MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 2011  (Gelesen 62426 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #80 am: 09.Juni 2011, 18:50:04 »

Aua... :D

Gamasche

• Profi
« Antwort #81 am: 09.Juni 2011, 19:51:28 »

Boah, hat ja ich noch nie...ist 1übrigens 1.Saison, also 2.Mannschaft fast unverändert.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #82 am: 09.Juni 2011, 23:50:23 »

4. Saison bei Leverkusen, zum aktuellen Länderspieltag wurden 8 Deutsche nominiert die bei mir unter Vertrag sind  8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 10.Juni 2011, 00:25:45 »

Der FCM ist wieder daaaa *sing* *jubel*

Jahr 8 beim 1.FC Magdeburg und ich steige gegen Nürnberg in der Relegation in Liga 2 auf =) (Medientipp 18.) Überraschungstransfer der Saison war für mich Florian Fromlowitz. Hab ich mir Vertragslos geschnappt weil sich mein Stammkeeper schwer verletzt hatte

Spiel 1 gewinne ich durch 2 wunderschöne Tore 2:1. Spiel 2 Auswärts ebenfalls mit 2:1, wobei ich regelrecht von Nürnberg dominiert wurde :D

Gamasche

• Profi
« Antwort #84 am: 13.Juni 2011, 22:21:51 »

Halbzeit erste Saison, und mal geschaut wessen Verträge so auslaufen...gleich mal Davide Santon ablösefrei geangelt. Brauch ihn zwar nicht, Vrsaljko/Zimmermann bilden meine rechte Abwehrseite bei den Bayern, aber für umsonst.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #85 am: 14.Juni 2011, 16:30:41 »

22. spieltag der zweten saison mit bayern, bin souverän und ungeschlagen an der spitze, nur 9 gegentore.
meine abwehr verhält sich für ihr junges durchschnitsalter (etwa 23-25) richtig gut. nur 9 GT in der liga.
nach der saison davor ("nur" dritter) eine wahre freude. :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #86 am: 15.Juni 2011, 21:25:10 »

Nach 13 Jahren harter Arbeit ist es geschafft: Der AC Siena setzt sich - überraschend aber letztlich verdient - Europas Krone auf. Auch national konnten die Schwarzweißen den Pokal einheimsen sowie die Seria A dank der um 5 Tore besseren Tordifferenz gegenüber Juventus Turin gewinnen.

Schampus für alle! :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 16.Juni 2011, 10:46:07 »

Habe mich soeben in Neymar verliebt  ;D

Alter Kreisverwalter was ist das denn für nen Tier?

1. Pflichtspiel zuhause gegen Tikva in der EL Quali gleich mal den Rekord fürs schnellste Tor von Juve gebrochen mit 15 Sekunden ist er jetzt der Schnellste vorher wars Del Piero mit 20 Sekunden.

Am Ende 4:1 gewonnen mit 2 Neymar Toren...

2. Pflichtspiel in der Liga bei Brescia nach 21 Sekunden das 1:0 durch Neymar. Zur Halbzeit stehts jetzt 4:0 für mich und ratet mal wer alle 4 Buden gemacht hat  8)

Bin ja mal gespannt wo das noch endet wenn der so weitermacht.

Schade nur das ich nich schon früher mal mit nem Topteam gespielt habe das das Budget hat Neymar zu holen... Mit Leverkusen hat das nie so wirklich geklappt ^^

edit sagt: Rekord für die meisten Tore in einem Spiel geknackt ;) Endergebniss 5:0 (4 Tore 1 Vorlage)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2011, 10:54:59 von scorpion »

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 16.Juni 2011, 22:28:33 »

Grade das zweihundertste Ligaspiel für meinen spanischen Topstürmer Carretero (Newgen), er braucht noch zwei Tore, damit er genau Einhundert Ligatore erreicht. Macht er natürlich... aber wie: Zweimal (!) ganz elegant per Lupfer. Sonst schließt er eher nüchtern ab, aber heute war halt sein Jubiläumsspiel ;D

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 17.Juni 2011, 10:31:20 »

@Scorpion
Cavani ist für mich noch ne größere Tormaschine. Hatte ihn zwar bislang nur mit Uruguay, aber der Junge hat in einer Saison (13 Spiele) 27 Tore gemacht. Okay, in einem Spiel bei der Copa America 6 auf einmal, aber trotzdem. Der trifft pro Spiel knapp 2 Mal und dabei ist es meist egal, ob gegen Argentinien, Chile oder Spanien...

