MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2 (pausiert)  (Gelesen 33613 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere part 2
« Antwort #80 am: 16.Januar 2011, 21:13:25 »

stefanalexej (Arsenal, 2(2) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.57)
Arsenal wurde 5. in der Premier League und spielt somit Europa League. Im Carling Cup scheiterte man an Chelsea, im FA an ManU.

Immerhin 2 Länderspiele  ;D
13.: stefanalexej wechselt Leihweise bis Ende Saison zum BSC Young Boys
Ohne das du was gedreht hast ?  :angel: ;D ;D
.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 16.Januar 2011, 22:28:19 »

Ich schließe mich mal den Lobeshymnen an.
Ich hoffe nur, dass ich nun bei Palace ein paar einsätze erhalten, sonst ist die Karriere schnell wieder vorbei. Da war es bei den hübschen Schwedinnen schon besser, wenigsten immer gespielt.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

gek0_10

• Gast
« Antwort #82 am: 16.Januar 2011, 22:50:39 »

spielte geko eigentlich als ST?  :)
Im club spielte er meist OMZ letzte Saison, aber bei der U19-EM hat er durchgehend als Stürmer gespielt :) ahja...deiner war wohl nicht an der U19-EM, weil er erst abwarten will, wie seine Chancen für England stehen...ansonsten wärst rein CA-mässig auf jeden fall würdig ;)
WESHHHHHHH!!! Da rock ich schon die EM und bekomme trotzdem nur 85 an Gehalt irgendwie ein Witz!  ;D Der Titel mit der Türkei wäre echt nicht schlecht gewesen, aber das gute ist wir haben Deutschland hinter uns gelassen. Sulle, nächstes mal musst du ein bisschen besser halten....morgen trainieren wir das :P!

Fenolyyy, super Arbeit die du hier machst. Macht echt spaß seinen Spieler zu verfolgen, ich hoffe wir können dich mit unserem Feedback dazu motivieren immer weiterzumachen! ECHT TOP!  :-*

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #83 am: 16.Januar 2011, 22:57:36 »

7.: LEONIDAS setzte den Spekulationen, er würde zu Barcelona wechseln, ein Ende, indem er einen neuen 3-Jahresvertrag bei Panionios unterschreibt.

Das kann doch nicht wahr sein. Ich dachte schon am anfang des Textes das ich endlich zu Barca wechsel und zum Weltstar werden kann  >:(

Ich wette ich habe dort eine Hammer frau gefunden und bleibe dort bis die mit dem Studium fertig ist. Typisch frauen  ;) ;) ;) ;)

Achja Respekt Feno. Eine Tolle nein eine Hammer Arbeit von dir.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 16.Januar 2011, 23:15:39 »

Macht Spaß zu lesen!

Komme zwar jetzt für 1.3 Mio zu Burnley in die zweite Liga, aber dafür ist der Teamstatus auch von 'Unersetzlich' auf 'Back-Up' gesunken. Ich hoffe ich bekomm genügend Einsätze dort

Silvereye

• Profi
« Antwort #85 am: 16.Januar 2011, 23:29:01 »

Leonidas: Du solltest vllt deinen Berater Ephialtes feuern. Bestimmt hat der das mit Barca zu verantworten  8)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #86 am: 17.Januar 2011, 00:17:39 »

Leonidas: Du solltest vllt deinen Berater Ephialtes feuern. Bestimmt hat der das mit Barca zu verantworten  8)

hahahaha

Feno kannst du meinen Spieler bitte als Lieblingsteam Barca und FC Bayern einstellen????

Ich weiß wenn es jetzt so läuft das es dann jeder will dann lass es. aber echt blöd.  ;D

Silvereye

• Profi
« Antwort #87 am: 17.Januar 2011, 00:21:50 »

Du hast deine ganze Karriere erst noch vor dir, wie alle anderen auch. Die starken Teams werden sicherlich noch anrufen und wenns erst ein paar Jahre später sein wird.
Seh es mal so, in Athen kannste wenigstens spielen und damit deine Entwicklung auch gut fördern und dich vorallem der Welt zeigen. Bei Barca würdest kaum eingestzt und wohl verliehen werden.
Überleg mal, wir sind jetzt alle grad mal 18 oder so.

dinu

• Profi
« Antwort #88 am: 17.Januar 2011, 00:30:25 »

Ach, daheim spielen kann man auch in fünf Jahren wieder ;) Bei Bayern mittrainieren, die Stars hautnah erleben, dickes Gehalt kassieren und dann zurück nach Köl... ääääh Haifa :)

