Jetzt wo ich wieder ein wenig mehr Spiele, fällt mir einfach mal wieder auf was für ein unglaublich geiles Spiel der FM ist... Es gibt wohl kein Spiel oder keine sonstige virtuelle Sache die mich so beeinflusst wie dieses Spiel. Ob es meine Laune ist, oder ob es die Art und Weise ist wie ich Fussball schaue. Mir fallen einfach Dinge auf, oder ich sehe Sachen voraus, die ich nur wegen dieses Spieles sehe.
Ich spiele ja seit Jahren eigentlich nur mit den gleichen Vereinen (Am Anfang mit Bayern, dann bei York City und zwischendurch online mit brainscan mit Aalborg). Letztendlich bleibe ich aber immer bei York City hängen und wenn dann so ein Eigengewächs von mir auf einmal zu einer U19 berufen wird, dann sind das absolut bescheuerte Glücksgefühle, die man keinem normalem Menschen erklären kann.
Was mich am meisten immer wieder wundert ist dieses Verantwortungsgefühl seiner Mannschaft gegenüber. Das man sich wirklich zu 100% verantwortlich fühlt und immer überlegt was der Beste Schritt für einen selber, aber auch für Spieler, Fans und Verein ist.
Es ist unglaublich wie oft ich vor dem schlafen gehen noch über meine Mannschaft nachdenke, oder wenn auf der Arbeit nichts zu tun ist, man über mögliche Taktikänderungen nachdenkt. Oder hier liest wie es anderen so ergeht und man einfach nachvollziehen kann was ihr in manchen Situationen denkt.
Dieses Spiel und diese (Zwar Bayern feindliche
) Community, ist ein Teil meines Lebens. Ein Teil welches ich und viele andere von euch sicherlich auch, nicht mehr missen mag. Ein Dank an SiGames und an euch.