MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 33615 mal)

baushi

• Vertragsamateur
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #40 am: 13.Januar 2011, 22:36:56 »

Naja wenigstens in Paris, vllt. komm ich bald zum großen Bruder

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #41 am: 13.Januar 2011, 22:40:02 »

hätte ich net gedacht, glei stammspieler bei Osnabrück.  :o  vielleicht wird ja die formkurve noch bissl besser 6.51  ::)

matze616

• Profi
« Antwort #42 am: 13.Januar 2011, 22:56:41 »

Gleich Kapitän der U19 Bulgariens 8) die restlichen Spiele mit Sliven noch geniesen und dann hoffentlich zu einem etwas größeren Club

Rouville

• Bambini
  • *
« Antwort #43 am: 14.Januar 2011, 15:08:15 »

Mit Vertragsbeginn 1.7.2011 hat mein Spieler ja noch etwas Urlaub. 8)

Bin mal gespannt wie man sich ohne Training weiterentwickelt. Dann hoffe ich doch mal auf reichlich Länderspieleinsätze.

Grüße
Rouville

stefanalexej

• Profi
« Antwort #44 am: 14.Januar 2011, 15:12:11 »

stefanalexej (Arsenal, kein Spiel)
Spielt regelmässig für die U18 und gehört da zu den Besten. Trotzdem noch ein Stück von einem Einsatz bei den Grossen entfernt, erwartet aber auch keiner.

Ich weiss auch nicht was meinen geritten hat,
dass er da gleich hin will,aber so hat man ja einen Fuss in der Tür bei den grossen  ;D

Sehr guter Einsatz Feno Respekt
.

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 14.Januar 2011, 17:42:08 »

Zitat
22.07.2010
- The_Beaver freut sich auf seinen neuen Verein, den SSC Napoli und erteilt River Plate, Estudiantes de la Plata, Mallorca und Getafe eine Absage. Der Transfer findet allerdings erst am 1. Juli 2011 statt!

Gratulation an alle die schon einen Verein haben bzw. spielen dürfen.
Meine Karriere ist wohl schon am Ende bevor sie begonnen hat. Muss wohl dem Alkohol verfallen sein. Einzige Erklärung
für eine Unterschrift beim SSC Napoli. *** Hicks ***
Gehe dann mal auf Entzug bis ich da antreten muss. Leistung zeigen und schnell wieder wechseln!
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 14.Januar 2011, 19:18:46 »

The Beaver,  wir halten zu Dir, dass schaffst du schon. Das haben vor die schon ganz andere geschafft mit dem Alkohol fertig werden...Siehe mein Avatar :D

Feno

• Gast
« Antwort #47 am: 14.Januar 2011, 19:19:58 »

Erstmal danke für die rege Anteilnahme und euer Feedback. Motiviert doch gleich noch ein Stück mehr, hier fleissig weiterzumachen...hoffe geht euch nicht zu langsam/schnell voran.

November 2010

8.: Erneut verletzt sich joladze im Training. Diesmal triffts ihn aber deutlich schwerer, wegen Adduktorenproblemen fehlt er die nächsten 4 Monate.
13.: Beim 1:1 seiner Arminia gegen Augsburg muss Taurus schon in der 8. Minute verletzt raus. Diagnose Wadenzerrung und 2 Wochen Pause.
15.: Eindhovens Keeper Kaliumchlorid verdreht sich im Training das Handgelenk und fehlt für gut 2 Wochen.
18.: sulle007 landet im Training bei einer Glanzparade unglücklich auf der Schulter. Mit schmerzverzerrtem Gesicht nimmt er vom Teamarzt zur Kenntnis, dass 3 Wochen Ruhe angesagt ist.

Dezember 2010
1.: Megga wird in GIF Sundsvalls beste Elf der Saison aufgenommen. In 12 Spielen bereitete er 3 Tore vor und wurde zweimal zum Mann des Spiels gewählt. Seine Durchschnittsnote von 7.47 kann sich ebenfalls sehen lasen. Sein Team setzte sich im Abstiegsplayoff mit einem Gesamtscore von 3:2 gegen Ljungsile FK durch und verbleibt in der zweithöchsten Spielklasse Schwedens. Gerüchten zufolge ist Tottenham an ihm dran.
28.: baushi verletzt sich im Training am Fussgelenk und fällt für 5 Wochen aus. Da es keine wirkliche Winterpause gibt, verpasst er doch das eine oder andere Spiel.

Zum Jahreswechsel mal ein Special der anderen Art. Folgende Spieler werden als kommenden XY angesehen:

Jürgen Klinsmann <--> Bartimäus

John Barnes <--> Dirk

Oliver Bierhoff <--> Hatthatthatt

Bernd Schneider <--> Holsten

Slaven Bilic <--> itsdabomb

Franz Beckenbauer <--> Martin1703 + NurderHSV

Michael Owen <--> Silvereye

Cihat Arman <--> sulle007

Hans-Georg Schwarzenbeck <--> Taurus

Michael Ballack <--> TCB

Die aktuelle Übersicht aller Spieler nach Marktwert sortiert (CA und andere unsichtbare Werte hab ich bewusst weggelassen, da müsst ihr euch einfach überraschen lassen...CA wird künftig auch der wichtigste Faktor für die Wahl ins Dreamteam):