Feno

• Gast
« Antwort #89 am: 17.Januar 2011, 19:05:19 »

...
13.: stefanalexej wechselt Leihweise bis Ende Saison zum BSC Young Boys
Ohne das du was gedreht hast ?  :angel: ;D ;D
nix gedreht, aber musste lachen, als ich das gelesen hab und dachte schon, dass so ne frage kommt :D

...
Ich wette ich habe dort eine Hammer frau gefunden und bleibe dort bis die mit dem Studium fertig ist. Typisch frauen  ;) ;) ;) ;)
...
Wenn man der griechischen Klatschpresse glauben soll, war die, um es in deine Worte zu fassen, "Hammer Frau", die sich hinter diesem Link verbirgt, deine Angebetete...als du allerdings gemerkt hast, dass sie Reizwäsche mit Olympiakos-Logo trägt, war die junge Liebe schnell erloschen.

Feno kannst du meinen Spieler bitte als Lieblingsteam Barca und FC Bayern einstellen????

Ich weiß wenn es jetzt so läuft das es dann jeder will dann lass es. aber echt blöd.  ;D
ähm...nein und den Grund hast auch gleich selbst genannt :) Nur Geduld, bin sicher, dass auch du bald bei nem Spitzenverein ankommst...wie Silvereye schon geschrieben hat...wir sind erst 18 und haben noch unser ganzes Fussballleben vor uns :)

August 2011
6.: Dirk wechselt für 5 Monate auf Leihbasis von Chelsea zu Nottingham Forest.
10.: Boba schiesst im 4. Länderspiel für Trinidad & Tobago sein erstes Tor beim 1:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Honduras.
18.: Chelsea holt sich das nächste Talent. Nun wechselt auch Hannovers Bartimäus für 3,4 Mio. und gesellt sich zu Strickus und Dirk.
26.: Die Qualirunden im Europacup sind rum, die Gruppen ausgelost, schauen wir mal auf die von uns involvierten Spieler:
Bartimäus,Strickus,Dirk - Chelsea
Chelsea musste nicht durch die Quali, in der CL Gruppenphase trifft man auf Ajax, Benfica und Zeljeznicar Sarajevo.
Boba,Megga - Tottenham
Ebenfalls Quali übersprungen, in CL Gruppe gegen Panathinaikos, Napoli und Barcelona.
DarVida - Benfica Lissabon
Auch für sie beginnt die CL erst in den Gruppenspielen gegen Chelsea, Ajax und Zeljeznicar Sarajevo.
Dinu - Maccabi Haifa
In der Champions League Quali schaltete man erst die Hibernians aus, scheiterte dann aber an Legia Warschau, durfte aber noch in die letzte Runde der Europa League Quali einsteigen. Nach einem 3:2 zuhause (Dinu schoss nach Einwechslung das Siegestor), verlor man bei Roter Stern Belgrad mit 0:1 und schied aufgrund der Auswärtstore aus.
Feno - FC Basel
Gegen die Montenegriner von Buducnost Podgorica schied man aufgrund einer schwachen Leistung zuhause mit insgesamt 3:4 aus. Feno stand in beiden Spielen 90 Minuten auf dem Platz, ein Tor gelang ihm nicht.
Holsten,stefanalexej - Arsenal
Für die Europa League qualifizierte man sich mit einem 3:1 und 2:1 gegen Bursaspor. stefan weilt in der Schweiz und Holsten stand nicht im Kader. In der Gruppenphase trifft man auf Steaua Bukarest, Dnipro Dnipropetrowsk und Palermo.
mangster10 - Kayserispor
Man stieg in der 3. Qualirunde zur Europa League ein und bezwang NK Osijek mit insgesamt 6:2, wobei mangster10 keine tragende Rolle spielte. In der letzten Qualirunde erreichte man dank dem zweifachen Torschützen mangster10 ein 2:2 gegen Heerenveen, in Holland musste man dann eine 0:4-Klatsche hinnehmen und schied aus.
Silvereye - Hibernian Edinburgh
In der 2. Qualirunde zur EL stieg man in den Wettbewerb ein und bekundete mit FA Hafnarfjördhur mehr Mühe als gedacht, es reichte dann aber doch mit insgesamt 3:2 Toren (2x Silvereye). In der 3. Qualirunde kassierte man in Schweden bei Djugarden einen Dämpfer und musste eine 0:2-Schlappe hinnehmen. Im Rückspiel zuhause gewann man aber mit 3:0 und drehte das Spiel, Silvereye war erneut zweimal erfolgreich. In der letzten Qualirunde traf Silvereye erneut beim 2:2 auswärts bei Rubin Kasan, daheim musste man sich aber mit 0:2 geschlagen geben und scheiterte am Ende doch noch.
stefanalexej - BSC Young Boys
In der CL-Quali gegen Brügge hatte man im Hinspiel (mit stefan) nichts zu melden und verlor 0:2. Im Rückspiel (ohne stefan) gelang immerhin ein 2:2, doch das reichte bei weitem nicht. Man durfte aber noch in der letzten EL-Qualirunde ran und schaltete Lorient mit insgesamt 3:1 aus - in beiden Spielen war stefan nicht im Kader. In der Gruppe trifft man nun auf Spartak Moskau, Heerenveen und Sunderland.
TCB - Hamburger SV
Erst schaltete man in der EL-Quali Györi ETO FC mit total 5:1 aus, in beiden Spielen spielte TCB in der Stammformation. In der nächsten und letzten Qualirunde gewann man gegen Hajduk Split mit 2:0 und 1:0, TCB kam nur noch zu einem Kurzeinsatz im Rückspiel. In der Gruppe trifft man auf Rapid Bukarest, KRC Genk und den FC Kopenhagen.
The_Beaver - SSC Napoli
Keine Quali für den italienischen Meister, direkter Einzug in die Gruppenphase gegen Tottenham, Panathinaikos und Barcelona.
31.: NurderHSV wechselt bis zum Saisonsende in die 3. Liga zu Carl Zeiss Jena.