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 17.Juni 2011, 10:40:00 »

Bei meinem Save mit Siena war Cavani fast immer Torschützenkönig. Ich bin froh, dass er jetzt 36 ist und kaum noch spielt, der hat die ganze Serie A in Grund und Boden geschossen.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 17.Juni 2011, 21:17:12 »

Bromley Town (bin ja inzwischen in die Blue Square Premier aufgestiegen, also 5.Liga) steht im Achtelfinale des FA-Cups!!!
Nach dem FC Darlington (League Two) und Derby County (Championship) wurde in der 4.Runde der FC Sunderland (Premier League) sensationell mit 1:0 besiegt und das vor satten 5.000 Zuschauern. ;D
Bei Sunderland standen unter anderem Sergio Romero, Eljero Elia, Michael Turner, Jordan Henderson oder Fraizer Campbell auf dem Feld, also keineswegs Laufkundschaft.

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 20.Juni 2011, 19:23:14 »

habe eben meinen emotionalen Höhepunkt bisher mit dem FM11 erlebt, in meinem Langzeit-Save mit Peking Guoan

AFC Champions League Halbfinale, das wir soweit gekommen sind ist schon eine riesen Überraschung, aber dann kam das

Hinspiel auswärts:

und Rückspiel zuhause (ausverkauftes Haus):

8) 8)

durch die vielen Gelben Karten im Hinspiel waren natürlich zwei Stammspieler gesperrt und der eine Verletzte fehlt auch, aber es hat trotzdem gereicht

entscheidend war denke ich mal meine ermutigende Ansprache vor Spielbeginn ;)

ich bin immer noch so am feiern  ;D ;D ;D ;D

ich liebe diese Spiel !!!!!!!

EDIT:

Finale und somit Champions League gewonnen !!!

OLÉ OLÉ OLÉ 8) ;D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2011, 21:49:58 von snake203 »

WienerTom

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #93 am: 23.Juni 2011, 15:27:44 »

läuft gut mit Köln!  ;)
und das endlich mal mit einer defensiv-Taktik!

http://s1.directupload.net/file/d/2564/wshtscmy_jpg.htm

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 23.Juni 2011, 16:09:08 »

habe eben meinen emotionalen Höhepunkt bisher mit dem FM11 erlebt, in meinem Langzeit-Save mit Peking Guoan

AFC Champions League Halbfinale, das wir soweit gekommen sind ist schon eine riesen Überraschung, aber dann kam das

Hinspiel auswärts:

und Rückspiel zuhause (ausverkauftes Haus):

8) 8)

durch die vielen Gelben Karten im Hinspiel waren natürlich zwei Stammspieler gesperrt und der eine Verletzte fehlt auch, aber es hat trotzdem gereicht

entscheidend war denke ich mal meine ermutigende Ansprache vor Spielbeginn ;)

ich bin immer noch so am feiern  ;D ;D ;D ;D

ich liebe diese Spiel !!!!!!!

EDIT:

Finale und somit Champions League gewonnen !!!

OLÉ OLÉ OLÉ 8) ;D

Nicht schlecht! Dein Team war gut eingestellt. Kannst dir uff de Schulter kloppen!  :D

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 24.Juni 2011, 06:34:38 »

Nicht schlecht! Dein Team war gut eingestellt. Kannst dir uff de Schulter kloppen!  :D

vielen Dank goldgans  ;D

Volko83

• Gast
« Antwort #96 am: 24.Juni 2011, 11:20:53 »

Auch von mir herzliche Gratulation an dich snake203! Vor allem für das bombastische Halbfinal-Rückspiel(sowas hab ich überhaupt noch nicht erlebt!), aber natürlich auch zum Gewinn der Championsleague!

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 24.Juni 2011, 11:31:09 »

dankeschön, ich war auch wirklich selbst tierisch überrascht  :laugh:
das Spiel war der absolute Hammer   ;D  sowas hab ich bisher (seit FM08) auch noch nie erlebt

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 01.Juli 2011, 21:40:43 »

Endlich gibts auch mal wieder grund zur Freude in meinem Juve Save....

Aktuell bin ich mit der Schweiz in Brasilien bei der Weltmeisterschaft unterwegs...

Gruppengegner sind Spanien, Südkorea und Tunesien....

Erstes Gruppenspiel: Spanien dominiert wir stehen hinten drin und halten über 90 Minuten das 0:0... Tunesien gewinnt das 1. Spiel gegen Südkorea klar mit 3:0

Zweites Gruppenspiel: Die Tunesier erkämpfen sich gegen Spanien ebenfalls ein 0:0
Wir dominieren gegen Südkorea von beginn an, aber erst Kurz vor der Halbzeit durch einen Doppelschlag von Derdiyok gelingt uns die mehr als Überfällige Führung... In der 2. Halbzeit dann ein ähnliches Bild wir dominieren treffen aber erst wieder kurz vor Schluss durch Derdiyok und Shaqiri zum 4:0 Endstand...

Ausgangsposition vor dem letzten Spiel: Die Spanier mit 2 Punkten und 0:0 Toren müssen gegen Südkorea auf jedenfall gewinnen. Bei einem gleichzeitigen Sieg von uns oder den Tunesiern reicht auch ein 1:0...
Sollte unser Spiel gegen Tunesien Unentschieden enden muss Spanien mindestens mit 4 Toren unterschied gewinnen um noch an den Tunesiern vorbeizuziehen...

Drittes Gruppenspiel: Die Spanier gehen bereits in der 1. Minute durch Pedro in Führung und ziehen erstmal an Tunesien vorbei...

3. Minute: Mikari macht das 1:0 für Tunesien und wir sind plötzlich nur noch 3.
17. Minute: Derdiyok mit dem 1:1. Wir sind wieder Gruppenerster.
24. Minute: Chermiti mit dem 2:1 für Tunesien. Damit tauschen wir wieder mit Tunesien die Plätze...
Halbzeit: 2:1 für die Tunesier die im moment Tabellenführer sind mit 7 Punkten vor Spanien die mittlerweile durch weitere Tore von Villa und Pedro mit 3:0 führen.

47. Minute: Pedro macht für Spanien das 4:0. Nun muss Tunesien gegen uns gewinnen oder sie sind raus...
50. Minute: Namouchi mit einem Sonntagsschuss zum 3:1 für Tunesien. Unsere Chancen auf ein weiterkommen sinken gegen 0.
54. Minute: Arbeloa mit dem 5:0 für Spanien...
57. Minute: Für den entäuschenden Schneuwly der in der Euro League 15 Tore gemacht hat in diesem Jahr bringe ich Mario Gavranovic..
74. Minute: Torres mit dem 6:0 für Spanien. Damit ist entgültig klar das die Spanier die nächste Runde erreichen.
81. Minute: Torres erhöht auf 7:0...
85. Minute: Derdiyok scheitert am Tunesischem Schlussmann aber Gavranovic ist da und staubt zum 2:3 ab.... Nur noch 1 Tor und 5 Minuten Zeit... Ich werfe alles nach vorne...
90.+2 Minuten: Langer Abschlag von Benaglio, der von Chahed zurückgeköpft wird. Ziegler erobert den Ball an der Seitenlinie und spielt weiter auf Barnetta der den Ball in die Mitte zu Salatic weiterleitet...
Salatic mit einem hohen Ball in die Spitze wo Derdiyok den Ball ca. 25m vor dem Tunesischen Tor annehmen kann. Von da leitet er den Ball auf Gavranovic weiter der ca 20m vor dem Tor in Halblinker Position völlig frei zum Schuss kommt, und die Kugel unhaltbar im linken unteren Eck versenkt... 3:3 und damit doch noch das erreichen des Achtelfinales....

Und wiedermal hat der FM mir gezeigt warum ich ihn so Liebe. So oft ich meine CD vor Wut zerbrechen möchte durch solche Spiele ist alles wieder vergessen  ;D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #99 am: 06.Juli 2011, 00:53:03 »

Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel gewesen, aber trotzdem :o ;D:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben