Nabend.
Im meinem Leverkusen Save, wo ich aktuell im Sommer 2014 bin (WM in Brasilien läuft noch), hab ich mal die CHANCE Brasilien zu Coachen!!
Zuvor hatte ich meine National-Trainer-Karriere in Aserbaidschan begonnen, dann nach nur 4 Wochen das Angebot von Dänemark angenommen! Wie WM Quali 2014 hab ich dann bis zum 9.Spieltag mitgemacht, waren auf Platz 2 in der Gruppe hinter Slowenien; dann kam Schweden und wollten mich! Da ich mit Dänemark wenn überhaupt nur die Play-Offs erreicht hätte, nahm ich Schweden´s Angebot an (Dänemark verlor die Play-Offs gg Slowakei).
Mit Schweden ging es so lala, mit mehr oder weniger guten Spielen mit Toivonen und Ibrahimovic (den hatte ich noch nie trainiert im FM, von daher war das auch ein Punkt, weshalb ich den Job bei Schweden an nahm) war mir nicht möglich eine gute Taktik einzuspielen irgendwie. Egal, als ich mich mal wieder auf doof bei BRASILIEN bewarb kam folgendes:

Das ist das erste mal, das mich Brasilien auch haben will!
Ich hatte ja mit Reputation "Automatisch" in diesem Leverkusen-Test Save angefangen, konnte ich in den Jahren 2011-2014 die Meisterschaft 3 mal gewinnen, dazu 2 mal den DFB-Pokal + 1 mal die Europa-League!
Also ich freu mich schon mal sehr auf die neue Herausforderung!

gruss sulle007