September 2011
14.: Europacup Gruppenphase, folgende Spieler waren mit dabei:
Rapid Bukarest - HSV 1:2 (EL)
TCB sass 90 Min. auf der Bank. Kopenhagen gewann in der anderen Partie gegen Genk mit 3:2
Zeljeznicar Sarajevo - Benfica Lissabon 0:4 (CL)
DarVida spielte für Benfica in der Verteidigung 90 Minuten durch, bereitete ein Tor vor und erhielt am Ende die Note 8.1. Im anderen Gruppenspiel gewann Ajax bei Chelsea mit 2:0.
Alle anderen standen bei ihren Teams nicht im Kader.
28.: Zweiter Spieltag der Europacup Gruppenphase...wer war dabei?
HSV - KRC Genk 2:1 (EL)
TCB erneut über das ganze Spiel nur auf der Bank. HSV führt die Gruppe vor Kopenhagen, welches gegen Bukarest nur 1:1 spielte, an.
Benfica Lissabon - FC Chelsea 1:2 (CL)
DarVida wieder 90 Minuten auf dem Platz, auch seine Note von 6.4 zeigt, dass ihm heute aber nicht viel gelang. Nachdem Sarajevo bei Ajax einen Überraschungserfolg feierte, haben alle Teams 3 Punkte.

Übrigens ist gerade die U20-WM im Gange bis Mitte Oktober und auch der eine oder andere von uns mit von Partie:
England: Dirk + Silvereye
Deutschland: Holsten, Dinu, Bartimäus + NurderHSV
USA: Mhnunwnjakhu

Ausführlicherer Bericht dann aber beim nächsten Mal...Die U20-WM das Sprungbrett für die Stars von Morgen?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #90 am: 17.Januar 2011, 20:21:00 »

AH wollt schon fragen wer Trainer der U19 ist und so dreist ist und mich nicht nominiert.
Aber ich spiel schon bei den großen Jungs 8) ;D

Der Wechsel zu Arsenal kam aber wohl leider zu früh :(
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #91 am: 17.Januar 2011, 20:32:24 »

stefanalexej - BSC Young Boys
In der CL-Quali gegen Brügge hatte man im Hinspiel (mit stefan) nichts zu melden und verlor 0:2. Im Rückspiel (ohne stefan) gelang immerhin ein 2:2, doch das reichte bei weitem nicht. Man durfte aber noch in der letzten EL-Qualirunde ran und schaltete Lorient mit insgesamt 3:1 aus - in beiden Spielen war stefan nicht im Kader. In der Gruppe trifft man nun auf Spartak Moskau, Heerenveen und Sunderland.

Na super,
war ich da so schlecht in dem Spiel ?  :-\
.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #92 am: 17.Januar 2011, 20:33:01 »

hahahaha Feno. Das bild der Frau war Falsch verlinkt.
Hier der echte Link :http://u1.ipernity.com/11/43/83/4724383.e604c4de.560.jpg
http://siteseein.gr/wp-content/uploads/2008/05/elena_paparizou_nitro_06.jpg

Und ja sie hatte Olympiakos reizwäsche an. Aber das hatte andere Rivalitäts gründe   ;D :D ;)

Ja ich habe mich nun Damit abgefunden in Athen zu bleiben.

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 17.Januar 2011, 20:55:59 »

Ich frag mich ob ich mich überhaupt entwickle (also die Attribute), die Verletzungen scheinen mich ja massiv nach hinten befördert zu haben... ;(

dinu

• Profi
« Antwort #94 am: 18.Januar 2011, 13:06:03 »

Schade dass der Ausflug nach Europa nur so kurz war. Vielleicht kann ich mich ja jetzt in der U20 für mehr empfehlen und mein Coach checkt endlich mal dass ich zu mehr als nur Jokertoren gut bin ;)

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 18.Januar 2011, 18:02:09 »

SUPER !!! Jetzt geht es für mich los. Werde mich im Training mal richtig reinhängen, damit es mit der
ersten Mannschaft klappt.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 19.Januar 2011, 00:04:44 »

Wow, tolle Arbeit, danke Feno!!!

Da ich zur Zeit in Bolivien bin, kann ich die Geschichte nur sporadisch verfolgen... aber umso schöner zu sehen, dass ich bereits ein A Länderspiel habe (und dies gegen die Urus) und zudem wohl auch langsam bei Lissabon regelmässig zum Einsatz komme...
Bin gespannt wie meine Karriere weiter geht?

Wäre es möglich mal noch das aktuelle Profil zu posten?

Grüsse aus Bolivien...

Feno

• Gast
« Antwort #97 am: 19.Januar 2011, 17:22:21 »

Ich frag mich ob ich mich überhaupt entwickle (also die Attribute), die Verletzungen scheinen mich ja massiv nach hinten befördert zu haben... ;(
Hier deine aktuellen Attribute:

Du hast dich also im Dribbling, Einfluss, Entscheidungen, Antritt, Ausdauer und Kraft um je einen Punkt verbessert...tut sich also schon was...seid nicht so ungeduldig, bevor eure Karriere überhaupt erst richtig angefangen hat...ist erst die zweite Saison :D

Wäre es möglich mal noch das aktuelle Profil zu posten?
sicher doch :)

Oktober 2011
19.: Nächste Europacup-Runde
HSV - FC Kopenhagen 3:0 (EL)
TCB wieder einmal 90 Minuten nur auf der Bank. Bukarest schlug Genk, weshalb der HSV die Gruppe souverän mit 5 Punkten vorsprung anführt.
Sunderland - Young Boys 3:1 (EL)
stefanalexej erstmals auf der Bank im Europacup, zu mehr reichte es noch nicht. Sunderland ist weg, YB kämpft noch mit Heerenveen und Spartak Moskau um den 2. Platz.
Benfica Lissabon - Ajax Amsterdam 3:0 (CL)
DarVida spielte von Beginn weg durch, sehr gute Leistung, die mit 8.9 bewertet wurde. In der anderen Partie gewann Sarajevo gegen Chelsea mit 3:0 (!) und führt zusammen mit Benfica die Gruppe an.

Zitat
Kurzer Rückblick auf die U20-WM, auf der wir uns auf die für uns intressanten Teams konzentrieren:

Gruppe B
England-Fidschi 3:0 (Dirk in der 64. ausgewechselt, bereitete 1 Tor vor, Note 7.5 / Silvereye spielte durch, ebenfalls eine Torvorlage, selbst aber ohne Tor, Note 7.2)
Iran-Marokko 2:1
Fidschi-Iran 0:4
Marokko-England 1:1(Dirk (6.9) und Silvereye (7.1) spielten durch)
Marokko-Fidschi 4:1
Iran-England 2:3 (Dirk in der 82. raus, ihm gelang nichts, Note 6.0 / Silvereye aufgrund Verletzung nicht dabei)

1. England 7 Pkt. +4
2. Iran 6 Pkt. +4
3. Marokko 4 Pkt. +2
4. Fidschi 0 Pkt. -10

Gruppe F
Deutschland-Venezuela 3:3 (Holsten spielte durch, Ausgleichstor zum 3:3, Note 7.0 / Dinu 90 Min. nicht aufgefallen, Note 7.0 / Bartimäus auf Bank, NurderHSV nicht im Aufgebot)
USA-Südafrika 0:1 (Mhnunwnjakhu durchgespielt, mit 7.8 einer der besten seines Teams)
Südafrika-Deutschland 2:2 (Bartimäus beide Tore, durchgespielt, Note 7.4 / Dinu während 90 Min. erneut nicht gross aufgefallen, Note 6.8 / Holsten auf Bank, NurderHSV nicht dabei)
Venezuela-USA 0:2 (Mhnunwnjakhu in der 43. verletzt raus)
Südafrika-Venezuela 2:3
USA-Deutschland 1:2 (Mhnunwnjakhu verletzungsbedingt abwesend / Holsten durchgespielt, Note 7.9 / Dinu durchgespielt, Note 6.6 / Bartimäus durchgespielt, erneut Doppeltorschütze und mit 9.3 MdS / NurderHSV in der 73. eingewechselt, Note 6.5)

