Endlich gibts auch mal wieder grund zur Freude in meinem Juve Save....
Aktuell bin ich mit der Schweiz in Brasilien bei der Weltmeisterschaft unterwegs...
Gruppengegner sind Spanien, Südkorea und Tunesien....
Erstes Gruppenspiel: Spanien dominiert wir stehen hinten drin und halten über 90 Minuten das 0:0... Tunesien gewinnt das 1. Spiel gegen Südkorea klar mit 3:0
Zweites Gruppenspiel: Die Tunesier erkämpfen sich gegen Spanien ebenfalls ein 0:0
Wir dominieren gegen Südkorea von beginn an, aber erst Kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag von Derdiyok gelingt uns die mehr als Überfällige Führung... In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild wir dominieren treffen aber erst wieder kurz vor Schluss durch Derdiyok und Shaqiri zum 4:0 Endstand...
Ausgangsposition vor dem letzten Spiel: Die Spanier mit 2 Punkten und 0:0 Toren müssen gegen Südkorea auf jedenfall gewinnen. Bei einem gleichzeitigen Sieg von uns oder den Tunesiern reicht auch ein 1:0...
Sollte unser Spiel gegen Tunesien Unentschieden enden muss Spanien mindestens mit 4 Toren unterschied gewinnen um noch an den Tunesiern vorbeizuziehen...
Drittes Gruppenspiel: Die Spanier gehen bereits in der 1. Minute durch Pedro in Führung und ziehen erstmal an Tunesien vorbei...
3. Minute: Mikari macht das 1:0 für Tunesien und wir sind plötzlich nur noch 3.
17. Minute: Derdiyok mit dem 1:1. Wir sind wieder Gruppenerster.
24. Minute: Chermiti mit dem 2:1 für Tunesien. Damit tauschen wir wieder mit Tunesien die Plätze...
Halbzeit: 2:1 für die Tunesier die im moment Tabellenführer sind mit 7 Punkten vor Spanien die mittlerweile durch weitere Tore von Villa und Pedro mit 3:0 führen.
47. Minute: Pedro macht für Spanien das 4:0. Nun muss Tunesien gegen uns gewinnen oder sie sind raus...
50. Minute: Namouchi mit einem Sonntagsschuss zum 3:1 für Tunesien. Unsere Chancen auf ein weiterkommen sinken gegen 0.
54. Minute: Arbeloa mit dem 5:0 für Spanien...
57. Minute: Für den entäuschenden Schneuwly der in der Euro League 15 Tore gemacht hat in diesem Jahr bringe ich Mario Gavranovic..
74. Minute: Torres mit dem 6:0 für Spanien. Damit ist entgültig klar das die Spanier die nächste Runde erreichen.
81. Minute: Torres erhöht auf 7:0...
85. Minute: Derdiyok scheitert am Tunesischem Schlussmann aber Gavranovic ist da und staubt zum 2:3 ab.... Nur noch 1 Tor und 5 Minuten Zeit... Ich werfe alles nach vorne...
90.+2 Minuten: Langer Abschlag von Benaglio, der von Chahed zurückgeköpft wird. Ziegler erobert den Ball an der Seitenlinie und spielt weiter auf Barnetta der den Ball in die Mitte zu Salatic weiterleitet...
Salatic mit einem hohen Ball in die Spitze wo Derdiyok den Ball ca. 25m vor dem Tunesischen Tor annehmen kann. Von da leitet er den Ball auf Gavranovic weiter der ca 20m vor dem Tor in Halblinker Position völlig frei zum Schuss kommt, und die Kugel unhaltbar im linken unteren Eck versenkt... 3:3 und damit doch noch das erreichen des Achtelfinales....
Und wiedermal hat der FM mir gezeigt warum ich ihn so Liebe. So oft ich meine CD vor Wut zerbrechen möchte durch solche Spiele ist alles wieder vergessen