MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für den FM 2011  (Gelesen 57305 mal)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #120 am: 01.August 2011, 10:35:11 »

Man beachte vor allem die Werte bei Ballbesitz und erfolgreiche Pässe. Witzig ist dabei, dass ich es trotzdem nicht schaffte, mir eine klare Torchance herauszuspielen. Van Gaal lässt grüßen. ;)



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #121 am: 01.August 2011, 18:52:06 »

Man beachte vor allem die Werte bei Ballbesitz und erfolgreiche Pässe. Witzig ist dabei, dass ich es trotzdem nicht schaffte, mir eine klare Torchance herauszuspielen. Van Gaal lässt grüßen. ;)


Wozu klare Torchancen, wenn man Ribery hat?
:D
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #122 am: 04.August 2011, 22:51:58 »



Lange nicht mehr vor Freude vor dem Laptop rumgesprungen.
Meine Flügelzange kaputt, dazu muss Ersatzmann Sander Puri raus, es kommen Aivar Anniste und Gert Kams von Flora Tallinn, Anniste zu alt und zu langsam und Kams zu unerfahren für einen Gegner wie Italien, die in Bestbesetzung antreten und nach dem sensationellen 0:0 zur Halbzeit in der 60. Minute in Führung gehen. Dann 70.min, Freistoß und Kopfballtor meines neuen IVs Morozov. Jubel ist riesig, jetzt totale Defensive. 4min Nachspielzeit, wir drücken uns an der rechten Spielfeldecke der italienischen Hälfte an der Einwurflinie rum, lassen viel Zeit, dann wirft Jääger zu Kams ein, der flankt geistesgegenwärtig ins Blaue, Anniste steht richtig, überlegt eine Sekunde und drischt dann den Ball neben Buffon ins Netz. Ich brülle, die Nachbarn klopfen gegen die Wand, Estland besiegt Italien. :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #123 am: 11.August 2011, 15:11:19 »

Jetzt wo ich wieder ein wenig mehr Spiele, fällt mir einfach mal wieder auf was für ein unglaublich geiles Spiel der FM ist... Es gibt wohl kein Spiel oder keine sonstige virtuelle Sache die mich so beeinflusst wie dieses Spiel. Ob es meine Laune ist, oder ob es die Art und Weise ist wie ich Fussball schaue. Mir fallen einfach Dinge auf, oder ich sehe Sachen voraus, die ich nur wegen dieses Spieles sehe.

Ich spiele ja seit Jahren eigentlich nur mit den gleichen Vereinen (Am Anfang mit Bayern, dann bei York City und zwischendurch online mit brainscan mit Aalborg). Letztendlich bleibe ich aber immer bei York City hängen und wenn dann so ein Eigengewächs von mir auf einmal zu einer U19 berufen wird, dann sind das absolut bescheuerte Glücksgefühle, die man keinem normalem Menschen erklären kann.
Was mich am meisten immer wieder wundert ist dieses Verantwortungsgefühl seiner Mannschaft gegenüber. Das man sich wirklich zu 100% verantwortlich fühlt und immer überlegt was der Beste Schritt für einen selber, aber auch für Spieler, Fans und Verein ist.

Es ist unglaublich wie oft ich vor dem schlafen gehen noch über meine Mannschaft nachdenke, oder wenn auf der Arbeit nichts zu tun ist, man über mögliche Taktikänderungen nachdenkt. Oder hier liest wie es anderen so ergeht und man einfach nachvollziehen kann was ihr in manchen Situationen denkt.

Dieses Spiel und diese (Zwar Bayern feindliche ;D) Community, ist ein Teil meines Lebens. Ein Teil welches ich und viele andere von euch sicherlich auch, nicht mehr missen mag. Ein Dank an SiGames und an euch. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #124 am: 11.August 2011, 15:46:52 »

Oder hier liest wie es anderen so ergeht und man einfach nachvollziehen kann was ihr in manchen Situationen denkt.

Oder man liest hier ein bisschen, fragt sich dann wieso und wie man sich überhaupt über manche Situationen so aufregt, und wenn es einem selber mal passiert gibts nen super Flashback  :)
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #125 am: 12.August 2011, 02:59:49 »



 :o :o :o
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #126 am: 12.August 2011, 09:30:27 »

wobei chelsea auch stark nachgelassen hat in den letzten jahren :p
haben die mit der stammelf gespielt?  :o
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #127 am: 14.August 2011, 04:26:10 »




Ab der 72. Minute in Unterzahl, der Schiedsrichter zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an und als sich in der 95. Minute mein Rechtsverteidiger verletzt, dachte ich es wäre vorbei und wollte schon gar nicht mehr auswechseln. Da mein Co-Trainer aber drauf bestand, brachte ich den RV Backup Gabriel Alves ins Spiel und dann kommt der Junge (18 Jahre alt) ins Spiel und köpft das Ding nach einem Eckballgewusel in die Maschen.

http://youtu.be/8vEcMxJ79O8?hd=1
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #128 am: 18.August 2011, 00:39:49 »


Ich liebe dieses Spiel... es ist einfach unglaublich. Mehr dazu in meinem Storythread :)
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #129 am: 18.August 2011, 17:15:37 »

meine beste Hinrunde so far:


Überragemder Man (newgen, Pic aus Rowans Newgenpack):


hab ihn vor 5 Saisons für 850k aus Afrika geholt :x
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #130 am: 18.August 2011, 18:09:45 »

So, bis auf Torwart Nummer drei sind inzwischen alle meine Spieler entweder bei mir oder zumindestens in Deutschland ausgebildet. Dazu waren im letzten Spiel der deutschen Nationalmannschaft zehn von elf Spielern in der Startelf (bis auf den Torwart) bei mir unter Vertrag. Jetzt wäre es eigentlich nur noch ganz hilfreich wenn die dummen Nationaltrainer es irgendwie hinkriegen würden die Leistungen die die Spieler bei mir bringen auch bei Länderspielen aus denen rauszukitzeln ;)
Gespeichert

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #131 am: 20.August 2011, 13:54:25 »

Ich kann es immer noch nicht fassen  :o
http://i51.tinypic.com/uoutx.png
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #132 am: 20.August 2011, 15:55:30 »

Erstmal Chelsea 4:0 demontiert  8)



http://www.youtube.com/watch?v=coA8DBCKg6A
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #133 am: 20.August 2011, 17:18:16 »

Ich kann es immer noch nicht fassen  :o
http://i51.tinypic.com/uoutx.png

Könnte man fast schon in den Kurioses-Thread verschieben. Rafati pfeift ein WM-Finale ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #134 am: 20.August 2011, 18:33:57 »

Ich kann es immer noch nicht fassen  :o
http://i51.tinypic.com/uoutx.png

Glückwunsch zum WM Titel  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Svonn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #135 am: 05.September 2011, 16:11:09 »



Als totaler Aussenseiter in die Partie gegangen...*freu*
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #136 am: 05.September 2011, 21:34:07 »

Meister und Aufstiege konnte ich schon öfter feiern, aber ich wurde noch NIE cl-sieger!

das ist jetzt auch geschichte,

im jahre 2012 konnte ich mit manchester united cl-sieger werden!

yeah.

der weg dorthin:

gruppe:
az alkmaar, sporting lissabon, fc midtjylland
1. man u
2. az alkmaar

1. ausscheidungsspiel:
ssc neapel
auswärts: 3:1 sieg
heim: 1:0 sieg

viertelfinale:
atlecio madrid
auswärts: 3:1 sieg
heim: 0:1 verloren

halbfinale:
FC BARCELONA!
auswärts: 1:1 unentschieden
heim: 3:0 sieg!!

finale:
real madrid
2:0 sieg in münchen! rooney (32.) und hulk (86.), vorallem hatte ich ausversehen noch meinen ersatztorwart lindegaard im tor, anstatt meine nummer 1 stekelenburg :D -- aber lindegaard spielte fehlerfrei (7.3)



juche!
Gespeichert
not bad

eazyG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #137 am: 07.September 2011, 23:26:52 »



Wer hat die beste Angriff?
EFFFFSSSEH BAYERN!!!
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #138 am: 08.September 2011, 23:05:08 »

Bin nun seit 2 1/2 Jahren bei Southend United. In der Rückrunde der ersten Saison das Team vor dem Abstieg aus der League Two gerettet, in der zweiten Saison souverän aufgestiegen.
Nun in der League One lief es ganz gut. Das Team ist recht jung, ich konnte mich vorne halten, stand immer so um den 6. und 7. Platz, also so in etwa beim letzten Play-Off-Platz (die ersten zwei steigen direkt auf). Am Ende der Saison zündete dann plötzlich irgendeine Rakete. In den letzten 14 Spielen verlor man lediglich ein Mal und spielte auch nur ein Mal Unentschieden. So gut, dass man am letzten Spieltag noch Derby County von Platz zwei verdrängen konnte und nun in die Championship aufsteigt.
Überragend in dieser Saison: Oliver Norwood. Seine zweite Saison bei Southend und der Junge spielt überragend im zentralen Mittelfeld. 5 (!!!) Tore mit direkten Freistößen, zwei weitere mit Weitschüssen und 21 Vorlagen stehen nach 40 Spielen zu Buche. Hat mich dieses Jahr echt vom Hocker gehauen, inzwischen auch Nationalspieler Nordirlands.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude-Thread für den FM 2011
« Antwort #139 am: 08.September 2011, 23:18:41 »



Mein bisher höchster Sieg im FM 8)
Gespeichert