Das Dreamteam nach dem ersten Halbjahr sieht wie folgt aus:
sulle007
Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu/ itsdabomb / Marvolo / DarVida
Holsten / Machtin / gek0_10 / Silvereye
LEONIDAS / Strickus

Januar 2011
2.: St. Johnstone lehnt ein Angebot von Manchester United über 600'000 Euro für Dirk ab.
10.: Nun hat auch Boba endlich einen Verein gefunden. Er unterschreibt bei RB Leipzig und entschied sich gegen den 1. FC Saarbrücken.
12.: Die Gerüchte wurden Realität. Megga wechselt für 425'000 zu den Spurs.
14.: Strickus wechselt für die stattliche Summe von 3,2 Mio. Euro zum FC Chelsea.
15.: TCB, der bei Wolfsburg noch keine Chancen auf einen Platz in der ersten Mannschaft hat, wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Dynamo Dresden.
19.: DarVida, der beim FC Aarau eine sehr auffällige erste Saisonhälfte zeigte, wechselt für 1,9 Mio. zu Benfica Lissabon.
20.: Machtin wird in Odd Grenlands Elf der Saison gewählt. Er bestritt 7 Spiele, erzielte dabei ein Tor und bereitete deren zwei vor. Sein Team beendete die Saison auf Platz 6, nur 1 Punkt hinter den Europacup-Plätzen. Es scheint, als würde er nochmal eine Saison bei Grenland anhängen, da aktuell kein Team an ihm dran ist.
21.: Nun wurde St. Johnstone doch noch schwach und nahm Gebote von 2,2 Mio. von Arsenal, ManCity und Chelsea an. Dirk entschied sich für Letztere und wird somit Teamkollege von Strickus.
25.: sulle007 verdreht sich im Training das Knie und fällt für 3 Wochen aus.
27.: Marvolo wechselt für 1 Mio. zu Aston Villa.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 14.Januar 2011, 19:29:49 »

Juhu! Meinen ersten U21 Einsatz hab ich hinter mir; doch leider scheint mein ego Verletzungs Anfällig zu werden...naja, ist ja noch Jung! Auch Super klasse das mit den ...als kommenden XY angesehen; hast tolle Einfälle!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Strickus

• Profi
« Antwort #49 am: 14.Januar 2011, 19:30:14 »

Nach einem halben Jahr schon nach Chelsea? Sportlich gesehen natürlich ein Aufschwung, und die Trainingseinrichtungen sehr viel besser, dazu Spielpraxis in der Reserve. Kann nur aufwärts gehen  ;D

dinu

• Profi
« Antwort #50 am: 14.Januar 2011, 20:18:41 »

Haifa passt ;) Und ja auch ordentlich Spiele gemacht. Das Rating ist zwar steigerungsfähig aber man muss ja auch noch Luft nach oben haben ;)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 14.Januar 2011, 21:09:37 »

Es scheint so als wäre ich Verletzungsanfällig, Mann MAnn Mann, 4 MOnate (!) Bis ich mich davon erhole sind schon andere da um mich zu ersetzen ("ersetzen" davon kann ja keine Rede sein, bin ja nur Einwechselspieler)

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 14.Januar 2011, 21:31:34 »

WTF? Ab in den Villa Park! geile Halbsaison!

Klasse Arbeit, Feno!

Silvereye

• Profi
« Antwort #53 am: 14.Januar 2011, 21:48:58 »

Hatthatthatt tut mir leid. Er ist der neue Oliver Bierhoff  ;D Da würd ich die Karriere direkt an den Nagel hängen.  :P

Ich als neuer Michael Owen... wenn der wüsste.
Schein mittlerweile ja recht viel zu spielen und immerhin auch schon 1 Einsatz in der U21.
Sogar ins Dreamteam geschafft  8) Kanns sein das ich vermehrt auf dem Flügel im moment zum Einsatz komme? 

Vielleicht reichts am Saisonende ja für eins der ganz grossen Teams  :angel:
« Letzte Änderung: 14.Januar 2011, 21:50:37 von Silvereye »

Feno

• Gast
« Antwort #54 am: 14.Januar 2011, 21:52:53 »

Der einzige richtige Flügelspieler ist Holsten, alle anderen spielen eigentlich wie du mehr auf der anderen gewählten Position...du hast aber von denen noch am meisten Flügel gespielt und darum hielt ich dich für die beste Wahl :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #55 am: 14.Januar 2011, 22:19:53 »

[Sehr gut vom Tempo ]

Hat meiner das letzte halbe Jahr eigentlich mal gespielt,
oder nur in der U19?  ;D

Dankefür die Info
.

Silvereye

• Profi
« Antwort #56 am: 14.Januar 2011, 22:26:45 »

Danke für die Erklärung Feno  :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #57 am: 14.Januar 2011, 22:36:21 »

Tempo passt scho... kannst du von meinem zweiten "ich" nen Screen von den Attributen machen? und wo steht Osnabrück?

Big thx im voraus!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #58 am: 15.Januar 2011, 00:21:26 »

Jetzt hätte ich auch Lust nach Chelsea zu wechseln  ;D ;)

Mal sehen ob ich ihn Griechenland bleibe oder schon bald wechsel.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 15.Januar 2011, 00:27:22 »

Ui Beckenbauer ist aber mal eine große Hausnummer ... immerhin den 3. größten marktwert.. spielt denn meiner wieder nach meiner Verletzung?

Gruß