1. Deutschland 5 Pkt. +1
2. Venezuela 4 Pkt. -1
3. Südafrika 4 Pkt. +/- 0
4. USA 3 Pkt. +/- 0

2. Runde
Marokko-Deutschland 3:2 (Dinu spielte durch, 1 Torvorlage / Bartimäus + Holsten 90 Min. auf Bank / NurderHSV nicht dabei)
Mexiko-Algerien 1:2
Südkorea-Kolumbien 0:4
Südafrika-Brasilien 1:4
Argentinien-Honduras 2:1
England-Serbien 3:1 (Dirk 1 Vorlage, Note 6.5 und Silvereye Note 7.6 spielten durch)
Niederlande-Iran 3:0
Venezuela-Türkei 3:0

Viertelfinale
Marokko-Algerien 2:0
Brasilien-Kolumbien 3:1
Argentinien-England 1:2 (Dirk (6.2) und Silvereye (6.5) spielten durch)
Niederlande-Venezuela 1:0

Halbfinale
Marokko-Brasilien 0:2
Niederlande-England 1:2 (Dirk (7.4) und Silvereye (6.8 ) spielten durch, je eine Vorlage)

Spiel um Platz 3
Marokko-Niederlande 2:1

Finale
Brasilien-England 3:2 (Dirk in der 49. raus, Note 6.7, Silvereye mit dem 3:2-Anschlusstreffer in der 86.)

Auszeichnungen
Goldener Ball: 1. Neymar (Bra), 2. Diego Mauricio (Bra), 3. Jordan Mills (Eng)
Goldener Schuh: 1. Yacine Qasmi (Mar), 2. Jordan Mills (Eng), 3. Kurt Carcamo (Hon)
Goldener Handschuh: 1. Milton Raphael (Bra), 2. Hobie Verhulst (Ned), 3. Decian Rudd (Eng)
Fairplay-Preis: 1. Deutschland, 2. Honduras, 3. Algerien

November 2011
2.: Die 4. Runde der Europacup-Gruppenspiele stand an
FC Kopenhagen - HSV 0:2 (EL)
Wie gewohnt, muss man leider sagen, TCB 90 Minuten auf der Bank. Genk gewann gegen Bukarest, der HSV somit schon für die nächste Runde qualifiziert.
Young Boys - Sunderland 2:3 (EL)
YB führte mit 2:0, verlor am Ende doch. Stefan spielte von Beginn weg durch und zählte mit einer Note von 6.7 zu den besseren seines Teams. Für die nächste Runde muss YB im nächsten Spiel Spartak schlagen und im letzten Spiel auf Schützenhilfe von Sunderland hoffen.
Ajax Amsterdam - Benfica Lissabon 2:3
DarVida erneut 90 Minuten auf dem Platz, bereitete zwei Tore vor und wurde mit 8.9 zum Mann des Spiels erkoren. Chelsea rächte sich an Sarajevo mit 5:0, somit führt Benfica die Tabelle solo an, noch sind sie aber nicht durch.
23.: Und auch die vorletzte Runde der Champions League-Gruppenphase fand statt
Benfica Lissabon - Zeljeznicar Sarajevo 0:1
Die Bosnier überraschen weiter. DarVida hat sich als Stammspieler etabliert, spielte erneut durch, erhielt am Ende die Note 6.6. Sarajevo schloss somit wieder zum Leader Benfica auf, die letzte Runde entscheided - jeder kanns noch schaffen.
24.: Kaliumchlorid wechselt für 500'000 zum IFK Norrköping, die gerade eben in die höchste Spielklasse Schwedens aufgestiegen sind.
27.: Silvereye fällt aufgrund eines Ermüdungsbruchs der Hüfte für 7 Wochen aus.
29.: Taurus zieht sich einen Leistenbruch zu und muss 5 Wochen pausieren.
30.: Auch in der Europa League fand das zweitletzte Gruppenspiel statt
Young Boys - Spartak Moskau 1:1
stefanalexej wurde in der 71. Minute eingewechselt, vermochte aber keine Akzente mehr setzen, Note 6.5. Somit sind die Berner ausgeschieden - Punktemässig könnte man es noch schaffen, doch die Direktbegegnungen sind ausschlaggebend.
Ausserdem gaben die New York Red Bulls die Verpflichtung von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu für 300'000 Euro bekannt. NY schied in der kürzlich beendeten MLS-Saison im Eastern Conference Halbfinale gegen DC United aus.

Dezember 2011
6.: Gordonzolar fällt für 4 Wochen mit einem Leistenbruch aus.
7.: Die letzen Champions League Gruppenspiele wurden gespielt
FC Chelsea - Benfica Lissabon 4:0
Klatsche für Lissabon, DarVida gehörte dennoch während 90 Minuten zu den besten auf dem Platz und verdiente sich eine 8.3. Nun wurde es doch nochmal eng für Benfica. Zum Glück gewann Ajax gegen Sarajevo, somit zieht man dank einem Plustor mehr als Ajax in die nächste Runde ein, alle Teams mit 9 Punkten! Sarajevo erreicht schlussendlich nicht mal die Europa League, sehr, sehr bitter.
14.: Auch in der Europa League fielen die Entscheidungen um die letzten Plätze der KO-Phase
SC Heerenveen - Young Boys 0:1
Stefanalexej 90 Minuten auf der Bank. Schon vor dem Spiel war klar, dass man höchstens den 3. Gruppenrang erreichen würde, was man hiermit auch schaffte.
KRC Genk - HSV 2:0
Im letzten Spiel durfte TCB dann doch auch mal ran, stand 90 Min. auf dem Platz, wurde verwarnt und erhielt die Note 6.2. Der HSV war längst qualifiziert, deshalb nahm man die Niederlage gelassen hin.
28.: Mal wieder etwas positivere News von Rouville, der vor dem Wechsel zu den Portland Timbers steht am 15. Januar...hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.
31.: Boba wird in Trinidad & Tobagos beste Elf der Saison und beste Elf aller Zeiten aufgenommen.
Marvolo wird ausserdem zum Talent des Monats in der Championship gekürt.

Und wieder ist ein halbes Jahr um, Zeit, um mal wieder etwas genauer hinzuschauen.

_unforgiven (VfL Osnabrück, 12 Spiele, 1 Vorlage DW 6.66)
Sein Team führt die 3. Liga mit 9 Punkten vor Koblenz an, es sieht sehr nach direktem Wiederaufsteig aus.

Bartimäus (Chelsea, 1(1) Spiele, 1 Tor, DW 6.70)
Spielt meist für die Reserve, die grossen auf dem besten Weg zur Titelverteidigung, liegen schon 10 Punkte vor Tottenham. Steht für einen Leihvertrag zur Verfügung, wirklich intressiert ist aber noch keiner.

baushi (FC Paris, 9(1) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 6.84)
Hat sich beim 10. der zweiten französischen Liga noch nicht als Stammspieler etablieren können. Könnte vielleicht schon im Winter wechseln, unter anderem Aston Villa, Sunderland, Bremen und Sevilla sind an einer Verpflichtung intressiert.

Boba (Tottenham, 1 Spiel, 2 Tore, 1 MdS, DW 9.50)
Kam einmal im Pokal zum Einsatz und spielte sensationell, trotzdem reichte es noch nicht für mehr. Tottenham muss im Meisterrennen 10 Punkte auf Chelsea aufholen. Wird vielleicht im Winter verliehen, mögliche Kandidaten gibts aber noch keine.

DarVida (Benfica Lissabon, 16(2) Spiele, 6 Vorlagen, 1 Mds, DW 7.62)
Spielt bisher eine Bombensaison als Stammspieler beim portugiesischen Meister, die aktuell mit 3 Punkten hinter Porto an 2. Stelle liegen.

Dinu (Maccabi Haifa, 0(7) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, DW 6.88)
Geriet gegenüber letzter Saison etwas ins Hintertreffen, wartet noch auf einen ersten Einsatz in der Stammformation diese Saison beim Titelverteidiger und aktuell 3. der Israelischen Liga, welche noch gut im Meisterrennen sind. Vielleicht hilft ein Wechsel zu Bremen, Atletico, Sevilla oder Valencia.

Dirk (Nottingham Forest, 11(4) Spiele, DW 6.68)
Verliehen von Chelsea spielt er mit seinem Team gegen den Abstieg aus der Championship. Hatte sich sicherlich mehr Einsätze erhofft. Wird im Januar zu Chelsea zurückgehn.

Feno (FC Basel, 9(5) Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.06)
Spielt beim aktuellen Leader der Super League im Rotationsprinzip und wenn er spielt, dann doch recht ordendlich.

gek0_10 (Ankaragücü, 15 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage, DW 7.42)
Aktuell 8. in der Süper Lig und Stammspieler, Europacupplätze sind noch in Reichweite, den Meistertitel gibts auch dieses Jahr nicht.

Gordonzolar (FC Burnley, 1(1) Spiele, DW 6.60)
War leider mehr verletzt als was anders und fand noch nicht so richtig Tritt bei seinem neuen Verein, der auf dem 4. Platz liegend um den Aufstieg mitspielt.

Hatthatthatt (SV Ried, 21 Spiele, 7 Tore, 2 MdS, DW 6.87)
Nach wie vor Stammspieler beim 5. der Österreichischen Bundesliga, Leader Sturm Graz hat aber schon 14 Punkte Vorsprung - vielleicht wäre es langsam Zeit für einen Wechsel zu einem besseren Team. Einige sind intressiert, darunter Roma, Inter, Porto, Barcelona, Real Madrid und Chelsea, wie könnte es ander sein.

Holsten (Arsenal, 1 Kurzeinsatz)
Spielt ab und zu in der Reserve des aktuell in der Premier League auf Rang 5 liegenden Arsenal. Eine Ausleihe bis Ende Saison wäre wohl das beste.

itsdabomb (Sparta Rotterdam, 18(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage DW 6.77)
Hat sich bei seinem neuen Team als Stammspieler gut eingelebt, hat aber noch mit dem Abstieg zu kämpfen, die Europacupplätze sind aber auch noch nicht ganz weg.

joladze (Besiktas, 1(2) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DW 7.30)
Braucht dringend Spielpraxis, scheint den Durchbruch bei Besiktas in absehbarer Zeit noch nicht zu schaffen. Wenigstens ist sein Team noch im Meisterrennen und aktuell auf Platz 4 klassiert.

Kaliumchlorid (FC Eindhoven, 17 Spiele, 15 Gegentore, 8 Shotouts, 1 MdS DW 7.62 / IFK Norrköping)
Bei Eindhoven hatte er schlechte Karten für einen allfälligen Aufstiegs-Playoff-Platz, weshalb der Wechsel zum schwedischen Aufsteiger in die oberste Spielklasse wohl eine kluge Entscheidung war...dort befindet man sich gerade in der Vorbereitung auf die neue Saison.

LEONIDAS (Panionios Athen, 13 Spiele, 9 tore, 2 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.58)
Kommt beim Leader der griechischen Liga immer besser in fahrt und diverse Klubs sind wieder an ihm dran, mal sehn ob er im Winter schon wechselt.

Machtin (Lillestrom SK, 29 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.33)
Musste viel Kritik einstecken, als er sich gegen Meister Stabaek für Lillestrom entschied und zeigte es nun allen. Meister als Stammspieler mit Lillestrom, deutlich vor Rosenborg und Stabaek und somit CL-Teilnahme nächste Saison.

mangster10 (Kayserispor, 15 Spiele, 6 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS DW 7.13)
Hat sich beim 6. der Süer Lig als Stammspieler gefestigt und trägt dazu bei, dass sein Team kräftig um die Europacupplätze mitwürfelt.

Martin1703 (SV Ried, 20 Spiele, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.00)
Dank der Ausleihe von 1860 zu Ried kommt er auch endlich zu Einsätzen und zeigt da auch sehr gute Leistungen beim 5. der tipp3-Bundesliga.

Marvolo (Sheffield Wednesday, 12(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.05)
Spielt bei seinem neuen Club nicht regelmässig, vielleicht liegen sie auch darum nur auf dem drittletzten Platz der Championship.

matze616 (Lokomotive Plovdiv, 16(1) Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.28)
Stammspieler beim 7. der bulgarischen Topliga, spielt noch gut um die Europacupplätze mit, für ganz nach oben reichts aber noch nicht.

Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu (2011 Portland Timbers, 38(1) Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.33 / 2012 New York Red Bulls)
War bei den Portland Timbers Stammspieler und der Schritt zu NY ist sicher ein wichtiger in seiner noch jungen Karriere. Die neue MLS-Saison beginnt erst im März 2012.

Megga (Crystal Palace, 15(3) Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, DW 6.71)
Von Tottenham ausgeliehen beim aktuell 5. der Championship immerhin immer mal wieder gespielt, zum Stammspieler reichte es jedoch noch nicht.

NurderHSV (Carl Zeiss Jena, kein Spiel)
Von Dortmund ausgeliehen, kam leider beim momentan 4. der 3. Liga aus nicht ganz erklärbaren Gründen nie zum Einsatz.

Rouville (Vereinslos)
Müsste bald schon alles Pech aufgebraucht haben. Soll am 15. Januar 2012 zu den Portland Timbers wechseln...wenn alles klappt...und dann gehts hoffentlich steil nach oben.

scrubs (Mainz 05, 12 Spiele, 1 Tor, DW 6.93)
Letzte Saison hatte er bis zu dem Zeitpunkt nur einen Kurzeinsatz, kam diesmal wenigstens beim aktuell letzten der Bundesliga einige Male zum Spielen. Angeblich ist Real Madrid an ihm dran...mal sehn, obs was wird.

Silvereye (Hibernian, 19(1) Spiele, 11 Tore, 1 Vorlage, 2 MdS, DW 7.16)
Hats zum Stammspieler geschafft, leider noch immer mit etwas Verletzungspech. Sein Team aktuell an 7. Stelle, die Europacupplätze aber noch in Reichweite.

stefanalexej (Young Boys, 5(4) Spiele, DW 6.57)
Ausgeliehen von Arsenal. Hat sich beim zweiten der Super League noch nicht so richtig eingelebt, meist bekamen andere den Vorzug. Wird auf jeden Fall noch bis Ende Saison in der Schweiz bleiben.

Strickus (Blackburn Rovers, 21 Spiele, 12 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.05)
Ausgeliehen von Chelsea trägt er als Stammspieler einiges dazu bei, dass Blackburn die Tabelle der Championship anführt. Wird aber am 27. Januar wieder zu Chelsea zurückkehren...schade eigentlich, denn hier scheints ihm gut zu gehn.

sulle007 (Karabükspor, 14 Spiele, 6 Gegentore, 9 Shotouts, DW 7.57)
Nach der verpatzten U19-EM zeigt er im Verein wieder gute Leistungen, leider oft verletzt. Sein Team liegt aktuell auf dem 3. Platz und somit einem Playoff-Platz...noch ist man im Fahrplan, was der direkte Wiederaufstieg angeht. Ob er da bleibt oder gar zum direkten Aufstiegskonkurrenten Hacattepe SK wechselt, wird sich die nächsten Tage und Wochen entscheiden.

Taurus (Bielefeld, 15(1) Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.21)
Wird mächtig von Verletzungen geplagt und hätte sonst sicher schon öfters für den momentan 7. der 2. Bundesliga gespielt. Einige Vereine sind an ihm dran, unter anderem Bremen, Napoli und diverse Topclubs aus Spanien.

TCB (Hamburger SV, 6(3) Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.11)
Immerhin hat er beim 6. der Bundesliga ein paar Spiele gespielt und dabei auch ganz gute Leistungen gezeigt, was für die Zukunft hoffen lässt.

The_Beaver (Napoli, kein Spiel)
Wird aktuell in Napolis U20 aufgebaut, ist da Stammspieler und hat in 22 Spielen, 6x getroffen und 8 Tore vorbereitet. Könnte nächste Saison ein Kandidat für die 1. Mannschaft werden, wenn er so weitermacht. Es liegt auch ein konkretes Leihgebot von Duisburg vor und Real Madrid ist an einer festen Übernahme interessiert. Napoli scheint die Titelverteidigung nicht zu schaffen, als 9. der Serie A liegt man schon 11 Punkte hinter Leader Roma.

Aktuelle Übersicht

Dreamteam
sulle007
Mhnunwnjakhu/ itsdabomb / Machtin / DarVida
Holsten / TCB / matze616 / Boba
LEONIDAS / gek0_10

So...Transferfenster geht demnächst auf und ich bin gespannt, wer diesmal so alles wechselt :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #98 am: 19.Januar 2011, 17:30:26 »

Wieso ist Bartimäus nicht im Dreamteam?

Immerhin sind ich und er quasi die Zukunft Deutschlands!
Sitzen wir beide auf der Bank geht nämlich nix mehr wie man sieht!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 19.Januar 2011, 17:32:20 »

sulle007 (Karabükspor, 14 Spiele, 6 Gegentore, 9 Shotouts, DW 7.57)

Cool, spielen um den Aufstieg! Obwohl ein wechsel nach Hacattep SK? Hoffe, die spielen ebenfalls um den Aufstieg... sonst wärs ja erstmal ein Rückschritt... und das der Status "First Team" ist, gefällt mir schon mal, verspricht weitere Einsätze  :D
Gefällt mir bisher, was die Leistungen und Entwicklung des Burschen angeht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben