons beste Elf aller Zeiten aufgenommen.
30.: Sporting Lissabons Dinu wechselt für eine Saison in die Eredivise zu Sparta Rotterdam.
Nachdem er bei Arsenal noch keine Perspektiven hat, wechselt auch Holsten für eine Saison. Ihn ziehts zu Le Mans, dem letztjährigen 17. der Ligue 1.
An der EM zeiht Russland nach einem 3:2 gegen Serbien und Spanien nach einem 2:0 gegen Bosnien ins Finale ein.

Juli 2012
2.: Martin1703 lehnt das Vertragsangebot von Liverpool ab und bleibt bei 1860 München. Das Grundgehalt sowie die Prämie für Einsätze in der ersten Mannschaft entsprachen nicht seinen Vorstellungen.
4.: Obwohl Russland ab der 28. Minute (rot gegen Denisov) mit einem Mann weniger spielte, schossen Sie durch Kerzhakov in der 59. Minute das einzige Tor der Partie und wurden erstmals Europameister.
Nach der EM entlassen Deutschland, die Schweiz, Italien und die Niederlande ihre Trainer.
18.: Im Europacup fand nur ein Spiel in der 2. Qualirunde zur Europa League statt, welches uns interessiert (Hinspiel):
SC Heerenveen - Inter Baku 3:0 (itsdabomb in der 77. Minute ausgewechselt, Note 6.6)
19.: Feno lehnt die Angebote von Arsenal und Lyon ab und wechselt für 2 Mio. zum FC Barcelona.
21.: Bartimäus fällt mit einem doppelten Leistenbruch für 7 Wochen aus.
24.: Nun ist auch die Karriere von Rouville voll lanciert, er wechselt für 300'000 zum belgischen Vizemeister und CL-Teilnehmer RSC Anderlecht.
25.: Die Rückspiele im Europacup fanden statt, das einzig für uns interessante Ergebnis:
Inter Baku - SC Heerenveen 0:3 (itsdabomb schon in der 40. Minute ausgewechselt, Note 6.6 / Heerenveen zieht mit einem Gesamtscore von 6:0 in die nächste Runde ein)
28.: Die U19 der Niederlande wurde mit einem 2:0-Sieg im Finale gegen Israel Europameister. Da unsere Spieler respektive Nationen nicht vertreten waren, wollen wir da auch nicht ins Detail gehen.

August 2012
1.: Die nächste Runde im Europacup wurde gespielt, hier die relevanten Ergebnisse:
EL, 3. Qualirunde Hinspiel
Arsenal - Vaduz 2:0 (stefanalexej 90 Min. auf der Bank)
Dynamo Ceské Budejovice - Heerenveen 0:4 (itsdabomb in der 74. ausgewechselt, Note 7.4)
Anorthosis Famagusta - Hibernian 2:1 (Silvereye 90 Min. auf dem Platz, ohne nennenswerte Aktion, Note 6.9)
CL 3. Qualirunde Hinspiel 
Porto - Anderlecht 1:2 (Rouville nicht im Kader)
3.: Boba wird für 6 Monate in die Championship zu Leicester City ausgeliehen.
7.: Boba zieht sich im Training eine Sehnenreizung im Knie zu und fällt für satte 5 Monate aus, somit dürfte er für Leicester nicht mehr oft zum Einsatz kommen.
8.: Die Rückspiele im Europacup
EL, 3. Qualirunde
Hibernian - Famagusta 4:0 (Silvereye mit 3 Toren praktisch im Alleingang, MdS und Note 10.0, mit insgesamt 5:2 in der nächsten Runde)
Heerenveen - Budejovice 1:0 (itsdabomb spielte durch, Note 7.8, Gesamtergebnis 5:0 = Einzug in nächste Runde)
Vaduz - Arsenal 1:0 (stefanalexej 90 Min. auf Bank, trotz Niederlage mit total 2:1 in der letzten Qualirunde)
CL 3. Qualirunde
Anderlecht - Porto 2:1 (Rouville nicht im Kader, mit total 4:2 in der nächsten Runde)
10.: Gordonzolar wird für 5 Monate in die Championship zu Peterborough United ausgeliehen.
22.: Martin1703 lehnt Angebote von Inter, Porto, Florenz und Palermo ab und wechselt für 1,2 Mio. zum FC Sevilla.
Ausserdem fanden die Hinspiele der letzten Europacup-Qualirunden statt:
EL, 4. Qualirunde
Maccabi Tel Aviv - Arsenal 0:2 (stefanalexej nicht im Aufgebot)
Napoli - Monaco 4:0 (The_Beaver nicht im Aufgebot)
Panathinaikos - Hibernian 2:0 (Silvereye spielte durch, Note 7.0)
Heerenveen - Debreceni 3:1 (itsdabomb nicht im Aufgebot)
CL, 4. Qualirunde
HSV - Anderlecht 1:1 (Weder TCB noch Rouville standen im Aufgebot)
23.: _unforgiven wechselt für 850'000 in die Bundesliga zum letztjährigen Vize Hoffenheim.
25.: Hibernian lehnt ein 7Mio-Angebot von Real für Silvereye ab.
29.: NurderHSV wechselt leihweise bis Ende Saison in die 2. Bundesliga zum FC Ingolstadt 04.
Die entscheidenden Rückspiele um den Einzug in die Europacup-Gruppenspiele fanden statt, in Klammern das Gesamtergebnis:
Europa League
Monaco - Napoli 1:3 (1:7) (The_Beaver nicht im Aufgebot)
Debreceni - Heerenveen 0:0 (1:3) (itsdabomb spielte durch und wurde mit 8.4 zum MdS)
Arsenal - M. Tel Aviv 2:0 (4:0) (stefanalexej nicht im Aufgebot)
Hibernian - Panathinaikos 2:3 (2:5) (Silvereye schwache 90 Minuten, Note 6.4)
Champions League
Anderlecht - HSV 2:2 (3:3, HSV dank Auswärtstoren weiter) (Weder Rouville noch TCB bim Aufgebot)
31.: Die Europa League und Champions League Gruppen wurden ausgelost:
Champions League
Gruppe A: Roter Stern Belgrad, Olympique Marseille, Celtic Glasgow, Hamburger SV
Gruppe B: ZSKA Moskau, Olympiakos, Schachtar Donezk, Standard Lüttich
Gruppe C: Zeljeznicar Sarajevo, Tottenham, Galatasaray, Barcelona
Gruppe D: Chelsea, Roma, Young Boys, Schalke
Gruppe E: Sevilla, Lyon, Kasan, Alkmaar
Gruppe F: Man Utd., Juventus Turin, Besiktas, PSG
Gruppe G: Bayern, ManCity, Benfica, Kopenhagen
Gruppe H: Hoffenheim, Florenz, Dynamo Kiew, Real Madrid
Europa League
Gruppe A: Toulouse, Anderlecht, Milan, Maccabi Haifa
Gruppe B: Kuban Krasnodar, Glasgow Rangers, Ajax, Sturm Graz
Gruppe C: Heerenveen, Metalist Charkiw, Zenit St. Petersburg, Brondby IF
Gruppe D: FC Zürich, Werder Bremen, Rennes, Legia Warschau
Gruppe E: Villarreal, Feyenoord, Fenerbahce, Rapid Wien
Gruppe F: Valencia, Maritimo Funchal, Eintracht Frankfurt, Palermo
Gruppe G: Sporting Lissabon, Rapid Bukarest, Napoli, APOEL Nikosia
Gruppe H: Panathinaikos, Lillestrom, Bolton Wnaderers, RB Salzburg
Gruppe I: Arsenal, Litex Lovetsch, Bursaspor, AEK Athen
Gruppe J: Steaua Bukarest, Hapoel Tel Aviv, Atlético Madrid, Heart of Midlothian
Gruppe K: Inter Mailand, UD Almeria, Universitatea Craiova, BATE Borissow
Gruppe L: Porto, Partizan Belgrad, Spartak Moskau, Cenclerbirligi

Die letzten Wochen fanden die Olympischen Spiele in Grossbritannien statt und es wurde auch Fussball gespielt. Hier ein kurzer Rückblick:
Gruppe A
Australien - Deutschland 1:4 (scrubs spielte durch (7.0), Martin1703, Hatthatthatt, TCB und Taurus ganze Spiel auf der Bank)
Kolumbien - Elfenbeinküste 3:0
Deutschland - Kolumbien 1:0 (scrubs spielte durch (6.9), Martin1703, Hatthatthatt, TCB und Taurus ganze Spiel auf der Bank)
Elfenbeinküste - Australien 1:1
Australien - Kolumbien 1:2
Deutschland - Elfenbeinküste 1:3 (scrubs (6.4) und TCB (7.3) spielten durch und wurden verwarnt. Taurus von Beginn weg, in der 67. verletzt raus, Note 6.2, Hatthatthatt spielte durch und schoss das einzige Tor für Deutschland.)
1. Kolumbien 6 Pkt. +3
2. Deutschland 6 Pkt. +2
3. Elfenbeinküste 4 Pkt. -1
4. Australien 1 Pkt. -4

Gruppe B
China - Mexiko 1:2
Sierra Leone - Kroatien 0:2 (itsdabomb 90 Min. auf Bank)
Kroatien - China 2:0 (itsdabomb 90 Min. auf Bank)
Mexiko - Sierra Leone 1:1
Kroatien - Mexiko 3:1 (itsdabomb spielte durch, Note 7.4)
Sierra Leone - China 2:2
1. Kroatien 9 Pkt. +6
2. Mexiko 4 Pkt. -1
3. Sierra Leone 2 Pkt. -2
4. China 1 Pkt. -3

Gruppe C
Brasilien - Gabun 3:2
Neuseeland - England 0:2 (Dirk spielte durch, Note 6.4, mangster10 verwarnt und in der 84. durch Wilshere ersetzt)
Gabun - Neuseeland 0:2
England - Brasilien 2:2 (Dirk (6.6) und mangster10 (7.3) spielten durch)
Neuseeland - Brasilien 1:2
England - Gabun 2:1 (Dirk und mangster10 90 Min. geschont auf der Bank)
1. England 7 Pkt. +3
2. Brasilien 7 Pkt. +2
3. Neuseeland 3 Pkt. -1
4. Gabun 0 Pkt. -4

Gruppe D
Honduras - Frankreich 0:3
Südkorea - Italien 1:3
Frankreich - Südkorea 2:0
Italien - Honduras 2:0
Italien - Frankreich 2:1
Südkorea - Honduras 3:0
1. Italien 9 Pkt. +5
2. Frankreich 6 Pkt. +4
3. Südkorea 3 Pkt. -1
4. Honduras 0 Pkt. -8

Viertelfinale
Kolumbien - Mexiko 2:4
Kroatien - Deutschland 3:2 n.V. (itsdabomb spielte durch (8.9), scrubs auf der anderen Seite ebenfalls mit 8.9. Martin1703 musste in der 59. seinen Platz an Marco Reus abgeben, TCB, Hatthatthatt und Taurus kamen nicht zum Einsatz)
Frankreich - England 0:1 (Dirk in der 74. ausgewechselt für Kieran Gibbs, mangster10 ganzes Spiel auf der Bank)
Brasilien - Italien 3:0

Halbfinale
Kroatien - Mexiko 3:2 (itsdabomb spielte durch, Note 8.4)
England - Brasilien 0:1 (mangster10 in der 76. rein für Andy Carroll, Dirk 90 Min. auf Bank)

Spiel um Platz 3
Mexiko - England 2:3 n.V. (Dirk spielte 76 Minuten (6.7), mangster10 deren 102 (7.0)

Finale
Brasilien - Kroatien 1:2 (itsdabomb musste 90 Min. zuschauen)

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 24.Januar 2011, 14:34:22 »

Wuhuuuuuu!

Olympasieger  8) 8)
Schöner erster Erfolg in jungen Jahren, dazu die ersten Spiele in Europa!

Scheint ganz gut zu laufen und mit dem langsamen Aufstieg zu Heerenveen kann ich auch leben!

Erneuter Dank an Dich Feno + Respekt für die schöne und übersichtliche Präsentation!
13 km Boschko :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 24.Januar 2011, 17:14:06 »

18.: sulle007 hat wieder Bock auf Süper Lig und wechselt deshalb zum Aufsteiger Denizlispor.
Zitat
Jo! Geil, wieder in der Süper Liga! da macht das lesen doppelt Spaß!  ;D
Deine Arbeit kann man nicht genug loben, Feno! Klasse, wie das hier voran geht!!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben